SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2025 moerli schrieb vor 6 Minuten: Raduluvic ist mit seiner Schwester Petra auf Instagram im Stadion... also man sieht zwei Fotos... Hat sie auf ihrer Seite Reingestellt Und was sagt uns das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 17. Februar 2025 SandkastenRambo schrieb vor 18 Minuten: Und was sagt uns das? Das er eine Schwester hat? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2025 katnikpauer schrieb vor 3 Minuten: Das er eine Schwester hat? Schön 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2025 SandkastenRambo schrieb vor 33 Minuten: Und was sagt uns das? die Schwester hat ein Abo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2025 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: die Schwester hat ein Abo Steht bestimmt immer auf den Stiegen im BW 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2025 SandkastenRambo schrieb vor 6 Minuten: Steht bestimmt immer auf den Stiegen im BW wenns die eine Mieze von den Stiegen ist sprech ich sie mal auf jugo an, vielleicht geht was bezüglich ein Trikot vom Brudi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Pate Geschrieben 18. Februar 2025 MarkoBB8 schrieb vor 9 Stunden: wenns die eine Mieze von den Stiegen ist sprech ich sie mal auf jugo an, vielleicht geht was ....... Jetzt hab i schon glaubt, schau, schau, der Marko ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2025 Das Schwesterchen ist Opernsängerin, unter anderem in Wien soweit ich das mitbekommen hab. Kann ja gerne mal unsere Hymne auf Klassisch einsingen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. Februar 2025 MarkoBB8 schrieb vor 15 Stunden: wenns die eine Mieze von den Stiegen ist sprech ich sie mal auf jugo an, vielleicht geht was bezüglich ein Trikot vom Brudi Deine Frau wird sehr stolz sein auf Dich! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ironmaninzivil Wichtiger Spieler Geschrieben 18. Februar 2025 Das schmerzt extrem… Die Dosen als einzige Mannschaft sieglos, insgesamt aber eine wilde Tabelle: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. Februar 2025 das ist erbärmlich, zwei punkte vor altach. unglaublich 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Februar 2025 MarkoBB8 schrieb vor 16 Stunden: wenns die eine Mieze von den Stiegen ist sprech ich sie mal auf jugo an, vielleicht geht was bezüglich ein Trikot vom Brudi voliš li pizzu .... so in etwa ?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2025 (bearbeitet) Da Oage schrieb vor 2 Minuten: voliš li pizzu .... so in etwa ?? von einer Watschen bis zum (Achtung Wortspiel) Knall alles möglich bearbeitet 18. Februar 2025 von MarkoBB8 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2025 Ernesto schrieb vor 13 Minuten: das ist erbärmlich, zwei punkte vor altach. unglaublich Woher kommt eigentlich deine schlechte Stimmung gegenüber Rapid? Ich bilde mir ein du warst doch früher auch nicht so und hast eher immer alles positiv gesehen. Find ich immer schade wenn User von heute auf morgen alles schlecht reden rund um den Verein, nur weil meist irgendetwas persönliches im Hintergrund vorgefallen ist. (wie die Kündigungen von Knipping damals wo auch ein User betroffen war) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. Februar 2025 Ernesto schrieb vor 20 Minuten: das ist erbärmlich, zwei punkte vor altach. unglaublich Hätte uns jemand vor einem Jahr gesagt wir würden im Frühjahr 25 einen Punkt mehr als RB machen hätte das wohl jeder genommen 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts