bronaldo Postinho Geschrieben 25. Januar Oldergod schrieb vor 46 Minuten: in verbindung mit deinem satz "Es gibt nur 100%" muss ich das thema nochmal aufgreifen. es gibt keine unsichtbare mauer bei 100%. wenn deine stromkosten auf das dreifache gestiegen sind, dann hast du eine steigerung von 200% deiner kosten. das merkte man gar nicht Allein wenn du einen Artikel kaufst, beträgt der Nettobetrag die 100%, auf die wir dann 20% bezahlen. Der Bruttobetrag ist dann 120%. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar bronaldo schrieb vor 4 Stunden: Allein wenn du einen Artikel kaufst, beträgt der Nettobetrag die 100%, auf die wir dann 20% bezahlen. Der Bruttobetrag ist dann 120%. kommt darauf an, als Käufer wäre es durchaus legitim den Bruttobetrag als 100 % zu betrachten und den Nettowert dann mit 83,34% anzusetzen . Aber um dieser Diskussion von Statistik ein Zitat vom guten alten ehem. Unterrichtsminister meiner Schulzeit und späteren Bundeskanzler Fredl Sinowatz zu bewerten: Es ist alles sehr kompliziert! Insbesondere wo man weiß, dass 6 von 10 Österreichern Probleme mit Prozentrechnen haben, und das sind immerhin 76% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 25. Januar Oldergod schrieb vor 8 Stunden: in verbindung mit deinem satz "Es gibt nur 100%" muss ich das thema nochmal aufgreifen. es gibt keine unsichtbare mauer bei 100%. wenn deine stromkosten auf das dreifache gestiegen sind, dann hast du eine steigerung von 200% deiner kosten. das merkte man gar nicht Finde den Fehler! Wenn man schon gescheit sein will, dann bitte richtig! den Rest erspar ich mir jetzt, weil die Geschichte ohnehin unwichtig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 25. Januar laotse schrieb vor 9 Minuten: Finde den Fehler! ich finde ihn nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 25. Januar Oldergod schrieb vor 16 Minuten: ich finde ihn nicht Bei mir wäre 3x100 nicht 200 🤨 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 25. Januar laotse schrieb vor 8 Minuten: Bei mir wäre 3x100 nicht 200 🤨 Die Kosten sind dann 300% vom vorherigen Wert. Die Steigerung sind aber nur 200%. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrisi Weltklassecoach Geschrieben 25. Januar laotse schrieb vor 9 Minuten: Bei mir wäre 3x100 nicht 200 🤨 aber eine Steigerung um 100% ist eine verdoppelung (also x 2) und somit 200% x3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O5D Stammspieler Geschrieben 25. Januar laotse schrieb vor einer Stunde: Bei mir wäre 3x100 nicht 200 🤨 Oida 🙈 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 25. Januar (bearbeitet) Ich glaube, er will es einfach nicht verstehen. Stromrechnung 100€ sind 100%. Wenn die Stromrechnung 300€ ausmacht, dann ist es eine Erhöhung um 200%. Weil die 200€ eben die 200% sind, also kommen 200€ dazu, das sind dann die 200%. Stafehst? bearbeitet 25. Januar von FoxMulder75 Vertippt, Wort vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 25. Januar FoxMulder75 schrieb vor 7 Minuten: Ich glaube, es will es einfach nicht verstehen. Stromrechnung 100€ sind 100%. Wenn die Stromrechnung 300€ ausmacht, dann ist es eine Erhöhung um 200%. Weil die 200€ eben die 100% sind, also kommen 200€, das sind dann die 200%. Stafehst? Alles gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 25. Januar Sensationelles Tor vom HSV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 25. Januar (bearbeitet) Ich bin dieses Wochenende in Liverpool und habe mir die Partie gegen Ipswich angesehen. Die Typen sind schon unglaublich gut. Und rund ums Stadion ist es sehr lässig. Es wird auch ziemlich gut getschechert - Respekt dafür. Im Stadion allerdings ist das ganz wenig. No smoking, no drinking und no Stimmung. Ich bin heilfroh, dass ich Rapid habe. Das ist bei uns vom Stadionerlebnis, so blöd es sich anhört, eine ganz andere Liga. Die Stadt selber aber, die vielen Pubs, die Livemusik, die Höflichkeit, usw. ist schon sehr beeindruckend. bearbeitet 25. Januar von valderama 36 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 27. Januar Rapid immer und überall 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 27. Januar orßit schrieb vor 2 Minuten: Rapid immer und überall muss man sie kennen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 27. Januar orßit schrieb vor 8 Minuten: Rapid immer und überall hät ich ohne dem orangen Fleck kaum erkannt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts