Recommended Posts

Zündler
orßit schrieb vor 4 Minuten:

Das wird schwierig bis unmöglich sich da rauszuarbeiten, wenn ein Leader wie Kramaric so redet vor der Kamera. Da kann man sich vorstellen wie das klingt, wenn er nicht gefilmt wird und mit seinen Mitspielern reden.

Da müssten sie wohl beinhart aussortieren - und das wäre natürlich auch extrem riskant.

Das Abenteuer Germanien könnte da für beide schneller vorbei sein als sie Schwoazbrothuaba sagen können.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Das wird schwierig bis unmöglich sich da rauszuarbeiten, wenn ein Leader wie Kramaric so redet vor der Kamera. Da kann man sich vorstellen wie das klingt, wenn er nicht gefilmt wird und mit seinen Mitspielern reden.

Da müssten sie wohl beinhart aussortieren - und das wäre natürlich auch extrem riskant.

Das Abenteuer Germanien könnte da für beide schneller vorbei sein als sie Schwoazbrothuaba sagen können.

Gegen kiel muss der honigdachs her sonst wirds ganz finster :davinci:

Das war halt alles ein fail mit ansage, ilzer kann kein abstiegskampf! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schleicha schrieb vor 22 Minuten:

Das wird schwierig bis unmöglich sich da rauszuarbeiten, wenn ein Leader wie Kramaric so redet vor der Kamera. Da kann man sich vorstellen wie das klingt, wenn er nicht gefilmt wird und mit seinen Mitspielern reden.

Da müssten sie wohl beinhart aussortieren - und das wäre natürlich auch extrem riskant.

Das Abenteuer Germanien könnte da für beide schneller vorbei sein als sie Schwoazbrothuaba sagen können.

Kramaric ist über 9 Jahre beim Verein und Leistungsträger (Kapität möglicherweise auch, das weiß ich nicht genau) das ist tatsächlich ungemütlich für alle aber so ist der Abstiegskampf halt, so ein Interview kann natürlich auch Positives bewirken und ein Weckruf sein, das Spiel gegen Kiel darf ich nicht verpassen das ist spannender als das El Classico in Spanien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schleicha schrieb vor 41 Minuten:

Das wird schwierig bis unmöglich sich da rauszuarbeiten, wenn ein Leader wie Kramaric so redet vor der Kamera. Da kann man sich vorstellen wie das klingt, wenn er nicht gefilmt wird und mit seinen Mitspielern reden.

Da müssten sie wohl beinhart aussortieren - und das wäre natürlich auch extrem riskant.

Das Abenteuer Germanien könnte da für beide schneller vorbei sein als sie Schwoazbrothuaba sagen können.

Vielleicht kann man ja sky wieder für eine Reportage motivieren :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
orßit schrieb vor einer Stunde:

in der Tat harte Aussagen - aber ich persönlich finde es falsch die Schuld abzuschieben, Ilzer und co standen nicht auf dem Platz. Die Burschen müssen sich auch selbst hinterfragen. Ich kann aber nicht leugnen dass ich es Ilzer und co von ganzen Herzen gönne :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Silberschweif schrieb vor 35 Minuten:

Heißer Tipp: LASK

Hahaha, das erschreckende: Klingt gar nicht mal so unrealistisch 🤣 Der Siegi hat noch Platz auf seiner Payroll 💸💸💸

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Wolti schrieb Gerade eben:

in der Tat harte Aussagen - aber ich persönlich finde es falsch die Schuld abzuschieben, Ilzer und co standen nicht auf dem Platz. Die Burschen müssen sich auch selbst hinterfragen. Ich kann aber nicht leugnen dass ich es Ilzer und co von ganzen Herzen gönne :D

Ich freue mich das Ilzer und Schicker aktuell keinen Erfolg haben. Vielleicht passt aber auch der Herr Kramaric nicht mehr ins System von Hoffenheim. Ich glaube nicht das einer von den Zweiten bald entlassen wird. Die bekommen fix länger Zeit ihren Plan umzusetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MarkoBB8 schrieb vor 3 Stunden:

glaube nicht, dass Arsenal Fals im Nordlondonderby bei einer Führung vor dem Abpfiff das Stadion verlassen, maximal um paar Liter Bier vorzubestellen

schau dir das Replay an so um min 90 da siehst du überall auf der Längsseite ab min 85 leere Sitze ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
alexbender schrieb vor 33 Minuten:

schau dir das Replay an so um min 90 da siehst du überall auf der Längsseite ab min 85 leere Sitze ....

schrecklich dieser Zustand, gibts bei uns im BW auch teilweise, da haben sich die Vorsänger zurecht mal aufgeregt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online