Recommended Posts

ASB-Legende
MarkoBB8 schrieb vor 14 Minuten:

Tottenham und deren Fans sollte man nicht als Maßstab für irgendwas nehmen :D

War aber ein Arsenal Heimspiel dementsprechend Arsenal Fans :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AC58 schrieb vor 3 Minuten:

Schicker und Ilzer können sich schon einmal warm anziehen …

 

Haben sicher die passenden Mistsackl-Jacken dafür 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Boidi schrieb vor 17 Minuten:

War aber ein Arsenal Heimspiel dementsprechend Arsenal Fans :D

glaube nicht, dass Arsenal Fals im Nordlondonderby bei einer Führung vor dem Abpfiff das Stadion verlassen, maximal um paar Liter Bier vorzubestellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AC58 schrieb vor 11 Minuten:

Schicker und Ilzer können sich schon einmal warm anziehen …

 

ui ui ui, das klingt nach interessanten wochen, egal auf welcher plattform, was nettes kann man über ilzer, schicker, ja sogar prass von den fans nicht lesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AC58 schrieb vor 13 Minuten:

Schicker und Ilzer können sich schon einmal warm anziehen …

 

scheinbar reicht das steierische Motivationsgeplärre in einer Top 5 Liga nicht aus um mitzuhalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

Die Kritik richtet sich natürlich in erster Linie nach ganz oben. Aber in so einer Stimmung kann man eigentlich nicht arbeiten und schon gar nix verbessern. Und Prass ist dort absolut fehl am Platz.

Das waren alles Wünsche vom Präse persönlich. Die 3 Grazer sind die Canadis von Hoffenheim.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
AC58 schrieb vor 36 Minuten:

Schicker und Ilzer können sich schon einmal warm anziehen …

 

Oh je, das hört sich als direkte Kritik an Schicker und Ilzer an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

„Es besteht die Gefahr, dass wir absteigen“, sagte Kramaric, obwohl sie ein „gutes Team“ hätten: „Aber nichts funktioniert, seitdem sich im Verein etwas geändert hat.“ 

Das ist schon sehr deutlich…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
33 minutes ago, AC58 said:

Die Kritik richtet sich natürlich in erster Linie nach ganz oben. Aber in so einer Stimmung kann man eigentlich nicht arbeiten und schon gar nix verbessern. Und Prass ist dort absolut fehl am Platz.

Das waren alles Wünsche vom Präse persönlich. Die 3 Grazer sind die Canadis von Hoffenheim.

Ich hatte es mit Müller/Büskens verglichen, und dass Schicker das gleiche Schicksal wie Müller ereilen könnte. Aber Canadi geht auch in eine ähnliche Richtung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
MarkoBB8 schrieb vor 17 Minuten:

das ist eher ein Hilferuf "Hilfe die können nix"

Kramaric sagte ja: ich bin heute "soft in meiner Kritik", das nichts klappt seit ein paar Monaten liegt eindeutig am Duo Schicker und Co.... Ilzer hat jetzt sein Déjà-vu, es widerfährt ihm wie bei der Austria. Die deutsche BL gibt dir keine Zeit, entweder es klappt oder es klappt nicht, nur Italien ist noch schneller in seiner Entscheidungsfindung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Amüsant mitzulesen wie sich die „Besten aller Fans vom besten aller Vereine“ untereinander zerfleischen wie man sich nun gegenüber Ilzer und Schicker positionieren soll/darf/muss 

 

Werde gleich mal in meinem Bekanntenkreis bisserl Benzin ins Feuer gießen 😜 Aber wie ich „meine Schwoazen Freunde“ kenne, sind irgendwie am Ende „die Wiener“ im allgemeinen und die „Ultras“ im Speziellen Schuld 🙈 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Maxl3386 schrieb vor 2 Stunden:

heißt aber  natürlich nicht, dass das normal sein sollte nur weil es überall so ist..

Die 10 Minuten die sich diese Herrschaften sparen um früher zu Hause zu sein, macht das Kraut auch nicht mehr fett. 

nicht daß ich es gut find früher zu gehen aber:
Du gehst 5min vor Abpfiff und, je nach Gegebenheiten, sparst Dir auch eine halbe oder ganze Stunde; Stau aus Parkhaus raus, Öffigarnituren, wo wirklich keiner mehr reinpaßt oder so. Wegen 10min früher zu Hause gehen die nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online