alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Januar Homegrower schrieb vor 7 Minuten: Hättest einfach machen sollen und hoffen, dass nie jemand drauf. Jetzt hingegen..... fahr doch nicht ! Benfica Barcelona reicht ma 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peda3 Spitzenspieler Geschrieben 10. Januar sandro_in schrieb vor 20 Stunden: Hi, ich bin Sandro Ingolitsch, Spieler des SCR Altach. Im Rahmen meiner Masterarbeit habe ich eine kurze Umfrage erstellt, die nur etwa 5 Minuten dauert. Eure Unterstützung wäre mir eine große Hilfe und ich würde mich freuen, wenn ihr euch kurz Zeit nehmen könntet. :-) Anbei der Link: https://de.surveymonkey.com/r/RJFK3NJ erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Januar alexbender schrieb vor 3 Stunden: fahr doch nicht ! Benfica Barcelona reicht ma Ich zahle dir das Away Ticket wennst im Grün-Weißen Trikot mitten im Block anstimmst voller Inbrunst: Grün-Weiß sind unsere Farben, Rapid unser Verein, wir werden für dich kämpfen, wir werden für dich schreien, in Hütteldorf zuhause, siehst du die Fahnen wehen, wir scheissen auf die Bullen, und hassen Austria Wien 💚🤍❤️💙 Kann dir eh nix passieren, die 2-3 Hanseln im Away-Sektor wirst scho‘ mit grimmigen Blick in Schach halten können 💪 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Januar (bearbeitet) Die Trauerfeier für Teddy de Beer beim BVB wsr sehr würdevoll.und.ergreifend. . bearbeitet 10. Januar von Chaostheorie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 10. Januar Wenn Nmecha einen Marktwert von 18 Mio. hat müssen Sangare und Grgic jeweils 35 Mio. haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Januar oestl schrieb vor 31 Minuten: Wenn Nmecha einen Marktwert von 18 Mio. hat müssen Sangare und Grgic jeweils 35 Mio. haben... Bitte net.auf Viola Niveau Äpfel und Birne Vergleiche beim Marktwert auf Transfermarkt sinken. Natürlich hat ein BVB und DBL Spieler einen höheren Marktwert, als Spieler auf seiner Position bei Rapid oder generell in der ÖBL. Hängt mit Ligastärke, Vereinsreputation und auch höhere bezahlte Ablösen zusammen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 10. Januar Chaostheorie schrieb vor 19 Minuten: Bitte net.auf Viola Niveau Äpfel und Birne Vergleiche beim Marktwert auf Transfermarkt sinken. Natürlich hat ein BVB und DBL Spieler einen höheren Marktwert, als Spieler auf seiner Position bei Rapid oder generell in der ÖBL. Hängt mit Ligastärke, Vereinsreputation und auch höhere bezahlte Ablösen zusammen Das wissen wir eh..aber trotzdem ein Wahnsinn was der zammspielt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Teamspieler Geschrieben 11. Januar Styrean Indoormasters U14 in Hartberg 1. Gruppenspiel Rapid - Red Bull Salzburg 4 : 1 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 11. Januar Hat hier jemand Erfahrungen mit Ticketkäufen bei Betis Sevilla? Würden gerne Betis gegen Real Madrid Anfang März sehen. Wie einfach/wahrscheinlich is es, Karten zu bekommen? Preis wäre mehr oder weniger egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 11. Januar Hiasl99 schrieb vor 13 Minuten: Hat hier jemand Erfahrungen mit Ticketkäufen bei Betis Sevilla? Wenn du Betis Sevilla sagst/schreibst wird dir keiner helfen. Aufpassen. Real Betis se llama mi amor... Hiasl99 schrieb vor 13 Minuten: Würden gerne Betis gegen Real Madrid Anfang März sehen. Wie einfach/wahrscheinlich is es, Karten zu bekommen? Preis wäre mehr oder weniger egal. Sollte sogar direkt über die Betis Homepage kein größeres Problem sein. Tickets sind halt dann keine Okkasion. Du kannst es aber auch vorm Stadion probieren. Grün weiß angezogen und schauen wo einer Tickets verkauft. Gibts immer Botellones wo die Leute trinken und Meistens findest da noch Tickets. Aber is halt riskanter und im schlimmsten Fall sitzt bei einem Pub und lässt dir die tapas und das Bier schmecken. Mir is es schon schlechter gegangen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Teamspieler Geschrieben 11. Januar 2. Gruppenspiele Indoormasters Rapid - Hartberg/Umgebung 2 : 0 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 11. Januar schleicha schrieb vor 28 Minuten: Wenn du Betis Sevilla sagst/schreibst wird dir keiner helfen. Aufpassen. Real Betis se llama mi amor... !Perdón! schleicha schrieb vor 29 Minuten: Sollte sogar direkt über die Betis Homepage kein größeres Problem sein. Tickets sind halt dann keine Okkasion. Du kannst es aber auch vorm Stadion probieren. Grün weiß angezogen und schauen wo einer Tickets verkauft. Gibts immer Botellones wo die Leute trinken und Meistens findest da noch Tickets. Aber is halt riskanter und im schlimmsten Fall sitzt bei einem Pub und lässt dir die tapas und das Bier schmecken. Mir is es schon schlechter gegangen Danke dir. Weißt du zufällig, wann die Tickets so im Schnitt online in den Shop wandern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Teamspieler Geschrieben 11. Januar 3. Gruppenspiel Indoormasters Rapid - GAK 3 : 0 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 11. Januar schleicha schrieb vor 25 Minuten: Wenn du Betis Sevilla sagst/schreibst wird dir keiner helfen. Aufpassen. Real Betis se llama mi amor... Ist überhaupt sehr interessant, wie sich falsche Vereinsnamen etabliert haben. Rapid Wien , Sporting Lissabon, Ferencvaros Budapest, Panathinaikos Athen, Ajax Amsterdam, Flamingo Rio de Janeiro, Glasgow Rangers,...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Teamspieler Geschrieben 11. Januar 4. Gruppenspiel Indoormasters Rapid - Chelsea London 0 : 2 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts