Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Homegrower schrieb vor 7 Minuten:

Hättest einfach machen sollen und hoffen, dass nie jemand drauf.

Jetzt hingegen.....

:RiedWachler:

fahr doch nicht ! Benfica Barcelona reicht ma 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
sandro_in schrieb vor 20 Stunden:

Hi, ich bin Sandro Ingolitsch, Spieler des SCR Altach. Im Rahmen meiner Masterarbeit habe ich eine kurze Umfrage erstellt, die nur etwa 5 Minuten dauert. Eure Unterstützung wäre mir eine große Hilfe und ich würde mich freuen, wenn ihr euch kurz Zeit nehmen könntet. :-)

Anbei der Link: https://de.surveymonkey.com/r/RJFK3NJ

erledigt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
alexbender schrieb vor 3 Stunden:

fahr doch nicht ! Benfica Barcelona reicht ma 

Ich zahle dir das Away Ticket wennst im Grün-Weißen Trikot mitten im Block anstimmst voller Inbrunst:

Grün-Weiß sind unsere Farben,

Rapid unser Verein,

wir werden für dich kämpfen,

wir werden für dich schreien,

in Hütteldorf zuhause,

siehst du die Fahnen wehen,

wir scheissen auf die Bullen,

und hassen Austria Wien

💚🤍❤️💙

Kann dir eh nix passieren, die 2-3 Hanseln im Away-Sektor wirst scho‘ mit grimmigen Blick in Schach halten können 💪

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
oestl schrieb vor 31 Minuten:

Wenn Nmecha einen Marktwert von 18 Mio. hat müssen Sangare und Grgic jeweils 35 Mio. haben...

Bitte net.auf Viola Niveau Äpfel und Birne Vergleiche beim Marktwert auf Transfermarkt sinken.

Natürlich hat ein BVB und DBL Spieler einen höheren Marktwert, als Spieler auf seiner Position bei Rapid oder generell in der ÖBL.

Hängt mit Ligastärke, Vereinsreputation und auch höhere bezahlte Ablösen zusammen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Chaostheorie schrieb vor 19 Minuten:

Bitte net.auf Viola Niveau Äpfel und Birne Vergleiche beim Marktwert auf Transfermarkt sinken.

Natürlich hat ein BVB und DBL Spieler einen höheren Marktwert, als Spieler auf seiner Position bei Rapid oder generell in der ÖBL.

Hängt mit Ligastärke, Vereinsreputation und auch höhere bezahlte Ablösen zusammen 

Das wissen wir eh..aber trotzdem ein Wahnsinn was der zammspielt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Hat hier jemand Erfahrungen mit Ticketkäufen bei Betis Sevilla? Würden gerne Betis gegen Real Madrid Anfang März sehen. Wie einfach/wahrscheinlich is es, Karten zu bekommen? Preis wäre mehr oder weniger egal. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Hiasl99 schrieb vor 13 Minuten:

Hat hier jemand Erfahrungen mit Ticketkäufen bei Betis Sevilla?

Wenn du Betis Sevilla sagst/schreibst wird dir keiner helfen.  Aufpassen. Real Betis se llama mi amor... :D

Hiasl99 schrieb vor 13 Minuten:

Würden gerne Betis gegen Real Madrid Anfang März sehen. Wie einfach/wahrscheinlich is es, Karten zu bekommen? Preis wäre mehr oder weniger egal. 

Sollte sogar direkt über die Betis Homepage kein größeres Problem sein. Tickets sind halt dann keine Okkasion.

Du kannst es aber auch vorm Stadion probieren. Grün weiß angezogen und schauen wo einer Tickets verkauft. Gibts immer Botellones wo die Leute trinken und :kiffer:

Meistens findest da noch Tickets. Aber is halt riskanter und im schlimmsten Fall sitzt bei einem Pub und lässt dir die tapas und das Bier schmecken. Mir is es schon schlechter gegangen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
schleicha schrieb vor 28 Minuten:

Wenn du Betis Sevilla sagst/schreibst wird dir keiner helfen.  Aufpassen. Real Betis se llama mi amor... :D

!Perdón! :D

schleicha schrieb vor 29 Minuten:

Sollte sogar direkt über die Betis Homepage kein größeres Problem sein. Tickets sind halt dann keine Okkasion.

Du kannst es aber auch vorm Stadion probieren. Grün weiß angezogen und schauen wo einer Tickets verkauft. Gibts immer Botellones wo die Leute trinken und :kiffer:

Meistens findest da noch Tickets. Aber is halt riskanter und im schlimmsten Fall sitzt bei einem Pub und lässt dir die tapas und das Bier schmecken. Mir is es schon schlechter gegangen :lol:

Danke dir. Weißt du zufällig, wann die Tickets so im Schnitt online in den Shop wandern? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
schleicha schrieb vor 25 Minuten:

Ist überhaupt sehr interessant, wie sich falsche Vereinsnamen etabliert haben.

Rapid Wien :), Sporting Lissabon, Ferencvaros Budapest, Panathinaikos Athen, Ajax Amsterdam, Flamingo Rio de Janeiro, Glasgow Rangers,......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag