Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

na ja nachdem ich schon mehr als 25 Berufsjahre habe, habe ich natürlich auch einen anderen Anspruch - wennst verstehst was ich meine

der Job würde mir ja sogar sehr taugen, aber ich könnte mir nicht vorstellen jetzt von meinen derzeitgen Job zu wechseln und auf knapp 2k brutto zu verzichten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
laotse schrieb vor 4 Minuten:

2300 brutto als Einsteiger ein Witz?

wow die Ansprüche steigen

2300 für ein Studienabschluss und Wochenendarbeit sind ein Witz ja. Vorallem wenn man die Inflation in den letzten 3 Jahren einrechnet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Boidi schrieb Gerade eben:

2300 für ein Studienabschluss und Wochenendarbeit sind ein Witz ja. Vorallem wenn man die Inflation in den letzten 3 Jahren einrechnet

Abschluss wird ja nicht als Musskriterium angeführt, damit kann man sich bestimmt nach oben verhandeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viele machen den Fehler und nehmen das Gehalt in einem Inserat als gegeben hin und glauben, da geht auch nicht viel mehr. Auf der anderen Seite machen auch viele Firmen den Fehler dass sie nur das absolute Minimumgehalt angeben und damit interessante Bewerber sich oft gar nicht bewerben, obwohl man sich finanziell einigen könnte. 

Wenn wer wirklich interessiert sein sollte: einfach bewerben und schon früh im Prozess abklären, ob die eigenen Vorstellungen ungefähr mit denen des Vereins übereinstimmen. Gehalt im Inserat sagt eben oft sehr wenig aus 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1978 schrieb vor 50 Minuten:

Grad auf der Homepage gelesen - https://assets.skrapid.at/media/e4/90/4b/jobausschreibungen-fanbetreuung-und-veranstaltungen.pdf

An und für sich eine leiwander Job und auch interessant, aber die Bezahlung ist halt ein Witz.... 2.300 Brutto :(

Lies den nächsten Satz auch noch. 

Darüber hinaus sind wir bereit eine marktkonforme Überzahlung abhängig von Qualifikation und Erfahrung zu bezahlen.

Mecki schrieb vor 22 Minuten:

Viele machen den Fehler und nehmen das Gehalt in einem Inserat als gegeben hin und glauben, da geht auch nicht viel mehr. Auf der anderen Seite machen auch viele Firmen den Fehler dass sie nur das absolute Minimumgehalt angeben und damit interessante Bewerber sich oft gar nicht bewerben, obwohl man sich finanziell einigen könnte. 

Wenn wer wirklich interessiert sein sollte: einfach bewerben und schon früh im Prozess abklären, ob die eigenen Vorstellungen ungefähr mit denen des Vereins übereinstimmen. Gehalt im Inserat sagt eben oft sehr wenig aus 

Genauso schaut's aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Wie geschrieben, für einen Einsteiger kein schlechtes Gehalt. Hier geht es ja nicht um Spitzenkräfte, sondern um jemanden, der bereit ist, sich zu beweisen.

Ist er höher qualifiziert, kann er sich ja bessere Konditionen heraus verhandeln, oder eben den Job nicht anstreben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Als Forumsmod bekommst fast genau so viel und musst viel mehr können als in dieser Jobbeschreibung.

ich bewerb mich da mal - danke für die Info :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
Doena schrieb vor 24 Minuten:

Als Forumsmod bekommst fast genau so viel und musst viel mehr können als in dieser Jobbeschreibung.

Naja, Grundgehalt vielleicht. Aber mit den Like-, Lösch- und Sperrprämien steigst du wohl locker mit dem 4-5 fachen aus, wennst nicht auf der faulen Haut liegst.

Nicht zu vergessen die Prämien für die Bearbeitung eines Posts

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
laotse schrieb vor 2 Stunden:

Wie geschrieben, für einen Einsteiger kein schlechtes Gehalt. Hier geht es ja nicht um Spitzenkräfte, sondern um jemanden, der bereit ist, sich zu beweisen.

Ist er höher qualifiziert, kann er sich ja bessere Konditionen heraus verhandeln, oder eben den Job nicht anstreben.

Wer sich bissl im Umfeld von Rapid auskennt, weiß sehrwohl, dass das kein einfacher Einsteigerjob is. Ziemlich strapaziöse Hackn, wo du wirklich Leidenschaft für den Klub brauchst.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich denke mir die Kombination der Anforderungen werden nicht so viele erfüllen. 

Aber ein geiler Job. Wär ich nicht alt, unfähig, Vater, aus Salzburg und krank würde ich mich bewerben.  

Bissel viel "wär", ich weiß :D

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Doena schrieb vor einer Stunde:

Gut, aber du musst zuerst die AMS Schulungen „Vom Hirnchirurgen zum Fanbetreuer“ durchmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich würde mich ja sofort bei Rapid für einen Job bewerben und dafür auch nach Wien ziehen, aber meine Ausbildung ist so ziemlich das letzte was man in einem Sportverein brauchen kann... :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
damich schrieb vor 3 Minuten:

Ich würde mich ja sofort bei Rapid für einen Job bewerben und dafür auch nach Wien ziehen, aber meine Ausbildung ist so ziemlich das letzte was man in einem Sportverein brauchen kann... :=

bei der Austria wäre dass dann wohl der finanz Sektor :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
damich schrieb vor 3 Minuten:

sportpsychologe ? 😬

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag