RomanHammer Postinho Geschrieben 17. November 2024 (bearbeitet) Ugmo schrieb vor 3 Stunden: Ich weiß nicht... ist zwar schön, schaut aber eher aus wie eine Münze. Als Wappen finde ich den aktuellen besser. geht mir auch so. bearbeitet 17. November 2024 von RomanHammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertoS Superstar Geschrieben 18. November 2024 Ist von jemanden von bekannt ob unsere RAPID auch ein eXit plant? Wäre mir persönlich ehrlich gesagt sehr recht! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagogaratscha Wichtiger Spieler Geschrieben 18. November 2024 Sind schon auf bluesky präsent 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosa_Nostra Europaklassespieler Geschrieben 18. November 2024 GRENDEL schrieb vor 14 Stunden: Was ich mich frag.. in den Statuten ist festgelegt, dass unser Wappen unveränderlich ist. Somit ist das Thema Gründungsdatum wohl vom Tisch. Aber was ist mit den Sternen? Sollten wir irgendwann in der Zukunft 40 Meistertitel haben ( fiktiv), dann könnte man theoretisch auch keinen 4. Stern dazu picken? Da haben wir ja noch 7 Jahre Zeit uns da was zu überlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 18. November 2024 Lagogaratscha schrieb vor 1 Stunde: Sind schon auf bluesky präsent aber nicht aktiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 18. November 2024 Michael, dem die Rollenden Engel den Wunsch eines letzten Rapid-Matches erfüllen konnten (der Link wurde hier geteilt), ist am Wochenende von uns gegangen. Ruhe in Frieden. https://www.facebook.com/rollendeengel/posts/pfbid0Q4Qte12iKuYKvzcntRriin6C8k1WQNYjp5naDSqiftwZ444HpA7gZ3umz2hUFJUol 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 18. November 2024 havara schrieb vor 6 Minuten: Michael, dem die Rollenden Engel den Wunsch eines letzten Rapid-Matches erfüllen konnten (der Link wurde hier geteilt), ist am Wochenende von uns gegangen. Ruhe in Frieden. https://www.facebook.com/rollendeengel/posts/pfbid0Q4Qte12iKuYKvzcntRriin6C8k1WQNYjp5naDSqiftwZ444HpA7gZ3umz2hUFJUol Wie traurig..😢 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Weltklassecoach Geschrieben 19. November 2024 St. Pauli hat den Vogel endgültig abgeschossen. 0 Respekt für so einen Verein 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 19. November 2024 RW_Elias schrieb vor 2 Minuten: St. Pauli hat den Vogel endgültig abgeschossen. 0 Respekt für so einen Verein Worum soll's da gehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vkj Europaklassespieler Geschrieben 19. November 2024 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 11 Minuten: Worum soll's da gehen? Da gehts um die Verbindung St. Pauli <> Bad Religion. Das T-Shirt ist eine Hommage an diese Freundschaft. Daher das Bandlogo inkl. "Victory through domination" (-> Versezeile aus dem Song Part 2) 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 19. November 2024 RW_Elias schrieb vor 18 Minuten: St. Pauli hat den Vogel endgültig abgeschossen. 0 Respekt für so einen Verein warum? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. November 2024 (bearbeitet) sundaydriver schrieb vor 3 Minuten: warum? gute frage. ehrlich gesagt glaube ich dass er sich da irgendwohin verrennt bearbeitet 19. November 2024 von Ernesto 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. November 2024 RW_Elias schrieb vor 26 Minuten: St. Pauli hat den Vogel endgültig abgeschossen. 0 Respekt für so einen Verein Bei uns so: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 19. November 2024 RW_Elias schrieb vor 31 Minuten: St. Pauli hat den Vogel endgültig abgeschossen. 0 Respekt für so einen Verein Heeee nix gegen Bad Religion! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 19. November 2024 vkj schrieb vor 13 Minuten: Da gehts um die Verbindung St. Pauli <> Bad Religion. Das T-Shirt ist eine Hommage an diese Freundschaft. Daher das Bandlogo inkl. "Victory through domination" (-> Versezeile aus dem Song Part 2) https://www.fcstpauli.com/news/fc-st-pauli-und-kanadische-rockband-billy-talent-mit-gemeinsamem-soli-shirt/ Gabs mit billy talent auch schon. Find sowas gut. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts