Sterz Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. Oktober 2024 derfalke35 schrieb vor 18 Stunden: Man merke an: Ein Gremium aus pensionierten Richtern entschied, dass die Vorschriften der Premier League gegen das britische Wettbewerbsrecht verstoßen. Da wirds wohl eine mittelprächtige (= die Mittel waren prächtig ) Pensionsaufbesserung für die Herren gegeben haben. Es gilt die Unschuldsvermutung. 😗 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronin000002 Teamspieler Geschrieben 8. Oktober 2024 weils grad spielen… verfolgt von euch eigentlich jemand wrexham? würd mich interessieren welche meinung das grüne asb-gros über diesen club hat. meiner meinung nach zeigen sie dort wie man in einen verein investieren kann und gleichzeitig die tradition aufrecht erhält bzw sogar ehrt. schon sympatisch was man so durch die doku mitbekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 9. Oktober 2024 Weiß jemand, welcher beim GAK der Heim und welcher der Auswärtssektor ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 9. Oktober 2024 Klopp jetzt scheinbar doch zu Red Bull als oberster Chef aller Filialen. Mir kommt der Kaffee gleich wieder rauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 9. Oktober 2024 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 5 Minuten: Weiß jemand, welcher beim GAK der Heim und welcher der Auswärtssektor ist? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Oktober 2024 HarryDunne schrieb vor 1 Minute: Klopp jetzt scheinbar doch zu Red Bull als oberster Chef aller Filialen. Mir kommt der Kaffee gleich wieder rauf Schade, bisher war er mir eigentlich sympathisch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Oktober 2024 HarryDunne schrieb vor 4 Minuten: Klopp jetzt scheinbar doch zu Red Bull als oberster Chef aller Filialen. Mir kommt der Kaffee gleich wieder rauf irgendwie ein dummer move. Weg von dem was er so besonders gut kann und was ihn allen so sympathisch macht hin zu einer Welt, die fast allen im Fußball so unsympathisch ist und einer Aufgabe, wo er null Erfahrung hat, wenn es denn wirklich so kommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Oktober 2024 parmenides schrieb Gerade eben: irgendwie ein dummer move. Weg von dem was er so besonders gut kann und was ihn allen so sympathisch macht hin zu einer Welt, die fast allen im Fußball so unsympathisch ist und einer Aufgabe, wo er null Erfahrung hat, wenn es denn wirklich so kommt. Mehrere Medien berichten seit heute morgen, dass es fix ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Oktober 2024 Zarael reloaded schrieb Gerade eben: Mehrere Medien berichten seit heute morgen, dass es fix ist. wollte es nicht in Abrede stellen. Kritisiere nur nicht gern aufgrund nicht offiziell bestätigter Aussagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 9. Oktober 2024 HarryDunne schrieb vor 9 Minuten: Klopp jetzt scheinbar doch zu Red Bull als oberster Chef aller Filialen. Mir kommt der Kaffee gleich wieder rauf Puh, da wäre ja die Übernahme der Bayern noch besser gewesen. Grauslicher Move, gerade von ihm, der Traditionsklubs kennt, dort gespielt und mit Mainz, Dortmund und Liverpool diese trainiert hat. Hätte ich mir von ihm nie erwartet. Aber man sieht Geld ist auch für solche Leute wichtig, wo man eigentlich glaubt, er hat schon genug davon. Naja, wird ihm zwar wurscht sein, aber bei sehr vielen Fußballfans wird diese Übernahme nicht gut ankommen und ich glaube schon, dass Klopp bei vielen Fans in Europa ein sehr hohes Standing hat. Aber mal abwarten ob es wirklich so kommt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 9. Oktober 2024 Houston, we have a problem … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 9. Oktober 2024 So wir Rangnick und Houllier. Spannendes Projekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Oktober 2024 Komisch, wie jeder Trainer, kurz bevor er zu Red Bull geht, total ausgebrannt ist. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz_Umgebung Superstar Geschrieben 9. Oktober 2024 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor einer Stunde: Weiß jemand, welcher beim GAK der Heim und welcher der Auswärtssektor ist? Servus, 26+27 ist Away für euch Unsere Kurve ist normal 22-25, gegen euch wird aber der 25er als Puffer benötigt, deshalb sind wir 22-24. Bis in 2 1/2 Wochen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrisi Weltklassecoach Geschrieben 9. Oktober 2024 Ugmo schrieb vor 56 Minuten: Komisch, wie jeder Trainer, kurz bevor er zu Red Bull geht, total ausgebrannt ist. nicht nur trainer. war ja bei eberl auch so, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts