orßit V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2024 So soll das neue stadion von union aussehen, 32k stehplätze 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 3. Oktober 2024 orßit schrieb vor 59 Minuten: So soll das neue stadion von union aussehen, 32k stehplätze I hoff, die machen das ohne Scheich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vkj Europaklassespieler Geschrieben 3. Oktober 2024 Bist du deppad Der Künne ist als Kommentar ja noch 1000x unerträglicher als sonst beim moderieren/interviewen Hätte nicht gedacht, dass das möglich ist 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2024 vkj schrieb vor 13 Minuten: Bist du deppad Der Künne ist als Kommentar ja noch 1000x unerträglicher als sonst beim moderieren/interviewen Hätte nicht gedacht, dass das möglich ist Stimmt, der glaubt er ist Lustig dabei ist er Fetzen Deppert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Fanatischer Poster Geschrieben 3. Oktober 2024 vkj schrieb vor 18 Minuten: Bist du deppad Der Künne ist als Kommentar ja noch 1000x unerträglicher als sonst beim moderieren/interviewen Hätte nicht gedacht, dass das möglich ist Ist das der der Lazio kommentiert? Der ist jedenfalls vollfett... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vkj Europaklassespieler Geschrieben 3. Oktober 2024 Stehplatzschwein schrieb Gerade eben: Ist das der der Lazio kommentiert? Der ist jedenfalls vollfett... Ja, genau Wahnsinnig anstrengend der Typ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2024 Das spiel in rom hätte normal auch schon längst abgebrochen werden müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 3. Oktober 2024 Der türkische Fußball und alle seine Vereine u Spieler sind an Peinlichkeit nicht zu überbieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 3. Oktober 2024 orßit schrieb vor 53 Minuten: Das spiel in rom hätte normal auch schon längst abgebrochen werden müssen Was war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute: Was war Wasserball 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Oktober 2024 Ich hab zuerst nicht so recht gewusst in welchem Fredl ich dieses Unikat posten soll. Es ist mir heute beim Aussortieren meines Kastens untergekommen. Ein richtig alter "Hodan". Er hat den Weg zurück in den Kasten gefunden wo er auch die nächsten Jahrzehnte verbringen wird. Eigentlich gehört so ein Teil fast schon ins Rapideum. 💚 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 3. Oktober 2024 Sterz schrieb vor 10 Minuten: Ich hab zuerst nicht so recht gewusst in welchem Fredl ich dieses Unikat posten soll. Es ist mir heute beim Aussortieren meines Kastens untergekommen. Ein richtig alter "Hodan". Er hat den Weg zurück in den Kasten gefunden wo er auch die nächsten Jahrzehnte verbringen wird. Eigentlich gehört so ein Teil fast schon ins Rapideum. 💚 Nasser Al-Khelaifi anbieten, vielleicht lässt er die ein oder andere Million dafür springen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2024 Roma Auswärtskurve hat gerade den Hammarby Fetzen ihrer Freunde? abmontiert … wo sind die Insta Eulen die schon wissen wieso wehalb warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 3. Oktober 2024 der TW von Frankfurt war heute richtig stark, einige Paraden richtig pervers da verzweifelst als Gegner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2024 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts