Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Pleassinger schrieb vor 4 Minuten:

Einfach lächerlich der Elfer für Braga. Der VAR ist für die Linzer (also für die Fisch)!

Wahrscheinlich bin ich der einzige, aber der Verteidiger haut sich rein um zu blocken und der Arm ist die wesentliche Verbreiterung, ich find den 11er vertretbar.

anders: wenn einer wo reinrutscht um den Ball zu spielen und dabei eine Stützhand hat und dort angeschossen wird ist das ganz was anderes 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
parmenides schrieb vor 4 Minuten:

Wahrscheinlich bin ich der einzige, aber der Verteidiger haut sich rein um zu blocken und der Arm ist die wesentliche Verbreiterung, ich find den 11er vertretbar.

anders: wenn einer wo reinrutscht um den Ball zu spielen und dabei eine Stützhand hat und dort angeschossen wird ist das ganz was anderes 

Ich habe den Elfer auch als zu geben gesehen.

Der Sky Hawara mehr als peinlich.

Die beiden Gelb Roten eben auch zu geben.

Wundere mich immer wieder, wie wenig Sachverstand manche Reporter heutzutage haben.

Der Edi Finger rotiert schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

Was der Schiri dort aufgeführt hat erinnert an Gishamer @ his best, am Ende hats noch 2 Rote für Maccabi gegeben.

Hoffentlich hauen sie den Unfähigen ganz raus und nicht in die UCL zum pfeifen. Aber der Kommentator war genial.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Hallo, brauche eure Hilfe.

Meine Mama wurde gestern am Abend überfallen und jetzt ist alles weg Haustor sowie Wohnungsschlüssel, Handy, Geldbörsel. Sie hatte kein Geld bei sich. Aber wir wollen das Tür schloss umtauschen und brauchen einen Schlosser der Erlagschein akzeptiert. Sie hat kein Geld sie hat sowieso was am Hut sie ist seit 3 Jahren in einer grossen Betrugsfalle drin. Sie hat einen 5 stelligen Betrag hergeschenkt. Es geht sowieso nur mehr berggab mit ihr. Weiss nicht mehr was ich mit ihr machen soll. 

GWG

bearbeitet von Ferdi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Ferdi schrieb vor 22 Minuten:

Hallo, brauche eure Hilfe.

Meine Mama wurde gestern am Abend überfallen und jetzt ist alles weg Haustor sowie Wohnungsschlüssel, Handy, Geldbörsel. Sie hatte kein Geld bei sich. Aber wir wollen das Tür schloss umtauschen und brauchen einen Schlosser der Erlagschein akzeptiert. Sie hat kein Geld sie hat sowieso was am Hut sie ist seit 3 Jahren in einer grossen Betrugsfalle drin. Sie hat einen 5 stelligen Betrag hergeschenkt. Es geht sowieso nur mehr berggab mit ihr. Weiss nicht mehr was ich mit ihr machen soll. 

GWG

Also wenn es die Wohnsituation erlaubt und ich davon ausgehe dass du den Zylinder tauschen willst und nicht gleich das ganze Schloss kann man das problemlos auch selbst machen, es ist meistens nur eine Schraube zum rausdrehen und Zylinder bekommt man auch schon im Baumarkt falls es schnell gehen soll.

Gute Besserung an deine Mama auf alle Fälle, hoffe sie findet wieder bessere Zeiten für sich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Doena schrieb vor 2 Stunden:

Also wenn es die Wohnsituation erlaubt und ich davon ausgehe dass du den Zylinder tauschen willst und nicht gleich das ganze Schloss kann man das problemlos auch selbst machen, es ist meistens nur eine Schraube zum rausdrehen und Zylinder bekommt man auch schon im Baumarkt falls es schnell gehen soll.

Gute Besserung an deine Mama auf alle Fälle, hoffe sie findet wieder bessere Zeiten für sich 

was Du zum Einkaufen eines richtigen Zylinders noch brauchst: Die Länge des Zylinders (hängt natürlich von der Dicke det Tür ab).

UND (!) den Abstand der einen Befestigungsschraube von den Enden. Am besten
1. ausbauen (eben nur eine Schraube normal; wenn Schraube heraußen, mit eingestecktem Schlüssel hin und her drehen, bis die ricjhtige Stellung ist, daß man mit leichten Schlägen den Zylinder herausklopfen kann)
2. abmessen, fotografieren (vielleicht neben einem Maßband, daß man am Foto die Größe sieht)
3. wieder einbauen, bis Du mit neuem Zylinder wieder zurück bist
4. neuen einbauen
Kauf einen Zylinder mit mind 3, 4 Schlüsseln.

Bin sicher in Youtube finden sich gute Anleitungen dafür unter Türzylinder tauschen oder so ähnlich.
Alles Gute für das alles!

@Ferdi

bearbeitet von parmenides

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar

Zum Austausch des Zylinders braucht es einen Schlüssel. Wenn hier alle gestohlen wurden, gehts nicht ohne Fachmann.

Seriöse Aufsperrdienste arbeiten auf Rechnung. Falls eine Haushaltsversicherung existiert, kommt die für alles auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
AC58 schrieb vor 2 Minuten:

Zum Austausch des Zylinders braucht es einen Schlüssel. Wenn hier alle gestohlen wurden, gehts nicht ohne Fachmann.

Seriöse Aufsperrdienste arbeiten auf Rechnung. Falls eine Haushaltsversicherung existiert, kommt die für alles auf.

Oder eine Bohrmaschine :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
AC58 schrieb vor 13 Minuten:

Und 20 HSS-Bohrer …

HSS-CO war meine Wahl und hat auch ganz gut funktioniert. War zugegeben aber auch ein uralter Zylinder an einer Innentür.

Hast aber natürlich vollkommen Recht:
Wenns eine Haushaltsversicherung gibt, dann über einen seriösen Schlüsseldienst erledigen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
andyy schrieb vor 1 Minute:

Kannst aber ned viel gewinnen mit dem Team gegen die ganzen Schwitzer :lol:

Das ist noch nicht mein Hauptteam :lol: Schon mal die Spieler geholt, für die Evos :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag