Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. September 2024 orßit schrieb vor 1 Minute: Fantechnisch sind die deutschen daheim bis auf wenige ausnahmen alle nicht gut und laut! Was verstehst du unter wenige? Da gibt's genügend laute Heimkurven von der 1.Bundesliga bis zu den Regionalligen. Teilweise sogar darunter. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 18. September 2024 Pleassinger schrieb vor 10 Minuten: Was verstehst du unter wenige? Da gibt's genügend laute Heimkurven von der 1.Bundesliga bis zu den Regionalligen. Teilweise sogar darunter. Was in der regionalliga oder darunter abgeht weiß ich nicht. Aber von den größeren heimkurven aus der 1. und 2. bundesliga fand ich bislang keine wirklich gut und laut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2024 Pleassinger schrieb vor 1 Stunde: Auswärts sind sie sehr stark. Zuhause sind sie grottenschlecht. Das sieht Schickeria übrigens auch so. Deswegen haben sie die Heimkurve neu strukturiert, in der Hoffnung das es besser wird. Richtig, ich finde allerdings die meisten deutschen Fanszenen zuhause scheiße. Liegt vor allem an den riesigen Fankurven. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. September 2024 OK, das sehen wir anscheinend unterschiedlich. Soll so sein Dresden,Frankfurt,Köln,Stuttgart, Hamburg und noch andere sind schon sehr geile große Kurven. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 18. September 2024 Im internationalen vergleich is die deutsche 1./2. liga schon weit vorne, aber klar hast halt eine andere stimmung, als wenn jeder in einem kleinen stadion mit abgeht aber im vergleich zu england, spanien oder auch portugal is deutschland schon echt gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 18. September 2024 (bearbeitet) Hab mir an neuen Fernseher zugelegt und wollt mit dazu Sky Sport nehmen. Weil die aber schon mal die Rapid Spiele nicht zeigen, pfeif ich drauf und werd mir lieber mit der Holden Filme und Serien ansehn. Was ist denn besser, Netflix oder Amazon Prime? bearbeitet 18. September 2024 von Wir sind ja nicht zum Spaß hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 18. September 2024 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 4 Minuten: Hab mir an neuen Fernseher zugelegt und wollt mit dazu Sky Sport nehmen. Weil die aber schon mal die Rapid Spiele nicht zeigen, pfeif ich drauf und werd mir lieber mit der Holden Filme und Serien ansehn. Was ist denn besser, Netflix oder Amazon Prime? Bei Prime kannst da die neuesten Filme kaufen oder Leihen ist aber Teuer mit 13 bis 19 Euro Netflix für mich besser was Filme und Serien betrifft und es gibt auch nix zu kaufen oder Leihen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 18. September 2024 Wieso pfeifen die City-Fans eigentlich die CL-Hymne aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. September 2024 The Grand Tour (Top Gear) ist nun endgültig Geschichte Irgendwas wird mir fehlen. Ich liebe diese 3 bzw eigentlich 4 Typen einfach! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. September 2024 Hiasl99 schrieb vor 23 Minuten: Wieso pfeifen die City-Fans eigentlich die CL-Hymne aus? Schätze mal aufgrund Streit mir der Uefa wegen mitleirweile jahrelangen Verhandlungen über Sanktionen wegen financial fair play usw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. September 2024 Hiasl99 schrieb vor 29 Minuten: Wieso pfeifen die City-Fans eigentlich die CL-Hymne aus? Wollen lieber ECL gegen uns spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 18. September 2024 Die spielen in Warnweste... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snowball Spitzenspieler Geschrieben 18. September 2024 Pleassinger schrieb vor 2 Stunden: The Grand Tour (Top Gear) ist nun endgültig Geschichte Irgendwas wird mir fehlen. Ich liebe diese 3 bzw eigentlich 4 Typen einfach! Hammond, you idiot! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 18. September 2024 Hiasl99 schrieb vor 2 Stunden: Wieso pfeifen die City-Fans eigentlich die CL-Hymne aus? weil sie wissen, dass sie diese vermutlich für längere Zeit nicht hören werden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 19. September 2024 derfalke35 schrieb vor 5 Stunden: weil sie wissen, dass sie diese vermutlich für längere Zeit nicht hören werden.... Das glaube ich erst wenn ich es sehe! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts