Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juli 2024 HarryDunne schrieb Gerade eben: Oder "es gab da mal eine Firma namens Crowdstrike" das wäre dann eine der weltweitgrößten IT-Firmenpleiten die ich kenne - aber den Verlust den die verursacht haben ist definitiv höher als der der Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 19. Juli 2024 und ich dachte die Achse des Bösen hat einen Angriff gestartet und die Welt lahm gelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Juli 2024 HarryDunne schrieb vor 1 Stunde: Hände hoch, wer kann alles grad nix hackeln dank Serverausfall? Deis traust di ba di ganzen Hocknstadn do herinnen fragen. Es anzige die termine bam AMS heut san für di Fisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juli 2024 HarryDunne schrieb vor 1 Stunde: Hände hoch, wer kann alles grad nix hackeln dank Serverausfall? Wir konnten durch einen Workaround die wichtigsten Dienste für unsere Mitarbeiter wieder in Gang bringen - da soll noch einmal einer Sagen in der Pharmaindustrie kenn man sich nicht mit IT aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2024 Wolti schrieb vor 15 Stunden: Klingt eher nach "es wird a paar gute Stellenangebote bei CROWDSTRIKE geben" Ist Crowdstrike sowas wie Cyberdyne Systems? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMH11 Banklwärmer Geschrieben 20. Juli 2024 SandkastenRambo schrieb vor einer Stunde: Ist Crowdstrike sowas wie Cyberdyne Systems? Crowdstrike ist IT Sicherheits Unternehmen, die mit ihrem letzten Update ein Fehler eingebaut haben der bei Windows Systeme blue screens ausgelöst hat und weil die Marktführer sind, ist dadurch weltweit teilweise kritische Infrastruktur eingegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2024 Wolti schrieb vor 21 Stunden: Ich kann versichern dass es ein weit aus größeres Problem ist als bisher bekannt - unsere Firma stand auch, nur durch einen Workaround sind wir wieder arbeitsfähig. Problem ist dass es die Firma "CRWODSTRIKE" ein fehlerhaftes Update ausgerollt haben dass alle Firewall System (unter anderem die Hightech Firewall Software SOPHOS) killt. was das bedeutet kann sich jeder ausdenken. wenn schon amerikanische Fluglinien um einen globalen Flugstopp bitten weißt dass es alles andere als lustig ist - Panikmodeoff Lustig war er nicht der gestrige Tag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Juli 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 29 Minuten: Lustig war er nicht der gestrige Tag Speziell am Vormittag nicht, zum Glück hat sich alles halbwegs wieder eingependelt, hoffe bei dir auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Juli 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Stunden: Lustig war er nicht der gestrige Tag Ich war gestern tagsüber im Schwimmbad und abends im Schutzhaus beim Burgi. Beide Termine haben einwandfrei funktioniert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 20. Juli 2024 bei sowas hab ich irgendwie das Bild eines einzigen Rudi Gneissers im Kopf der bei Crowdstrike in bester Absicht das Update minimal verändert und damit einen globalen Vorfall auslöst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2024 Lucifer schrieb am 19.7.2024 um 11:21 : und ich dachte die Achse des Bösen hat einen Angriff gestartet und die Welt lahm gelegt. Nein, diesmal kann die Austria nix dafür. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 21. Juli 2024 Ich sitze im 12er auf 16er Höhe und wir können manchmal aufgrund des Winkels unseres Platzes nur erahnen, was die Choreo darstellt. Aber wenn wir ein Foto machen, erstrahlt die Choreo exakt und klar am Display des Handys. Ich als bekennende Technikniete verstehe das einfach nicht und ich verspüre eine Mischung aus Faszination und Grusel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagogaratscha Wichtiger Spieler Geschrieben 21. Juli 2024 Aus eigener Erfahrung ,probiers mit einer Brille 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 21. Juli 2024 Hat vielleicht jemand einen sehr guten Schnappschuss von der 125er Choreo? Ich würde dieses Bild gerne auf meinem Laptop als Hintergrundbild verwenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 21. Juli 2024 Lagogaratscha schrieb vor 5 Minuten: Aus eigener Erfahrung ,probiers mit einer Brille Ich hab auch schon daran gedacht. Und natürlich spielen mir die Bierlis auch nicht in die Hände, um außerordentlich seriös zu wirken. Aber trotz all dieser nicht zu leugnenden Problemfeldern bleibt die Diskrepanz zwischen Auge und Handy bei den Choreos bestehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts