Recommended Posts

ASB-Gott
Bullet_SCR schrieb vor 25 Minuten:

Wäre für mich auch die beste Lösung. 

weiß nicht wie es mit der internen Hierarchie aussieht, kann mir aber vorstellen, dass er Führungsqualität hat und eine Option ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
stuessi schrieb vor einer Stunde:

Ich würde die Rangordnung so sehen:

Burgi, Hofmann, Hedl, Schaub

Tormann als kapitän ist bei dieser regel auch oasch - kannst übern ganzen platz laufen um mit dem schiri zu diskutieren! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
orßit schrieb vor 5 Minuten:

Tormann als kapitän ist bei dieser regel auch oasch - kannst übern ganzen platz laufen um mit dem schiri zu diskutieren! 

so oft der Gegner bei uns ein Elfer kriegt eigentlich ganz praktisch :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
orßit schrieb vor 13 Minuten:

das wurde ja bei der EM auch organisiert.

im fall "TW = kapitän" bestimmt dieser vor dem match einen "feldspieler-kapitän" und kommuniziert das dem schiri.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MarkoBB8 schrieb vor 58 Minuten:

weiß nicht wie es mit der internen Hierarchie aussieht, kann mir aber vorstellen, dass er Führungsqualität hat und eine Option ist

es wäre auch aufgrund der Regel und seinem Auftreten am Rasen taktisch klug :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
havara schrieb vor 2 Stunden:

das wurde ja bei der EM auch organisiert.

im fall "TW = kapitän" bestimmt dieser vor dem match einen "feldspieler-kapitän" und kommuniziert das dem schiri.

Das ist völlig an mir vorüber gegangen - heißt das, dass der Tormann dann selber nichts mehr sagen darf? Oder bekomme ich dadurch 2 Spieler die reden dürfen. Wäre dann natürlich ein interessanter Aspekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schleicha schrieb vor 4 Minuten:

Das ist völlig an mir vorüber gegangen - heißt das, dass der Tormann dann selber nichts mehr sagen darf? Oder bekomme ich dadurch 2 Spieler die reden dürfen. Wäre dann natürlich ein interessanter Aspekt.

Tormann darf dann mWn nichts sagen. 

Wenn ich das richtig im Kopf habe, hat da bei der EM auch Donarumma (oder ein anderer Goalie) deswegen Gelb gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 5 Minuten:

Wenn ich das richtig im Kopf habe, hat da bei der EM auch Donarumma (oder ein anderer Goalie) deswegen Gelb gesehen.

Gut macht auch Sinn so, sonst wäre es ja wie gesagt eine Hintertür, damit man zwei hat, die den Schiri bearbeiten. 

Bin aber sehr froh über die Regel, höchst überfällig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 15 Minuten:

Ohne es zu wissen (ich schlags gleich nach), aber Sinn machen würd, wenn aus welchem Grund auch immer der tatsächliche (TW-)Kapitän doch zum Schiri kann, bzw mit ihm spricht, dann hat der Ersatzsuderant Pause. 

Edit: Is eh so.

bearbeitet von ND_Crew

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
HarryDunne schrieb vor 15 Minuten:

Hände hoch, wer kann alles grad nix hackeln dank Serverausfall? 

bei mir hat der Server nix geht aber wenig weiter weil das WE vor der Tür steht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Parenzo schrieb vor 13 Minuten:

Ich kann versichern dass es ein weit aus größeres Problem ist als bisher bekannt - unsere Firma stand auch, nur durch einen Workaround sind wir wieder arbeitsfähig. Problem ist dass es die Firma "CRWODSTRIKE" ein fehlerhaftes Update ausgerollt haben dass alle Firewall System (unter anderem die Hightech Firewall Software SOPHOS) killt. was das bedeutet kann sich jeder ausdenken. wenn schon amerikanische Fluglinien um einen globalen Flugstopp bitten weißt dass es alles andere als lustig ist - Panikmodeoff :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag