Recommended Posts

Surft nur im ASB
Gunner schrieb vor 15 Stunden:

Hab das Buch vor vielen Jahren auch meine damals recht frisch kennengelernte Frau lesen lassen, da sie keinen Bezug zu Fußball und vor allem „Fan sein“ hatte.

Hat durchaus geholfen, wenigstens ein wenig Verständnis aufzubauen. Zumindest eine zeitlang… :D

Sie muss es ja nicht verstehen, sie hat es nur zu Akzeptieren. 😉 

Ich war in jeder meiner Beziehungen zu Kompromissen bereit, ausser beim Fußball und Fischen!

Ich geh nicht am Ziaga oder allein Saufen , aber die 2 Dinge gehören zu meinem leben wie die luft zum atmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
URgrüner schrieb vor 3 Stunden:

Sie muss es ja nicht verstehen, sie hat es nur zu Akzeptieren. 😉 

Ich war in jeder meiner Beziehungen zu Kompromissen bereit, ausser beim Fußball und Fischen!

Ich geh nicht am Ziaga oder allein Saufen , aber die 2 Dinge gehören zu meinem leben wie die luft zum atmen.

Sehr gute Prioritäten:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Mici schrieb am 6.7.2024 um 10:54 :

Lignano wird auch gerne verschönert. Austria und Sturm Pickerl wurden bereits am Weg und hier entfernt. :augenbrauen:

Zuerst massenhaft Sturmpickerl entfernt. 

20240708_194748.jpg

bearbeitet von Mici

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
AC58 schrieb vor 3 Minuten:

So präsentiert man beim ABSTEIGER 1. FC Köln das neue Auswärtstrikot:
https://www.instagram.com/reel/C9O6PGZIUrr/?igsh=MXQ0dnIxbTNpbG9ucg%3D%3D

coole Idee, wenngleich das Trikot nicht wirklich gelungen ist, zumindest für meinen Geschmack...

Ich denke mir das generell bei vielen Trikot im internationalen Geschäft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
Lucifer schrieb vor einer Stunde:

coole Idee, wenngleich das Trikot nicht wirklich gelungen ist, zumindest für meinen Geschmack...

Ich denke mir das generell bei vielen Trikot im internationalen Geschäft.

Am ehesten angenommen würden immer klassische Trikots mit leichten Variationen (Kragen, Einfassungen, Stoffstruktur, ev. abstrakte Hintergrundmotive). Da gibt es hunderte Varianten. Gerade bei uns wäre mit Quer- und Längsstreifen sowie Vollfarben noch einmal viel mehr möglich. Leider fühlen sich die, die sich da immer selbst verwirklichen, selten an die Vereinskultur gebunden. Ganz nach dem Motto: Anders ist immer besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wobei schon gesagt werden muss, dass es echt cool is von rapid, was individuelles für uns herauszubringen, zumindest mir taugt die abwechslung zwischen ein jahr klassisch und ein jahr kreativ schon sehr 

aber es is halt mitn heurigen trikot, wie beim cupfinale - die letzten % fürs große ganze fehlen (noch) 

bearbeitet von Tobal12345

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag