FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Juni 2024 bianco verde schrieb vor 14 Minuten: Ich verfolge die EM ja nicht, aber gibt es da keinen VAR-check? Natürlich schon. Für mich war der gegebene Elfer keiner und danach war ein klarer Handelfmeter, der nicht gegeben wurde. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani1610 Superstar Geschrieben 21. Juni 2024 FloRyan schrieb vor 30 Minuten: Natürlich schon. Für mich war der gegebene Elfer keiner und danach war ein klarer Handelfmeter, der nicht gegeben wurde. War ein komischer Kontakt aber jetzt auch keine klare Fehlentscheidung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Juni 2024 Mani1610 schrieb Gerade eben: War ein komischer Kontakt aber jetzt auch keine klare Fehlentscheidung. Für mich schon. Szczęsny macht keine Bewegung in Richtung eines Körperteils von Sabitzer. Dass dieser sich einfach fallen lässt und dabei seinen Fuß an ihm streifen lässt ist eine klare Schwalbe und kein Elfmeter. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 21. Juni 2024 FloRyan schrieb vor 1 Stunde: Für mich schon. Szczęsny macht keine Bewegung in Richtung eines Körperteils von Sabitzer. Dass dieser sich einfach fallen lässt und dabei seinen Fuß an ihm streifen lässt ist eine klare Schwalbe und kein Elfmeter. Umso beachtlicher eigentlich die Reaktion von Szczesny. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2024 "defend europe" fetzen im block, fans mit regenbogenbinde werden angegangen - öfb fans in lederhosen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 21. Juni 2024 orßit schrieb Gerade eben: "defend europe" fetzen im block, fans mit regenbogenbinde werden angegangen - öfb fans in lederhosen sagen wir so, es wird ab herbst eine spannende gemengelage in AT - noch mehr, als es jetzt ist 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Juni 2024 orßit schrieb vor 54 Minuten: "defend europe" fetzen im block, fans mit regenbogenbinde werden angegangen - öfb fans in lederhosen Von welcher Gruppe kam der Blödsinn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2024 Pleassinger schrieb vor 7 Minuten: Von welcher Gruppe kam der Blödsinn? Kein plan wer das ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 21. Juni 2024 orßit schrieb vor 1 Stunde: Kein plan wer das ist Mit dem Nationalteam selbst werde ich so langsam dann doch warm, große Teile des ÖFB-Anhangs finde ich aber mindestens abstoßend. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2024 FloRyan schrieb vor 5 Stunden: Für mich schon. Szczęsny macht keine Bewegung in Richtung eines Körperteils von Sabitzer. Dass dieser sich einfach fallen lässt und dabei seinen Fuß an ihm streifen lässt ist eine klare Schwalbe und kein Elfmeter. also ich habe mir das jetzt mehrfach angesehen, szczesny geht eindeutig in seine richtung (will natürlich nur den ball spielen) und sabitzer muss über seinen arm springen, genau in der bewegung rutsch im szczesny (mit dem gesicht :D) in sein bein. war unglücklich aber an der reaktion konnte man gut erkennen, dass er selbst wusste das es ein elfmeter ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2024 (bearbeitet) Recht viel schlimmer gehts nimmer. (Test Hansa - Lazio) https://twitter.com/HansaRostock/status/1803774809651757435/photo/1?ref_src=twsrc^tfw|twcamp^tweetembed|twterm^1803774809651757435|twgr^|twcon^s1_&ref_url= bearbeitet 22. Juni 2024 von bw_sektionsbg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Juni 2024 orßit schrieb vor 11 Stunden: Kein plan wer das ist Laut dem Standard dürftens Identitäre sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Juni 2024 Ugmo schrieb vor 4 Minuten: Laut dem Standard dürftens Identitäre sein. Unteres rechtes Eck in der Bildeinstellung sagt eh schon viel über dieses „Gesindel“ aus. Unsere Werte werden erst wieder interessant wenn man sie beschneidet. Beginnend mit der Meinungsfreiheit wie hier im Forum und anderen selbstverständlichen Freiheiten die nicht in allen Ländern der Welt selbstverständlich sind. Über die EU kann jeder denken wie er will. Die gewonnenen Freiheiten (Bildung, Wirtschaft, Reise, Diversität …) in diesem Raum möchte ich persönlich nicht missen. Die Gehirnathleten die das nicht verstehen rollen dann Transparente wie das beim Spiel gegen die Polen aus. Freiheit ist wie Luft. Wenn man sie hat bemerkt man sie nicht. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 22. Juni 2024 eeelias schrieb vor 12 Stunden: Mit dem Nationalteam selbst werde ich so langsam dann doch warm, große Teile des ÖFB-Anhangs finde ich aber mindestens abstoßend. Der öfb reagiert richtig und verurteilt das. Wenn ein paar wirre Köpfe glauben das Nationalteam das gerade aufgrund seines Zusammenhaltes und der offenen, verbindenden Kultur so erfolgreich ist für sich einspannen zu können, ist man auf den Holzweg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 22. Juni 2024 Werden die testspiele live übertragen? Gibts da infos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts