Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
bianco verde schrieb vor 14 Minuten:

Ich verfolge die EM ja nicht, aber gibt es da keinen VAR-check? 

Natürlich schon.

Für mich war der gegebene Elfer keiner und danach war ein klarer Handelfmeter, der nicht gegeben wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
FloRyan schrieb vor 30 Minuten:

Natürlich schon.

Für mich war der gegebene Elfer keiner und danach war ein klarer Handelfmeter, der nicht gegeben wurde.

War ein komischer Kontakt aber jetzt auch keine klare Fehlentscheidung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Mani1610 schrieb Gerade eben:

War ein komischer Kontakt aber jetzt auch keine klare Fehlentscheidung. 

Für mich schon. 

Szczęsny macht keine Bewegung in Richtung eines Körperteils von Sabitzer. Dass dieser sich einfach fallen lässt und dabei seinen Fuß an ihm streifen lässt ist eine klare Schwalbe und kein Elfmeter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
FloRyan schrieb vor 1 Stunde:

Für mich schon. 

Szczęsny macht keine Bewegung in Richtung eines Körperteils von Sabitzer. Dass dieser sich einfach fallen lässt und dabei seinen Fuß an ihm streifen lässt ist eine klare Schwalbe und kein Elfmeter.

Umso beachtlicher eigentlich die Reaktion von Szczesny.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
orßit schrieb Gerade eben:

"defend europe" fetzen im block, fans mit regenbogenbinde werden angegangen - öfb fans in lederhosen :fuckthat:

sagen wir so, es wird ab herbst eine spannende gemengelage in AT - noch mehr, als es jetzt ist 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
orßit schrieb vor 1 Stunde:

Kein plan wer das ist 

image.png

Mit dem Nationalteam selbst werde ich so langsam dann doch warm, große Teile des ÖFB-Anhangs finde ich aber mindestens abstoßend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FloRyan schrieb vor 5 Stunden:

Für mich schon. 

also ich habe mir das jetzt mehrfach angesehen, szczesny geht eindeutig in seine richtung (will natürlich nur den ball spielen) und sabitzer muss über seinen arm springen, genau in der bewegung rutsch im szczesny (mit dem gesicht :D) in sein bein. war unglücklich aber an der reaktion konnte man gut erkennen, dass er selbst wusste das es ein elfmeter ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Ugmo schrieb vor 4 Minuten:

Laut dem Standard dürftens Identitäre sein.

Unteres rechtes Eck in der Bildeinstellung sagt eh schon viel über dieses „Gesindel“ aus. :haarezuberge: Unsere Werte werden erst wieder interessant wenn man sie beschneidet. Beginnend mit der Meinungsfreiheit wie hier im Forum und anderen selbstverständlichen Freiheiten die nicht in allen Ländern der Welt selbstverständlich sind. Über die EU kann jeder denken wie er will. Die gewonnenen Freiheiten (Bildung, Wirtschaft, Reise, Diversität …) in diesem Raum möchte ich persönlich nicht missen. Die Gehirnathleten die das nicht verstehen rollen dann Transparente wie das beim Spiel gegen die Polen aus. 

Freiheit ist wie Luft. Wenn man sie hat bemerkt man sie nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eeelias schrieb vor 12 Stunden:

Mit dem Nationalteam selbst werde ich so langsam dann doch warm, große Teile des ÖFB-Anhangs finde ich aber mindestens abstoßend.

Der öfb reagiert richtig und verurteilt das. Wenn ein paar wirre Köpfe glauben das Nationalteam das gerade aufgrund seines Zusammenhaltes und der offenen, verbindenden Kultur so erfolgreich ist für sich einspannen zu können, ist man auf den Holzweg. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag