Billie Ginger Elvis Geschrieben 17. Juni 2024 (bearbeitet) Genau, Kerschbaum wird zu den Amas abgeschoben und er geht damit d'accord. Das ist der nächste Streich unseres Neo-Insiders JulianEgger, der zuvor bereits mit folgenden Infos auftrumpfen konnte: - Rapid kassiert für Querfeld über 4 Mio. Ablöse. - Bolla kommt ganz sicher nicht zu Rapid, da er viel zu teuer ist. Weiter so! bearbeitet 17. Juni 2024 von Billie 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 17. Juni 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 33 Minuten: Laut ihm wartet er dort 4 h.... Und dann wieder nach israel wieso nur warten? innerhalb von 4h geht sich eine Unterschrift mit vorbehaltlichem Med.-Check locker aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 17. Juni 2024 1899er schrieb vor 12 Stunden: Themenwechsel: Kennt jemand Skischulbetreiber? Brauche Feedback für eine Software. Frag' am besten im Wacker-Innsbruck- oder Wattens-Channel nach. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 17. Juni 2024 mrneub schrieb vor 52 Minuten: was auch immer er in wien macht ... es hat nix mit rapid zu tun. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Juni 2024 (bearbeitet) Elwood schrieb vor 8 Minuten: was auch immer er in wien macht ... es hat nix mit rapid zu tun. Austria Wien vermutlich, würde passen. bearbeitet 17. Juni 2024 von PingPong 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2024 Elwood schrieb vor 4 Minuten: was auch immer er in wien macht ... es hat nix mit rapid zu tun. PingPong schrieb vor 1 Minute: Austria Wien vermutlich Sky meint das BITON nicht zu Rapid geht und schon ist die Austria dran ( sollte es stimmen) weil 500k können sie sich leisten, dazu noch Malone Leihgebühr und schon ist die Einnahme von Braunöder zu 2/3 weg. Hoffe Katzer ist an einen besseren ZMF dran 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 17. Juni 2024 moerli schrieb vor 2 Minuten: Sky meint das BITON nicht zu Rapid geht und schon ist die Austria dran ( sollte es stimmen) weil 500k können sie sich leisten, dazu noch Malone Leihgebühr und schon ist die Einnahme von Braunöder zu 2/3 weg. Hoffe Katzer ist an einen besseren ZMF dran Das kann ich dir versprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irony-Man Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. Juni 2024 wolf77 schrieb vor 6 Stunden: in die zweier stecken darf man ihn aber, oder? Ist ja eine Profiliga und Teil der BL? Mir gehts nur ums "man kann", nicht das ich dies hier fordern würde. Nein darf man natürlich nicht. Und das ist auch gut so. Dass sind Arbeitnehmer und keine Leibeigenen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 17. Juni 2024 Pleassinger schrieb vor 21 Stunden: ich bin in erster Linie Tiroler Mein Beileid. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 4 Minuten: Das kann ich dir versprechen. Einbremsen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 17. Juni 2024 bw_sektionsbg schrieb Gerade eben: Einbremsen. Wirst schon sehen bis das Gerücht kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2024 TimetoShine1899 schrieb Gerade eben: Wirst schon sehen bis das Gerücht kommt Ok 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Surft nur im ASB Geschrieben 17. Juni 2024 Irony-Man schrieb vor 14 Minuten: Nein darf man natürlich nicht. Und das ist auch gut so. Dass sind Arbeitnehmer und keine Leibeigenen. Ist es nicht im Grunde so, dass man ihn zumindest bei der KM mittrainieren lassen muss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2024 (bearbeitet) Kyrael schrieb vor 2 Minuten: Ist es nicht im Grunde so, dass man ihn zumindest bei der KM mittrainieren lassen muss? Ja. Damit ist er auch schon bei der KM und nicht bei den Amas Macht weder für Rapid noch für Kerschbaum Sinn das so zu handhaben. Entweder man setzt auf ihn und er bleibt deshalb bei Rapid oder man trennt sich. Wird man sich bei Letzterem nicht einig weil er nicht auf seinen gut dotierten Vertrag verzichten will, dann wird er auch bei der Ersten bleiben und eben kaum mehr spielen. bearbeitet 17. Juni 2024 von Schwemmlandla3 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 17. Juni 2024 Bei der Km Trainieren bei der 2er spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts