bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2024 Andere Mannschaften würden bei 1:2 Zeit schinden Ende nie, Leverkusen gibt halt weiter Gas und holt noch den Ausgleich. 4 Spiele noch (Bochum, Augsburg, Atalanta, Lautern). Ich würde Ihnen die perfekte Saison sowas von gönnen. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 10. Mai 2024 Wieder zwei italienische Mannschaften im Finale sind wieder zwei Ausrufezeichen aus der Serie A. Hat halt nur die Roma was zählbares draus gemacht vor zwei Jahren, schauen wir mal ob diesmal wer zuschlägt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2024 (bearbeitet) keine Mannschaft ist besser als die Mannschaft im absoluten Flow. Da passiert gefühlt garnichts, selbst bei 0:2 war da keine Panik zu spüren. Es geht alles auf, regelmäßig glückliche Pfiffe und die Kugel geht mit einer Konstanz regelmäßig irgendwie rein. Das kommt mir bekannt vor … Bei Leverkusen kommt hald noch dazu, dass sie einen Trainer mit Klasse und Idee hat. bearbeitet 10. Mai 2024 von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2024 Es wäre typisch Fußball wenn Leverkusen genau gegen kaiserslautern ihre erste Niederlage holt. Und die als cupsieger in dir 3 Liga absteigen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 10. Mai 2024 Boidi schrieb vor 16 Minuten: Es wäre typisch Fußball wenn Leverkusen genau gegen kaiserslautern ihre erste Niederlage holt. Und die als cupsieger in dir 3 Liga absteigen und nächstes Jahr im EC dabei sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 10. Mai 2024 Boidi schrieb vor 32 Minuten: Es wäre typisch Fußball wenn Leverkusen genau gegen kaiserslautern ihre erste Niederlage holt. Und die als cupsieger in dir 3 Liga absteigen MarkoBB8 schrieb vor 15 Minuten: und nächstes Jahr im EC dabei sind Nicht nur für uns schade, dass die UEFA keine Startplätze für Cupfinalisten mehr zulässt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 10. Mai 2024 Mir is wuascht wer jetzt welchen EC Pokal gewinnt. Hauptsoch die O…….h Bayern sind draußen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 10. Mai 2024 kleiner Funfact wenn Dortmund die CL gewinnt gibts eine Prämie von 20 Mio. € wenn Real die CL gewinnt kriegen die Dortmunder zusätzliche 25 Mio. € für den Bellingham Tranfer 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 10. Mai 2024 zeneize schrieb vor 11 Stunden: Fiorentina - Olympiacos im Stadion von AEK könnt auch extrem hinnig werden. Das ist ein brutal widerliches Finale. Pfui Teifel 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 10. Mai 2024 zeneize schrieb vor 3 Stunden: Wieder zwei italienische Mannschaften im Finale sind wieder zwei Ausrufezeichen aus der Serie A. Hat halt nur die Roma was zählbares draus gemacht vor zwei Jahren, schauen wir mal ob diesmal wer zuschlägt. Florenz macht das sicher.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 10. Mai 2024 oestl schrieb vor 10 Minuten: Florenz macht das sicher.. Hier könnten wir stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. Mai 2024 MiTrov schrieb vor 52 Minuten: Das ist ein brutal widerliches Finale. Pfui Teifel Ich freu mich immer wenn ein Team aus einer kleinen (schwächeren) Liga im Finale steht, kommt leider nicht oft vor. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai 2024 Doena schrieb vor 9 Minuten: Ich freu mich immer wenn ein Team aus einer kleinen (schwächeren) Liga im Finale steht, kommt leider nicht oft vor. diesmal sinds eh mehrere Italiener in den Finali 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Mai 2024 MiTrov schrieb vor 2 Stunden: Das ist ein brutal widerliches Finale. Pfui Teifel Weil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 10. Mai 2024 unmittelbar nach dem Abpfiff gestern in Leverkusen ertönte das Lied "Bella Ciao" im Stadion, natürlich singten alle mit und winkten schön Richtung Gästesektor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts