Julian1899 Spitzenspieler Geschrieben 13. März 2024 MarkoBB8 schrieb vor 24 Minuten: dürften einige richtig getippt haben zuvor war beim richtigen Tipp immer ein Gutschein dabei Ok, hab mir immer gedacht da gewinnt jeder richtige Tipp 😅 so oft kommts leider nd vor, dass ich genau das korrekte Ergebnis errate 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 13. März 2024 Julian1899 schrieb vor 17 Minuten: Ok, hab mir immer gedacht da gewinnt jeder richtige Tipp 😅 so oft kommts leider nd vor, dass ich genau das korrekte Ergebnis errate 😂 ich hatte mal einen Lauf 4 Spiele hintereinander danach aber 10 Verfehlungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 14. März 2024 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 14. März 2024 Der Fredl tippt und noch zum Titel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 14. März 2024 Die große Lichtgestalt fehlt! https://fan.at/news/65f328df227a8a472b2dbe96?utm_source=asb&utm_campaign=widgets&utm_medium=news-teaser-asb Doch die spektakulären Ausreißer nach oben sind Mangelware, der einstigen Vorzeige-Ski-Nation fehlt der große Leithammel. Und den wird es bei der WM auch wohl nicht geben. Denn nicht einmal die besten Trainer der Welt können eine Lichtgestalt binnen weniger Monate aus dem Hut zaubern. @Lichtgestalt Wie schauts aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 14. März 2024 Schwab nimmt mit paok gerade dinamo auseinander! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 14. März 2024 orßit schrieb vor 1 Minute: Schwab nimmt mit paok gerade dinamo auseinander! gut da gehts auch ums Leben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 14. März 2024 Da sieht man das angst doch motivieren kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 14. März 2024 orßit schrieb vor 16 Minuten: Schwab nimmt mit paok gerade dinamo auseinander! grad heimgekommen, überrascht und schockiert, Cousin angerufen da passt heute gar nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. März 2024 Liverpool tut was für die EC Geschichte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 14. März 2024 hä führt Liverpool nach 14min 4:0 gegen Prag oder hat sich mein Ticker aufgehängt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 14. März 2024 MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: grad heimgekommen, überrascht und schockiert, Cousin angerufen da passt heute gar nix Ja da passte gar nix und paok bärenstark! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 14. März 2024 ich fühle mich wirklich verdammt gut! wieso? am banhof: jungs im meinem alter mit al nassr trikot ,inter miami,... und ich? mit rapid jubiläumstrikot! ich trage es mit stolz und denke mir: "warum ,gibt es so leute?" nur wegen cr7,messi? so verdammt stolz und schön rapidler zu sein!❤️💙🤍💚 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 14. März 2024 TimetoShine1899 schrieb Gerade eben: ich fühle mich wirklich verdammt gut! wieso? am banhof: jungs im meinem alter mit al nassr trikot ,inter miami,... und ich? mit rapid jubiläumstrikot! ich trage es mit stolz und denke mir: "warum ,gibt es so leute?" nur wegen cr7,messi? so verdammt stolz und schön rapidler zu sein!❤️💙🤍💚 so nebenbei ist das Al Nassr Trikot ja auch so wirklich kein optisches Highlight. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 14. März 2024 baeckerbua schrieb vor 12 Minuten: hä führt Liverpool nach 14min 4:0 gegen Prag oder hat sich mein Ticker aufgehängt nein! und wir scheiden gegen die aus.typisch rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts