baeckerbua V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2023 (bearbeitet) ich weiß nicht was für kranke Scheiße in den Köpfen der FIFA so abgeht, aber die übertreffen sogar unsere einheimische Politik. Eine WM 2030 in 6 Ländern, auf 3 Kontinenten ist einfach auf so vielen Ebenen nicht mehr vertretbar. Das ist als Ganzes ein fatales Zeichen. nur SPANIEN/PORTUGAL/MAROKKO wäre “ok” gewesen. bearbeitet 5. Oktober 2023 von baeckerbua 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 4. Oktober 2023 Dieser "ultra-support" bei Celtic ist aber auch eher neu, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 4. Oktober 2023 sundaydriver schrieb vor 18 Minuten: Dieser "ultra-support" bei Celtic ist aber auch eher neu, oder? Nein, die führende Gruppe Green Brigade gibt es seit 2006. Hat natürlich etwas gedauert, bis sie sich etabliert haben, aber neu ist das nicht. Ähnlich die Union Bears bei den Rangers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. Oktober 2023 baeckerbua schrieb vor 9 Stunden: ich weiß nicht was für kranke Scheiße in den Köpfen der FIFA so abgeht, aber die übertreffen sogar unsere einheimische Politik. Eine WM 2030 in 6 Ländern, auf 3 Kontinenten ist einfach auf so vielen Ebenen nicht mehr vertretbar. Das ist als Ganzes ein fatales Zeichen. nur SPANIEN/PORTUGAL/MAROKKO wäre perfekt gewesen. Mir sind ehrlich gesagt 3 Länder schon etwas zuviel, ich fand eigentlich die WM/EMs die ein Land alleine ausgetragen hat atmosphärisch immer am besten. Ich wüsste auch gar nicht was die Länder Marokko und Spanien/Portugal verbinden sollte außer ein Meter hoher grenzzaun in Melilla 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2023 Doena schrieb vor 6 Minuten: Mir sind ehrlich gesagt 3 Länder schon etwas zuviel, ich fand eigentlich die WM/EMs die ein Land alleine ausgetragen hat atmosphärisch immer am besten. Ich wüsste auch gar nicht was die Länder Marokko und Spanien/Portugal verbinden sollte außer ein Meter hoher grenzzaun in Melilla Ist natürlich auch nicht optimal, aber zumindestens liegen sie einigermaßen beinand. … btw 3 Spiele bekommt Südamerika. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 5. Oktober 2023 (bearbeitet) Auch wenns die Konkurrenz ist, sollten wir heute Sturm und dem Lask die Daumen drücken bezüglich 5JW. Die kommende EC Saison ist zwar ohnehin geklärt die haben wir auf Platz 10 abgeschlossen, und für die Saison darauf fallen wir hoffentlich nicht mehr aus den Top12, aber danach geht es sehr knapp von den Punkteabständen her. Platz 15 in der 5JW würde bereits bedeuten, dass keine österreichische Mannschaft mehr einen EC Fixplatz hätte. (ausser unter Umständen RB Salzburg). Der Meister startet in CL Q2, der VM detto, Cupsieger/Dritter in EL Q3, 4ter und 5ter in der Meisterschaft jeweils in CFL Q2. Auf Platz 15 liegt für die Saison 2025/2026 aktuell Schottland. Platz 16 wäre dann schon richtig bitter, man hätte nur mehr 4 Startplätze, der Meister startet in CL Q2, der Dritte oder Cupsieger in EL Q1 und der VM und Vierte jeweils in CFL Q2. Für den "CL Fixplatz von RB Salzburg" wäre das aber unter Umständen nicht wirklich relevant, dem einzigen wirklichen Konkurrenten Donezk fallen in den nächsten 2 Jahren 36 Punkte raus, somit würde wohl RB Salzburg im Fall des Falles diesen fixen CL Platz zugewiesen bekommen. https://www.5-jahres-wertung.de/APD/Online/5JW.php bearbeitet 5. Oktober 2023 von derfalke35 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. Oktober 2023 baeckerbua schrieb vor 46 Minuten: Ist natürlich auch nicht optimal, aber zumindestens liegen sie einigermaßen beinand. … btw 3 Spiele bekommt Südamerika. was mir eigentlich egal ist, aber dass deswegen die 3 Länder die ein Spiel austragen fix qualifiziert sind ist schon etwas kurios 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2023 baeckerbua schrieb vor 10 Stunden: nur SPANIEN/PORTUGAL/MAROKKO wäre “ok” gewesen. Ich hätt eine WM in den südamerikanischen Ländern gefeiert. So ist das halt irgendwas. 3 Spiele in 3 Ländern dort und der Rest in "hier" ist wertlos. Ich kann Uruguay noch irgendwie verstehen, aber eben nicht in dieser Form. Aber damit ist wenigstens der Weg frei für die Saudis in 2034 und man kann Neom für irgendwas gebrauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Oktober 2023 Super Aussage von Marco Rose dazu: Rose kritisiert WM-Vergabe 2030: "Irgendwann Mount Everest" - kicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 5. Oktober 2023 FloRyan schrieb vor 7 Minuten: Super Aussage von Marco Rose dazu: Rose kritisiert WM-Vergabe 2030: "Irgendwann Mount Everest" - kicker Kritisieren bringt halt Nüsse. Viel leiwander wärs, wenn die Akteure nicht nörgeln, sondern die Macht die sie gemeinsam hätten bündeln und richtig einsetzen. Aber beim Geld ist sich dann schnell jeder selbst der Nächste... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Oktober 2023 Indurus schrieb vor 3 Minuten: Kritisieren bringt halt Nüsse. Viel leiwander wärs, wenn die Akteure nicht nörgeln, sondern die Macht die sie gemeinsam hätten bündeln und richtig einsetzen. Aber beim Geld ist sich dann schnell jeder selbst der Nächste... Leider wahr. Alles Feiglinge & Söldner. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Oktober 2023 Steigt der Meister der Regionalliga West heuer fix in die 2. Liga auf? Oder wie ist die Regelung aktuell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2023 Grüner-Wiener schrieb vor 50 Minuten: Steigt der Meister der Regionalliga West heuer fix in die 2. Liga auf? Oder wie ist die Regelung aktuell? Ja, grundsätzlich von jeder Regionalliga. Aber nur unter der Voraussetzung, dass dieser die Lizenz beantragt und auch bekommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Oktober 2023 Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde: Ja, grundsätzlich von jeder Regionalliga. Aber nur unter der Voraussetzung, dass dieser die Lizenz beantragt und auch bekommt. Na dann hoff ich mal das Beste für die Salzburger Austria. Die werden dann vermutlich Grödig melden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2023 Grüner-Wiener schrieb vor 7 Minuten: Na dann hoff ich mal das Beste für die Salzburger Austria. Die werden dann vermutlich Grödig melden? Soweit ich weiß, würde für sie ein Aufstieg in dieser Saison noch zu früh kommen... Wenn mich nicht alles täuscht, hab ich sowas in die Richtung mal gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts