gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2023 Morpheno schrieb vor 19 Minuten: Bayern wird grad ziemlich gefistet Jo 3:0 verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 12. August 2023 100 Mio. für einen Spieler ist unmoralisch. War immer und überall gegen Rb, aber jetzt doch wieder gegen Bayern auch gegen Rb.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. August 2023 Mensch, Kane kommt noch München, um Titel zu gewinnen und dann verliert Bayern sogar den Pokal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 12. August 2023 Also Tuchls Aussagen beim Sky Interview waren auch sehr spannend - hab ich so auch noch nie gehört! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2023 (bearbeitet) Andy_27 schrieb vor 12 Stunden: Also Tuchls Aussagen beim Sky Interview waren auch sehr spannend - hab ich so auch noch nie gehört! Normalerweise wird ein ratloser Trainer gefeuert. Sah ich so wie bei Tuchel gestern nut bei Trainern kurz vor dem Rausschmiss. Normalerweise darf man sich das als Profitrainer nicht leisten. Zoki hätte.irgendwas von Entwicklung und Prozess gesprochen, aber sicher nicht zugegeben, dass er ratlos ist. bearbeitet 13. August 2023 von Chaostheorie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 13. August 2023 Chaostheorie schrieb vor einer Stunde: Normalerweise wird ein ratloser Trainer gefeuert. Genau das habe ich mir gedacht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 13. August 2023 Er hat doch schon in einigen der paar Spielen letzte Saison ratlos gewirkt. Supercup werdens verschmerzen, wenn es in der BL aber ein paar Niederlagen gibt möchte ich sehen ob da nicht wieder wer nervös wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 13. August 2023 Sollen sich die H****skinder vom Kreisverkehr doch lustig machen von wegen Vorstadt und so. Schon ein schönes Fleckerl Wien wo wir zuhause sind. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 13. August 2023 bw_sektionsbg schrieb vor 3 Stunden: Sollen sich die H****skinder vom Kreisverkehr doch lustig machen von wegen Vorstadt und so. Schon ein schönes Fleckerl Wien wo wir zuhause sind. absolut! und jemand hat vor einiger zeit eh gepostet, dass ihre mittelauflage näher an der stadtgrenze is als unsere 🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben 13. August 2023 Was erfreuliches abseits vom Sportlichen: die 3 Kinder, die unten im Vip-Sektor (fadt beim 20er Sektor) bei "siehst du die Fahnen wehn" wie auf Kommando mit kindlicher Freude Fahnen geschwungen haben. Was unerfreuliches: achtung, beim reinen Bier und Spritzerstandl im Block West gibts noch Stojkovic Becher 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 13. August 2023 (bearbeitet) Edit bearbeitet 13. August 2023 von harry1312 Smartphone fail 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeichi Jahrhunderttalent Geschrieben 13. August 2023 Hoffe, der richtige Platz hier. Da ich hier ja „Rapid-Seelenverwandte“ habe, muss ich mir einfach mal wieder was von der Rapid-Seele reden. Ich habe früher auch gespielt, nicht als Profi, aber ein paar Landesligaspiele waren immerhin doch dabei. Ich bin kein Realitätsverweigerer, aber natürlich sehr oft mit der Rapid-Brille ausgestattet. Was mich am meisten stört, dass es so wirkt, als ob die Akteure einfach kein Problem damit haben, mal wieder 3 Pkt verloren zu haben. Für mich sind das drei verlorene Punkte auf die Meisterschaft. Nein, ich glaube nicht, dass wir Meister werden. Aber trotzdem sind drei Punkte weg, bereits nach 3 Runden schon 5… ich bin angepisst, bei den Spielern wirkt es aber nicht so. Ja, wir werden nicht alle Punkte holen (können). Aber trotzdem um alle möglichen 3er kämpfen. Genau das fehlt mir. Fast jede Runde. Ich brauche immer Tage, bis ich mich beruhige. Aber ich kann ja leider nichts dagegen machen. Würde ich auch täglich zu Arbeit gehen und sagen, morgen gibts auch noch 8 Stunden zu holen, was würde man wohl über mich sagen? Im Endeffekt will ich doch einfach nur, dass ich das Gefühl haben kann, dass jeder immer gewinnen will. Doch heute waren kaum 3-4 Spieler am Platz, denen ich das glauben würde. Allein die Körpersprache heute von Strunz, Greil, … da bekomm ich gefühlt auch die Grippe. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronin000002 Teamspieler Geschrieben 14. August 2023 hat zufällig jemand das könig der löwen meme über favoriten bei der hand und könnte es mir schicken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 14. August 2023 (bearbeitet) hier ein paar Worte und Fotos vom Match Hajduk Split - Rijeka der Verein Hajduk ist die Rapid aus Kroatien, Arbeiterverein, größter Verein des Landes, die meisten Fans, der höchste Zuschauerschnitt, von Schiris, TV und "Experten" stets kritisiert und gehasst, eine Ewigkeit ohne Titel und trotzdem ist die Stimmungslage um Welten besser als bei uns der Stellenwert ein komplett anderer, dort steht der Verein über allem, das ist dort wirklich eine Religion, dort fragt dich sogar die 90 jährige Nachbarin wie das Spiel und die Stimmung war, haben aktuell über 90.000 Mitglieder und einige Tausend sogar in Österreich, zugegeben mit 20€ ists billiger und trotzdem sinds eine Menge, Stadion ist aktuell mit 33.000 fast immer ausverkauft, haben viele Hymnen teilweise von sehr erfolgreichen Sängern im Land, dort singt sich das komplette Stadion vor dem Match ein und da kriegt man als Gast eine Gänsehaut viel Streetart und wirklich schöne Graffitis über hunderte Kilometer entlang der Adria Küste, haben regional keine Konkurrenz und bleibt ewig erhalten und wird nicht überschmiert, alle Fanclubs des Landes sind die Torcida, ist anders als bei uns, bemerkenswert ist das Gründungsjahr der Torcida 1950 ich war zum ersten aber nicht zum letzten mal dort, Fotos sind am nächsten Abend gemacht worden weil ichs genießen wollte und nicht mit dem Handy wie ein Tourist alles fotografieren wollte 20230730_230328.mp4 das letzte Bild war die Choreo gegen PAOK kleiner Zusatz noch, die haben mit Livaja (der Maradona aus Split wird er genannt und der Status gleicht dem vom Diego in Napoli) einen Spieler der in einer höheren Liga für das 3 fache an Gehalt spielen könnte, bleibt aber trotzdem in Split weil der Stellenwert bei Fans und Spieler einfach enorm hoch ist, sogar über eine Perisic Rückkehr wird gemunkelt obwohl er noch 1 Jahr Vertrag bei Tottenham hat, weiß nicht was die anders machen als wir aber die manches aktuell verdammt gut auch ganz lustig was sehr aktuell ist, nachdem der Saisonstart sehr erfolgreich war rechnet man mit einem möglichen Meistertitel, der komplette Spielplan ist bereits da und das letzte Spiel ist auswärts gegen Lokomotiva Zagreb, wenn Hajduk kommt wird der freie Verkauf der Tickets aufgehoben fast überall im Land, und sollte die Meisterschale dort übergeben werden wollen natürlich alle dabei sein, da haben sich einige Tausend die Mitgliedschaft bei Lok Zagreb geholt, die hohe Nachfrage viel sofort auf und die Mitgliedschaften annulliert, die Mitgliedskarten sind jetzt natürlich wertlos aber kult im Stadion bearbeitet 14. August 2023 von MarkoBB8 41 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. August 2023 MarkoBB8 schrieb vor 3 Stunden: hier ein paar Worte und Fotos vom Match Hajduk Split - Rijeka der Verein Hajduk ist die Rapid aus Kroatien, Arbeiterverein, größter Verein des Landes, die meisten Fans, der höchste Zuschauerschnitt, von Schiris, TV und "Experten" stets kritisiert und gehasst, eine Ewigkeit ohne Titel und trotzdem ist die Stimmungslage um Welten besser als bei uns der Stellenwert ein komplett anderer, dort steht der Verein über allem, das ist dort wirklich eine Religion, dort fragt dich sogar die 90 jährige Nachbarin wie das Spiel und die Stimmung war, haben aktuell über 90.000 Mitglieder und einige Tausend sogar in Österreich, zugegeben mit 20€ ists billiger und trotzdem sinds eine Menge, Stadion ist aktuell mit 33.000 fast immer ausverkauft, haben viele Hymnen teilweise von sehr erfolgreichen Sängern im Land, dort singt sich das komplette Stadion vor dem Match ein und da kriegt man als Gast eine Gänsehaut viel Streetart und wirklich schöne Graffitis über hunderte Kilometer entlang der Adria Küste, haben regional keine Konkurrenz und bleibt ewig erhalten und wird nicht überschmiert, alle Fanclubs des Landes sind die Torcida, ist anders als bei uns, bemerkenswert ist das Gründungsjahr der Torcida 1950 ich war zum ersten aber nicht zum letzten mal dort, Fotos sind am nächsten Abend gemacht worden weil ichs genießen wollte und nicht mit dem Handy wie ein Tourist alles fotografieren wollte 20230730_230328.mp4 50.13 MB · 0 downloads das letzte Bild war die Choreo gegen PAOK kleiner Zusatz noch, die haben mit Livaja (der Maradona aus Split wird er genannt und der Status gleicht dem vom Diego in Napoli) einen Spieler der in einer höheren Liga für das 3 fache an Gehalt spielen könnte, bleibt aber trotzdem in Split weil der Stellenwert bei Fans und Spieler einfach enorm hoch ist, sogar über eine Perisic Rückkehr wird gemunkelt obwohl er noch 1 Jahr Vertrag bei Tottenham hat, weiß nicht was die anders machen als wir aber die manches aktuell verdammt gut auch ganz lustig was sehr aktuell ist, nachdem der Saisonstart sehr erfolgreich war rechnet man mit einem möglichen Meistertitel, der komplette Spielplan ist bereits da und das letzte Spiel ist auswärts gegen Lokomotiva Zagreb, wenn Hajduk kommt wird der freie Verkauf der Tickets aufgehoben fast überall im Land, und sollte die Meisterschale dort übergeben werden wollen natürlich alle dabei sein, da haben sich einige Tausend die Mitgliedschaft bei Lok Zagreb geholt, die hohe Nachfrage viel sofort auf und die Mitgliedschaften annulliert, die Mitgliedskarten sind jetzt natürlich wertlos aber kult im Stadion Geil, einfach geil! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts