Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Andy_27 schrieb vor 12 Stunden:

Also Tuchls Aussagen beim Sky Interview waren auch sehr spannend - hab ich so auch noch nie gehört! 

Normalerweise wird ein ratloser Trainer gefeuert.

Sah ich so wie bei Tuchel gestern nut bei Trainern kurz vor dem Rausschmiss.

Normalerweise darf man sich das als Profitrainer nicht leisten.

Zoki hätte.irgendwas von Entwicklung und Prozess gesprochen, aber sicher nicht zugegeben, dass er ratlos ist.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Er hat doch schon in einigen der paar Spielen letzte Saison ratlos gewirkt.

Supercup werdens verschmerzen, wenn es in der BL aber ein paar Niederlagen gibt möchte ich sehen ob da nicht wieder wer nervös wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
bw_sektionsbg schrieb vor 3 Stunden:

Sollen sich die H****skinder vom Kreisverkehr doch lustig machen von wegen Vorstadt und so. Schon ein schönes Fleckerl Wien wo wir zuhause sind. 

20230813_130226.jpg

absolut!

und jemand hat vor einiger zeit eh gepostet, dass ihre mittelauflage näher an der stadtgrenze is als unsere 🙈

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Organ vom Sektor 19

Was erfreuliches abseits vom Sportlichen: die 3 Kinder, die unten im Vip-Sektor (fadt beim 20er Sektor) bei "siehst du die Fahnen wehn" wie auf Kommando mit kindlicher Freude Fahnen geschwungen haben. :D

Was unerfreuliches: achtung, beim reinen Bier und Spritzerstandl im Block West gibts noch Stojkovic Becher :kotz:

20230813_170945.jpg

20230813_170942.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Hoffe, der richtige Platz hier. Da ich hier ja „Rapid-Seelenverwandte“ habe, muss ich mir einfach mal wieder was von der Rapid-Seele reden.

Ich habe früher auch gespielt, nicht als Profi, aber ein paar Landesligaspiele waren immerhin doch dabei. 

Ich bin kein Realitätsverweigerer, aber natürlich sehr oft mit der Rapid-Brille ausgestattet. 

Was mich am meisten stört, dass es so wirkt, als ob die Akteure einfach kein Problem damit haben, mal wieder 3 Pkt verloren zu haben. Für mich sind das drei verlorene Punkte auf die Meisterschaft. Nein, ich glaube nicht, dass wir Meister werden. Aber trotzdem sind drei Punkte weg, bereits nach 3 Runden schon 5… ich bin angepisst, bei den Spielern wirkt es aber nicht so. 

Ja, wir werden nicht alle Punkte holen (können). Aber trotzdem um alle möglichen 3er kämpfen. Genau das fehlt mir. Fast jede Runde. Ich brauche immer Tage, bis ich mich beruhige. Aber ich kann ja leider nichts dagegen machen. Würde ich auch täglich zu Arbeit gehen und sagen, morgen gibts auch noch 8 Stunden zu holen, was würde man wohl über mich sagen?

Im Endeffekt will ich doch einfach nur, dass ich das Gefühl haben kann, dass jeder immer gewinnen will. Doch heute waren kaum 3-4 Spieler am Platz, denen ich das glauben würde. Allein die Körpersprache heute von Strunz, Greil, … da bekomm ich gefühlt auch die Grippe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

hier ein paar Worte und Fotos vom Match Hajduk Split - Rijeka

der Verein Hajduk ist die Rapid aus Kroatien, Arbeiterverein, größter Verein des Landes, die meisten Fans, der höchste Zuschauerschnitt, von Schiris, TV und "Experten" stets kritisiert und gehasst, eine Ewigkeit ohne Titel und trotzdem ist die Stimmungslage um Welten besser als bei uns

der Stellenwert ein komplett anderer, dort steht der Verein über allem, das ist dort wirklich eine Religion, dort fragt dich sogar die 90 jährige Nachbarin wie das Spiel und die Stimmung war, haben aktuell über 90.000 Mitglieder und einige Tausend sogar in Österreich, zugegeben mit 20€ ists billiger und trotzdem sinds eine Menge, Stadion ist aktuell mit 33.000 fast immer ausverkauft, haben viele Hymnen teilweise von sehr erfolgreichen Sängern im Land, dort singt sich das komplette Stadion vor dem Match ein und da kriegt man als Gast eine Gänsehaut

viel Streetart und wirklich schöne Graffitis über hunderte Kilometer entlang der Adria Küste, haben regional keine Konkurrenz und bleibt ewig erhalten und wird nicht überschmiert, alle Fanclubs des Landes sind die Torcida, ist anders als bei uns, bemerkenswert ist das Gründungsjahr der Torcida 1950

ich war zum ersten aber nicht zum letzten mal dort, Fotos sind am nächsten Abend gemacht worden weil ichs genießen wollte und nicht mit dem Handy wie ein Tourist alles fotografieren wollte

20230803_215508.jpg

20230803_214956.jpg

20230803_204851.jpg

20230730_124026.jpg

20230730_123905.jpg

IMG-20230729-WA0004.jpeg

20230803_215206.jpg

20230803_215220.jpg

20230803_215227.jpg

graffiti-split-25-imotski.jpg

images.jpeg.jpg

c73gopes8ehb1.jpg

das letzte Bild war die Choreo gegen PAOK

kleiner Zusatz noch, die haben mit Livaja (der Maradona aus Split wird er genannt und der Status gleicht dem vom Diego in Napoli) einen Spieler der in einer höheren Liga für das 3 fache an Gehalt spielen könnte, bleibt aber trotzdem in Split weil der Stellenwert bei Fans und Spieler einfach enorm hoch ist, sogar über eine Perisic Rückkehr wird gemunkelt obwohl er noch 1 Jahr Vertrag bei Tottenham hat, weiß nicht was die anders machen als wir aber die manches aktuell verdammt gut

auch ganz lustig was sehr aktuell ist, nachdem der Saisonstart sehr erfolgreich war rechnet man mit einem möglichen Meistertitel, der komplette Spielplan ist bereits da und das letzte Spiel ist auswärts gegen Lokomotiva Zagreb, wenn Hajduk kommt wird der freie Verkauf der Tickets aufgehoben fast überall im Land, und sollte die Meisterschale dort übergeben werden wollen natürlich alle dabei sein, da haben sich einige Tausend die Mitgliedschaft bei Lok Zagreb geholt, die hohe Nachfrage viel sofort auf und die Mitgliedschaften annulliert, die Mitgliedskarten sind jetzt natürlich wertlos aber kult im Stadion :lol:

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
MarkoBB8 schrieb vor 3 Stunden:

hier ein paar Worte und Fotos vom Match Hajduk Split - Rijeka

der Verein Hajduk ist die Rapid aus Kroatien, Arbeiterverein, größter Verein des Landes, die meisten Fans, der höchste Zuschauerschnitt, von Schiris, TV und "Experten" stets kritisiert und gehasst, eine Ewigkeit ohne Titel und trotzdem ist die Stimmungslage um Welten besser als bei uns

der Stellenwert ein komplett anderer, dort steht der Verein über allem, das ist dort wirklich eine Religion, dort fragt dich sogar die 90 jährige Nachbarin wie das Spiel und die Stimmung war, haben aktuell über 90.000 Mitglieder und einige Tausend sogar in Österreich, zugegeben mit 20€ ists billiger und trotzdem sinds eine Menge, Stadion ist aktuell mit 33.000 fast immer ausverkauft, haben viele Hymnen teilweise von sehr erfolgreichen Sängern im Land, dort singt sich das komplette Stadion vor dem Match ein und da kriegt man als Gast eine Gänsehaut

viel Streetart und wirklich schöne Graffitis über hunderte Kilometer entlang der Adria Küste, haben regional keine Konkurrenz und bleibt ewig erhalten und wird nicht überschmiert, alle Fanclubs des Landes sind die Torcida, ist anders als bei uns, bemerkenswert ist das Gründungsjahr der Torcida 1950

ich war zum ersten aber nicht zum letzten mal dort, Fotos sind am nächsten Abend gemacht worden weil ichs genießen wollte und nicht mit dem Handy wie ein Tourist alles fotografieren wollte

20230803_215508.jpg

20230803_214956.jpg

20230803_204851.jpg

20230730_124026.jpg

20230730_123905.jpg

IMG-20230729-WA0004.jpeg

20230803_215206.jpg

20230803_215220.jpg

20230803_215227.jpg

graffiti-split-25-imotski.jpg

images.jpeg.jpg

c73gopes8ehb1.jpg

das letzte Bild war die Choreo gegen PAOK

kleiner Zusatz noch, die haben mit Livaja (der Maradona aus Split wird er genannt und der Status gleicht dem vom Diego in Napoli) einen Spieler der in einer höheren Liga für das 3 fache an Gehalt spielen könnte, bleibt aber trotzdem in Split weil der Stellenwert bei Fans und Spieler einfach enorm hoch ist, sogar über eine Perisic Rückkehr wird gemunkelt obwohl er noch 1 Jahr Vertrag bei Tottenham hat, weiß nicht was die anders machen als wir aber die manches aktuell verdammt gut

auch ganz lustig was sehr aktuell ist, nachdem der Saisonstart sehr erfolgreich war rechnet man mit einem möglichen Meistertitel, der komplette Spielplan ist bereits da und das letzte Spiel ist auswärts gegen Lokomotiva Zagreb, wenn Hajduk kommt wird der freie Verkauf der Tickets aufgehoben fast überall im Land, und sollte die Meisterschale dort übergeben werden wollen natürlich alle dabei sein, da haben sich einige Tausend die Mitgliedschaft bei Lok Zagreb geholt, die hohe Nachfrage viel sofort auf und die Mitgliedschaften annulliert, die Mitgliedskarten sind jetzt natürlich wertlos aber kult im Stadion :lol:

Geil, einfach geil! :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag