baeckerbua V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2023 (bearbeitet) - bearbeitet 12. Januar 2023 von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 12. Januar 2023 Drifter schrieb vor 23 Minuten: Hat uns #17 wirklich verlassen? Warum? Was ist denn da passiert? Gerne auch per PM ich habe die Beiträge von #17 sehr geschätzt, was meinst du mit verlassen ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 12. Januar 2023 derfalke35 schrieb vor 31 Minuten: ich habe die Beiträge von #17 sehr geschätzt, was meinst du mit verlassen ? Im Konkurrenzfred ist mir ein "Gast" aufgefallen, anhand der Zitate konnte ich es #17 zuweisen. D.h. er ist nicht mehr Mitglied im ASB 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 12. Januar 2023 Drifter schrieb vor 1 Minute: Im Konkurrenzfred ist mir ein "Gast" aufgefallen, anhand der Zitate konnte ich es #17 zuweisen. D.h. er ist nicht mehr Mitglied im ASB ok, das ist natürlich sehr schade und Danke für die Info. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2023 (bearbeitet) Koumetio hat übrigens in seinem ersten Spiel nach der mehr als enttäuschenden Austria Leihe für Liverpools U21 aus der eigenen Hälfte getroffen bearbeitet 12. Januar 2023 von baeckerbua 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. Januar 2023 Drifter schrieb vor 2 Stunden: Im Konkurrenzfred ist mir ein "Gast" aufgefallen, anhand der Zitate konnte ich es #17 zuweisen. D.h. er ist nicht mehr Mitglied im ASB das ist bitter - wir bekommen jede menge wutfans und verlieren die guten leute 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Januar 2023 (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 12 Stunden: ich habe die Beiträge von #17 sehr geschätzt, was meinst du mit verlassen ? Der Kopf der beleidigten Schönredner-Partie... Von dem hab ich außer übertriebener Schönrednerei nie was gelesen...hätte vom Inhalt der Peschek sein können. @Drifter danke für dein Engagement. bearbeitet 13. Januar 2023 von Chaostheorie 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 13. Januar 2023 Drifter schrieb vor 13 Stunden: Hat uns #17 wirklich verlassen? Warum? Was ist denn da passiert? Gerne auch per PM Er war plötzlich ohne Vorwarnung weg. Gesperrt wurde er nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 13. Januar 2023 WorkingPoor schrieb vor 55 Minuten: Er war plötzlich ohne Vorwarnung weg. Gesperrt wurde er nicht. Es gab da wohl eine heftige Auseinandersetzung im Konkurrenzfred.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 13. Januar 2023 (bearbeitet) Chaostheorie schrieb vor 9 Stunden: Der Kopf der beleidigten Schönredner-Partie... Von dem hab ich außer übertriebener Schönrednerei nie was gelesen...hätte vom Inhalt der Peschek sein können. @Drifter danke für dein Engagement. Noch immer besser als ständig sudern und Schas posten der hinten und vorne keinen Sinn ergibt. bearbeitet 13. Januar 2023 von MiTrov 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2023 (bearbeitet) Chaostheorie schrieb vor 3 Stunden: Der Kopf der beleidigten Schönredner-Partie... Von dem hab ich außer übertriebener Schönrednerei nie was gelesen...hätte vom Inhalt der Peschek sein können. @Drifter danke für dein Engagement. Man mag ihn durchaus als Schönredner bezeichnen. Am Ende war er aber einer der mittlerweile Wenigen der IMMER alles mit Argumenten hinterlegt hat. Argumente untermauert durch Statistiken und Fakten. Dass er dabei stets das Positive hervorgehoben hat, kann man einerseits als "Schönredner" bezeichnen, andererseits als eine hervorragende Eigenschaft, die man eigentlich jedem Menschen wünschen könnte. Und ja, auch ich hatte mitunter "hitzige" Debatten mit ihm im letzten Jahr, ändert aber nichts an dem Umstand, dass er einer der angenehmsten User war hier. Ewig schade. Noch dazu wenn man so einen dann gegen unzählige Trolle tauschen muss die inhaltlich null liefern und fast ausschließlich Schwachsinn absondern. Echt schade wenn es stimmt. bearbeitet 13. Januar 2023 von Schwemmlandla3 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 13. Januar 2023 Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten: Man mag ihn durchaus als Schönredner bezeichnen. Am Ende war er aber einer der mittlerweile Wenigen die IMMER alles mit Argumenten hinterlegt hat. Argumente untermauert durch Statistiken und Fakten. Dass er dabei stets das Positive hervorgehoben hat, kann man einerseits als "Schönredner" bezeichnen, andererseits als eine hervorragende Eigenschaft die man eigentlich jedem Menschen wünschen könnte. Und ja, auch ich hatte mitunter "hitzige" Debatten mit ihm im letzten Jahr, ändert aber nichts an dem Umstand, dass er einer der angenehmsten User war hier. Ewig schade. Noch dazu wenn man so einen dann gegen unzählige Trolle tauschen muss die inhaltlich null liefern und fast ausschließlich Schwachsinn absondern. Echt schade wenn es stimmt. Amen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2023 Schwemmlandla3 schrieb vor 49 Minuten: Man mag ihn durchaus als Schönredner bezeichnen. Am Ende war er aber einer der mittlerweile Wenigen der IMMER alles mit Argumenten hinterlegt hat. Argumente untermauert durch Statistiken und Fakten. Dass er dabei stets das Positive hervorgehoben hat, kann man einerseits als "Schönredner" bezeichnen, andererseits als eine hervorragende Eigenschaft, die man eigentlich jedem Menschen wünschen könnte. Und ja, auch ich hatte mitunter "hitzige" Debatten mit ihm im letzten Jahr, ändert aber nichts an dem Umstand, dass er einer der angenehmsten User war hier. Ewig schade. Noch dazu wenn man so einen dann gegen unzählige Trolle tauschen muss die inhaltlich null liefern und fast ausschließlich Schwachsinn absondern. Echt schade wenn es stimmt. Sehe ich auch so Man muss nicht immer einer Meinung sein was ich auch nicht immer war, trotzdem habe ich seine Beiträge geschätzt Vielleicht ist es nur eine kurzfristige Pause im ASB, hoffe ich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Januar 2023 Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Stunde: Man mag ihn durchaus als Schönredner bezeichnen. Am Ende war er aber einer der mittlerweile Wenigen der IMMER alles mit Argumenten hinterlegt hat. Argumente untermauert durch Statistiken und Fakten. Dass er dabei stets das Positive hervorgehoben hat, kann man einerseits als "Schönredner" bezeichnen, andererseits als eine hervorragende Eigenschaft, die man eigentlich jedem Menschen wünschen könnte. Und ja, auch ich hatte mitunter "hitzige" Debatten mit ihm im letzten Jahr, ändert aber nichts an dem Umstand, dass er einer der angenehmsten User war hier. Ewig schade. Noch dazu wenn man so einen dann gegen unzählige Trolle tauschen muss die inhaltlich null liefern und fast ausschließlich Schwachsinn absondern. Echt schade wenn es stimmt. Ich kann weder User die alles Schönreden, noch User die alles und jeden bei Rapid verteufeln und schlecht machen, für voll nehmen. Sind beides extreme Sichtweisen...im Leben ist ein Mittelweg oft eine gute Wahl. Die von dlr angesprochene Faktenunterlegung kann ich aus meinem Empfinden nicht unterschreiben. Hab schon sehr emotionale Postings in Erinnerung, besonders wenn jemand den Peschek kritisiert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Januar 2023 War #17 wirklich der Alex Huber? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts