Recommended Posts

Fussballliebhaber
Drifter schrieb vor 23 Minuten:

Hat uns #17 wirklich verlassen?

Warum? Was ist denn da passiert?

Gerne auch per PM

ich habe die Beiträge von #17 sehr geschätzt, was meinst du mit verlassen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
derfalke35 schrieb vor 31 Minuten:

Im Konkurrenzfred ist mir ein "Gast" aufgefallen, anhand der Zitate konnte ich es #17 zuweisen. D.h. er ist nicht mehr Mitglied im ASB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Drifter schrieb vor 1 Minute:

Im Konkurrenzfred ist mir ein "Gast" aufgefallen, anhand der Zitate konnte ich es #17 zuweisen. D.h. er ist nicht mehr Mitglied im ASB

ok, das ist natürlich sehr schade und Danke für die Info.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Koumetio hat übrigens in seinem ersten Spiel nach der mehr als enttäuschenden Austria Leihe für Liverpools U21 aus der eigenen Hälfte getroffen := 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Drifter schrieb vor 2 Stunden:

das ist bitter - wir bekommen jede menge wutfans und verlieren die guten leute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 12 Stunden:

Der Kopf der beleidigten Schönredner-Partie...

Von dem hab ich außer übertriebener Schönrednerei nie was gelesen...hätte vom Inhalt der Peschek sein können.

@Drifter danke für dein Engagement.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Drifter schrieb vor 13 Stunden:

Hat uns #17 wirklich verlassen?

Warum? Was ist denn da passiert?

Gerne auch per PM

Er war plötzlich ohne Vorwarnung weg. Gesperrt wurde er nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chaostheorie schrieb vor 9 Stunden:

Von dem hab ich außer übertriebener Schönrednerei nie was gelesen...hätte vom Inhalt der Peschek sein können.

Noch immer besser als ständig sudern und Schas posten der hinten und vorne keinen Sinn ergibt. 

bearbeitet von MiTrov

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chaostheorie schrieb vor 3 Stunden:

Man mag ihn durchaus als Schönredner bezeichnen. Am Ende war er aber einer der mittlerweile Wenigen der IMMER alles mit Argumenten hinterlegt hat. Argumente untermauert durch Statistiken und Fakten. Dass er dabei stets das Positive hervorgehoben hat, kann man einerseits als "Schönredner" bezeichnen, andererseits als eine hervorragende Eigenschaft, die man eigentlich jedem Menschen wünschen könnte. Und ja, auch ich hatte mitunter "hitzige" Debatten mit ihm im letzten Jahr, ändert aber nichts an dem Umstand, dass er einer der angenehmsten User war hier. Ewig schade. Noch dazu wenn man so einen dann gegen unzählige Trolle tauschen muss die inhaltlich null liefern und fast ausschließlich Schwachsinn absondern.

Echt schade wenn es stimmt.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten:

Man mag ihn durchaus als Schönredner bezeichnen. Am Ende war er aber einer der mittlerweile Wenigen die IMMER alles mit Argumenten hinterlegt hat. Argumente untermauert durch Statistiken und Fakten. Dass er dabei stets das Positive hervorgehoben hat, kann man einerseits als "Schönredner" bezeichnen, andererseits als eine hervorragende Eigenschaft die man eigentlich jedem Menschen wünschen könnte. Und ja, auch ich hatte mitunter "hitzige" Debatten mit ihm im letzten Jahr, ändert aber nichts an dem Umstand, dass er einer der angenehmsten User war hier. Ewig schade. Noch dazu wenn man so einen dann gegen unzählige Trolle tauschen muss die inhaltlich null liefern und fast ausschließlich Schwachsinn absondern.

Amen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Schwemmlandla3 schrieb vor 49 Minuten:

Man mag ihn durchaus als Schönredner bezeichnen. Am Ende war er aber einer der mittlerweile Wenigen der IMMER alles mit Argumenten hinterlegt hat. Argumente untermauert durch Statistiken und Fakten. Dass er dabei stets das Positive hervorgehoben hat, kann man einerseits als "Schönredner" bezeichnen, andererseits als eine hervorragende Eigenschaft, die man eigentlich jedem Menschen wünschen könnte. Und ja, auch ich hatte mitunter "hitzige" Debatten mit ihm im letzten Jahr, ändert aber nichts an dem Umstand, dass er einer der angenehmsten User war hier. Ewig schade. Noch dazu wenn man so einen dann gegen unzählige Trolle tauschen muss die inhaltlich null liefern und fast ausschließlich Schwachsinn absondern.

Sehe ich auch so 

Man muss nicht immer einer Meinung sein was ich auch nicht immer war, trotzdem habe ich seine Beiträge geschätzt 

Vielleicht ist es nur eine kurzfristige Pause im ASB, hoffe ich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Stunde:

Ich kann weder User die alles Schönreden, noch User die alles und jeden bei Rapid verteufeln und schlecht machen, für voll nehmen.

Sind  beides extreme Sichtweisen...im Leben ist ein Mittelweg oft eine gute Wahl.

Die von dlr angesprochene Faktenunterlegung kann ich aus meinem Empfinden nicht unterschreiben. Hab schon sehr emotionale Postings in Erinnerung, besonders wenn jemand den Peschek kritisiert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag