Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 5. Dezember 2022 bw_sektionsbg schrieb vor 17 Minuten: Heutige Kolumne in der Zeitung. Rangnick hat jegliche Anfrage auf ein Interview während der WM abgelehnt. Krone wirkt sauer. Möge jeder selber entscheiden ob das wichtig ist. Der Herr wird mir immer sympathischer. Hätt sich der jetzt dem Kloblattl angebiedert, wär ich für seine Entlassung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2022 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 19 Minuten: Der Herr wird mir immer sympathischer. Hätt sich der jetzt dem Kloblattl angebiedert, wär ich für seine Entlassung. Mir fällt aus Salzburger Sicht keine Zeitung ein die mir lieber wäre. SN kacke, Kurier Wienlastig. Sonst gibt es ja nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 5. Dezember 2022 bw_sektionsbg schrieb vor 36 Minuten: Mir fällt aus Salzburger Sicht keine Zeitung ein die mir lieber wäre. SN kacke, Kurier Wienlastig. Sonst gibt es ja nix. Was ja ganz gut das Dilemma der österreichischen Medianlandschaft zeigt. Schau dir mal die Liste der Tageszeitungen in Ö an. https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_österreichischer_Zeitungen_und_Zeitschriften Also sehr überschaubar. Österreich hat die höchste Medienkonzentration in Europa. Und hier die Liste der deutschen Tageszeitungen. https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_deutscher_Zeitungen#Tageszeitungen Das heißt bei unseren Lieblingsnachbarn gibt es wesentlich mehr Meinungen als hierzulande. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 5. Dezember 2022 bw_sektionsbg schrieb vor 46 Minuten: Mir fällt aus Salzburger Sicht keine Zeitung ein die mir lieber wäre. SN kacke, Kurier Wienlastig. Sonst gibt es ja nix. Die Furche? Falstaff? Bauernzeitung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 5. Dezember 2022 Kleine Zeitung gibts in Salzburg ja nicht, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 5. Dezember 2022 respekt an den kommentator im orf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simmeringerr2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Dezember 2022 FloRyan schrieb am 4.12.2022 um 21:28 : Inwiefern? Einfach eine Macht am Saxophon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 6. Dezember 2022 Burschi schrieb vor 8 Stunden: respekt an den kommentator im orf ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 6. Dezember 2022 Lucifer schrieb vor 9 Minuten: ? "die brasilianer veranstalten zirkus am platz da darf ein clown auf der tribüne nicht fehlen" - infantino im bild 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 6. Dezember 2022 Burschi schrieb vor 40 Minuten: "die brasilianer veranstalten zirkus am platz da darf ein clown auf der tribüne nicht fehlen" - infantino im bild Den Satz hat er von irgendeinem deutschen Reporter übernommen, der hat das fast wörtlich letzte Woche bei einem Spiel der Engländer schon gesagt hat, als Infantino eingeblendet wurde. Aber zumindest hat er sich getraut, das auch zu bringen. Wäre interessant zu erfahren, ob er intern dafür eine drüber bekommen hat. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 6. Dezember 2022 Diese Aussage kam wie @Gunner schrieb schon von einem deutschen Kommentator... ich feier das extrem! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2022 die letzten 2 Tore gestern von Brasilien lässt jeden Fußballfan mit der Zunge schnalzen. Das ist schon ein geiler Fußball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Dezember 2022 weizi72 schrieb vor 25 Minuten: die letzten 2 Tore gestern von Brasilien lässt jeden Fußballfan mit der Zunge schnalzen. Das ist schon ein geiler Fußball Falscher Channel+Thread. Fucking WM in Boycott Qatar 2022 hat einen eigenen Channel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 6. Dezember 2022 https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2022/dezember/veli-kavlak-kehrt-zu-rapid-wien-zurueck/?fbclid=IwAR02vdaDVtj9qQfZJV1EjLrJZp_2Vf_DQFWyHIu3YN1BbYsbrdaipu13bjo Ist da etwas drann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 6. Dezember 2022 mazunte schrieb vor 1 Stunde: https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2022/dezember/veli-kavlak-kehrt-zu-rapid-wien-zurueck/?fbclid=IwAR02vdaDVtj9qQfZJV1EjLrJZp_2Vf_DQFWyHIu3YN1BbYsbrdaipu13bjo Ist da etwas drann? dürfte schon... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts