Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Chrisu73 schrieb am 15.5.2022 um 14:12 :

Kann man diesem Schreiberling vom Kurier, namens Christoph Geiler, mal Nachhilfe in österr. Bundesliga geben? 

https://kurier.at/sport/fussball/70000-euro-fuer-haaland-darum-griff-der-fc-everton-nicht-zu/402008349

wir verkaufen den Stürmer eines anderen, hhmm, wie sag ich es bloß, Verein is es ja keiner, Tabellenbestandteiles. Raffinierter Coup, sowas wär eher von MK bei den Favoritnern zu erwarten gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
schleicha schrieb vor 3 Stunden:

Starker Move - bin gespannt wie es ihm geht. Da wird wohl noch ordentlich Gegenwind auf ihn zukommen. 

https://kurier.at/sport/fussball/fussballprofi-outet-sich-ich-habe-mein-wahres-ich-versteckt/402009807

der mann hat auf jeden fall mehr eier als viele heteros - ich ziehe meinen hut und wünsche ihm alles gute. aber bei diesem mut wird es klappen

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Also ich find das peinlich. Und logisch fände ich es auch peinlich wenn Fans in Wien auf der Straße feiern würden wenn der Rivale absteigt und man selbst nichts auf die Reihe kriegt außer die Klasse zu halten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
greenwhite_dna schrieb vor 25 Minuten:

Wie geil wär sowas in Wien.

Oe24: Die Schande von Wien. Rapid-Fans gehen zu weit.

Heute: Unsportliche Rapid-Ultras feiern Abstieg des Stadtrivalen.

Standard: Mani (Vorsänger der Austria Fans) im Interview: Wir san vo de woamen scho sehr enttäuscht. Owa wean scho seng wos mochn ohne Derby. 

ASB: Der Verein muss sich von dieser Aktion distanzieren :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Bei der austria würden plötzlich 10 Punkte in der Schweizer Liga gewundert sein. Die Bundesliga würde genauestens prüfen und dem ganzen zustimmen. Als Strafe gäbe es 100 Euro,die nach Einspruch auf 5 Euro reduziert wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

left hook to the body
Doena schrieb vor einer Stunde:

Also ich find das peinlich. Und logisch fände ich es auch peinlich wenn Fans in Wien auf der Straße feiern würden wenn der Rivale absteigt und man selbst nichts auf die Reihe kriegt außer die Klasse zu halten

LiamG schrieb vor 57 Minuten:

[...]

ASB: Der Verein muss sich von dieser Aktion distanzieren :davinci:

Fast :davinci: 

bearbeitet von greenwhite_dna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Doena schrieb vor einer Stunde:

Du tust ja so, wie wenn wir knapp vor dem sportlichen Abstieg stehen würden...

Ich find die Aktion iwie geil. Würde bei sowas fix dabei sein.

Obwohl, die Derbys würde ich sehr vermissen. Sind ja doch emotional ein Highlight in der Saison.

Die Unsympathler brauchen ja nicht ewig unten bleiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

left hook to the body
Doena schrieb vor 1 Stunde:

Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht sorgen. Vorallem, da gerade ein amerikanischer Investor eingestiegen ist und Geld dort reingepumpt hat. Das macht das ganze noch süßer.

Screenshot_20220517-080514_Instagram.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Da Oage schrieb vor 33 Minuten:

Du tust ja so, wie wenn wir knapp vor dem sportlichen Abstieg stehen würden...

Ich find die Aktion iwie geil. Würde bei sowas fix dabei sein.

Obwohl, die Derbys würde ich sehr vermissen. Sind ja doch emotional ein Highlight in der Saison.

Die Unsympathler brauchen ja nicht ewig unten bleiben

ja ich habs jetzt primär auf Genua bezogen, dass wir mit Dingen wie EL usw öfters punkten können ist eh klar

greenwhite_dna schrieb vor 11 Minuten:

Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht sorgen. Vorallem, da gerade ein amerikanischer Investor eingestiegen ist und Geld dort reingepumpt hat. Das macht das ganze noch süßer.

Screenshot_20220517-080514_Instagram.jpg

ja drüber Schmunzeln find ich eh okay, aber ganze Aufmärsche nur zum Spott des Gegner ist nicht so meins ;)

Aber jedem das Seine, dass ich es peinlich finde heißt ja nicht dass ich es auf Teufel komm raus verurteile

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Doena schrieb vor 2 Stunden:

Das kann halt nur einer sagen der sich mit der Kultur in einem Land nicht auskennt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Weil überall davon geschrieben wird, dass man mit Platz 4 viele Millionen verliert: Ist die Vergütung in der Conference League nicht ähnlich hoch wie die der Europa League? Ich versteh natürlich dass man mit dem dritten Platz das Geld fix hat, und damit natürlich schon wirtschaften kann während man auf Platz 4 noch zittert. Aber solange wir im Endeffekt Conference League Gruppe spielen passts doch?

Ich hätte im Kopf 3.6 / 2.9 Millionen für die Qualifikation zur Gruppenphase, und dann 700.000/500.000 pro Sieg in der Gruppe
Demnach wärs vielleicht sogar gut wenn man in der CL schwächere Gegner dominiert, statt in der EL dominiert zu werden?
Oder bin ich da schlecht informiert/hab irgendwo einen Denkfehler drin

weiß nicht in welchen Thread dieses Thema gehört, aber Plauderecke scheint zu passen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
eeelias schrieb vor 5 Minuten:

Weil überall davon geschrieben wird, dass man mit Platz 4 viele Millionen verliert: Ist die Vergütung in der Conference League nicht ähnlich hoch wie die der Europa League? Ich versteh natürlich dass man mit dem dritten Platz das Geld fix hat, und damit natürlich schon wirtschaften kann während man auf Platz 4 noch zittert. Aber solange wir im Endeffekt Conference League Gruppe spielen passts doch?

Ich hätte im Kopf 3.6 / 2.9 Millionen für die Qualifikation zur Gruppenphase, und dann 700.000/500.000 pro Sieg in der Gruppe
Demnach wärs vielleicht sogar gut wenn man in der CL schwächere Gegner dominiert, statt in der EL dominiert zu werden?
Oder bin ich da schlecht informiert/hab irgendwo einen Denkfehler drin

weiß nicht in welchen Thread dieses Thema gehört, aber Plauderecke scheint zu passen

Ich denke eher es geht darum, dass man bei Platz 4 zittern muss und wohl ungesetzt im ECL PO wäre, Platz 3 wäre die fixe Qualifizierung.

Also die Chance die ECL GP zu verpassen, ist bei Platz 4 verdammt hoch, somit würde man viele Mio verlieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
gw1100 schrieb vor 9 Minuten:

Ich denke eher es geht darum, dass man bei Platz 4 zittern muss und wohl ungesetzt im ECL PO wäre, Platz 3 wäre die fixe Qualifizierung.

Also die Chance die ECL GP zu verpassen, ist bei Platz 4 verdammt hoch, somit würde man viele Mio verlieren

Ja das versteh ich, aber solang man im Endeffekt Gruppenphase spielt ist ja dann wurscht/potentiell sogar besser finanziell?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag