Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Jackson schrieb vor einer Stunde:

Wenn aber 90 % der Impfbaren geimpft sind, klingt diese plakative Aussage schon anders. Man könnte auch schreiben:

Aus den 10% ungeimpften starben gleich viele wie aus den 90% geimpften.

Bessere Werbung für die Impfung gibt es nicht.

du hast mich a bissi falsch verstanden. mein post war nicht gegen impfen an sich gerichtet. ich bin nur darauf eingegangen, dass es noch viele unsicherheiten gibt (zb eben wirksamkeit gegen delta), wir sind halt noch mitten in der pandemie, es gibt laufend neue erkenntnisse und es gibt daher mMn zurecht leute, die noch abwarten wollen. bevor das ganze komplett OT wird, lass mich dir daher nur sagen dass du mein post ein bisl falsch aufgenommen hast (können ntrl im entsprechenden thread oder pn weiterdebattieren)

edit: hab grad gemerkt dass das eh die plauderecke ist, also zumindest nicht der ganz falsche thread dafür ;) 

bearbeitet von youngsoviet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

+++ BREAKING NEWS +++

Paris Saint-Germain soll aus unbekannten Gründen den Eiffelturm für Dienstag, den 10.08 gebucht haben! ?

PSG hat zuletzt den Eiffelturm gebucht, um Neymars Transfer anzukündigen ?

Messi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Jetzt muss PSG nurmehr C.Ronaldo holen und der Wahnsinn wär perfekt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

зелено бело
Ferdi schrieb vor 2 Minuten:

+++ BREAKING NEWS +++

Paris Saint-Germain soll aus unbekannten Gründen den Eiffelturm für Dienstag, den 10.08 gebucht haben! ?

PSG hat zuletzt den Eiffelturm gebucht, um Neymars Transfer anzukündigen ?

Messi

Welch ein Tammtamm ? 

Barça hat vor Messi bestanden, und wir nach Messi bestehen. Real gibts nach CR7 auch noch.

steveme schrieb vor 1 Minute:

Das wird der Scheich sicher auch noch probieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
wiensimmering82 schrieb vor 1 Minute:

Welch ein Tammtamm ? 

Barça hat vor Messi bestanden, und wir nach Messi bestehen. Real gibts nach CR7 auch noch.

Das wird der Scheich sicher auch noch probieren.

CR7 sollte man aber nicht mit Messi vergleichen.  Ronaldo war schon vor Real bei Sporting und  ManU und jetzt halt bei Juve. Messi kommt aus dem Barca Nachwuchs und war immer nur dort. Ist die Vereinslegende von FC Barcelona . Messi ist jetzt 34 und war 20 Jahre dort. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
steveme schrieb vor 4 Minuten:

Dann wären die drei Alphatiere auf einem Haufen zusammen.

Die Medien würden sie als die drei Musketiere beschreiben.

Die Titel gewinnen erst die anderen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

зелено бело
weizi72 schrieb vor 1 Minute:

CR7 sollte man aber nicht mit Messi vergleichen.  Ronaldo war schon vor Real bei Sporting und  ManU und jetzt halt bei Juve. Messi kommt aus dem Barca Nachwuchs und war immer nur dort. Ist die Vereinslegende von FC Barcelona . Messi ist jetzt 34 und war 20 Jahre dort. 

Messi ist für mich sowieso bessere Kicker von den beiden. 

Neben CR7 fehlt dann noch Pogba bei PSG ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

https://www.sport1.de/news/fussball/dfb-pokal/2021/08/dfb-pokal-vfl-wolfsburg-droht-aus-van-bommel-wechselt-in-munster-zu-oft?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&utm_campaign=SPORT1news&fbclid=IwAR3P8ymNrN81Yfl672pKFk220DiDMmTK5Yoio5j-9ETdSIcUvPYHzlBwuqc

Wolfsburg wechselt einmal zu viel und wird wsl disqualifiziert. Spannend, dass der Schiri das überhaupt zulässt. Mich würde auch interessieren, ob dem Gegner das aufgefallen ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dortmund_borussia schrieb vor 2 Minuten:

https://www.sport1.de/news/fussball/dfb-pokal/2021/08/dfb-pokal-vfl-wolfsburg-droht-aus-van-bommel-wechselt-in-munster-zu-oft?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&utm_campaign=SPORT1news&fbclid=IwAR3P8ymNrN81Yfl672pKFk220DiDMmTK5Yoio5j-9ETdSIcUvPYHzlBwuqc

Wolfsburg wechselt einmal zu viel und wird wsl disqualifiziert. Spannend, dass der Schiri das überhaupt zulässt. Mich würde auch interessieren, ob dem Gegner das aufgefallen ist. 

Schiri hat keinen Einfluss auf Wechsel, ist eine teaminterne Angelegenheit. Alles was er machen kann (und sollte), ist, den Trainer drauf hinzuweisen. 

PS. Jetzt den Artikel gelesen, bisschen bitter, außer dem DFB Cup ist wohl in so ziemlich jedem anderen Bewerb in der Verlängerung ein 6. Wechsel erlaubt. 

bearbeitet von ImmerWiederRapidWien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Ugmo schrieb am 6.8.2021 um 13:56 :

Darf man fragen welchen Impfstoff? Eine Freundin von mir (AZ) ist ebenfalls erkrankt... mit heftigen Symptomen, dafür eher kurz.

Hatte auch Astra Zeneca

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Mir geht die ganze Berichterstattung und Organisation von SKY mittlerweile schon so am Sack. Permanent wollen die bei Rapid (siehe Kühbauer letztes Spiel) irgendwelche Arten von Skandalen oder Krisen verorten, nur wegen ihrer Sensationsgeilheit. Mir is schon klar, dass das Thema Rapid am meisten zieht in der Ö Sport-Medienlandschaft, aber nach 3 Spielen ohne Sieg direkt eine Krise zusammenbasteln wollen, damit die grantelnden Fans was zum monieren haben is für mich so ein Schundjournalismus. Wenn ich an den Martin Konrad seine feuchte Uflack nach jedem Salzburg spiel denk bin ich froh, dass die noch nie einen Cent von mir gesehen haben, für dass, was sie Sportjournalismus nennen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
steveme schrieb am 7.8.2021 um 20:51 :

Und dann Spielens ein 4,2,4 mit Neymar , Messi, Kilian, und Ronaldo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag