GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 16. März 2021 steveme schrieb vor 32 Minuten: Das ist eigentlich eine unglaubliche Nachricht! Das würde den Weg frei machen für die vielbesprochene Donauliga.. Best of AUT, CZECH, HUNG, SLOV, CROAT, SLOW... Mit den Schweizern wärs langweilig. Ich find sowas schwachsinnig und brauch das nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 16. März 2021 steveme schrieb vor 58 Minuten: Das ist eigentlich eine unglaubliche Nachricht! Das würde den Weg frei machen für die vielbesprochene Donauliga.. Best of AUT, CZECH, HUNG, SLOV, CROAT, SLOW... Mit den Schweizern wärs langweilig. bin stark dagegen Gruss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. März 2021 Na guat...dann net.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 16. März 2021 Möchte ich auch nicht sehen. Entwertet auch total das Gefühl im Europacup gegen Internationale zu spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 17. März 2021 steveme schrieb vor 13 Stunden: Das ist eigentlich eine unglaubliche Nachricht! Das würde den Weg frei machen für die vielbesprochene Donauliga.. Best of AUT, CZECH, HUNG, SLOV, CROAT, SLOW... Mit den Schweizern wärs langweilig. Rapid soll sich besser auf den für uns viel wichtigeren Atlantik-Cup konzentrieren. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 17. März 2021 wir habn in Österreich eh die 2. Klasse DONAU. Das reicht doch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 17. März 2021 baeckerbua schrieb vor 15 Minuten: wir habn in Österreich eh die 2. Klasse DONAU. Das reicht doch red uns unsere donau nicht schlecht, die ist erstklassig (auch wenns streng genommen vom ausland einekummt). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 17. März 2021 (bearbeitet) Lichtgestalt schrieb vor 8 Minuten: red uns unsere donau nicht schlecht, die ist erstklassig (auch wenns streng genommen vom ausland einekummt). ka Sorge! Sonntags - 25Grad - kaltes Bier - SV Stetten Heimspiel (oder was hald noch so in der Nähe ist) so kann ich sterben haha bearbeitet 17. März 2021 von baeckerbua 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 17. März 2021 (bearbeitet) https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2021/03/der-fussballgott-bei-tesarek „Böse Rapidfans“ „Super Redbull“ der Journalist is so ein Peidlpracker bearbeitet 17. März 2021 von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. März 2021 Hui schaut wieder um ein paar Kilo ärmer aus der gute Steffen ... vielleicht muss er jetzt selbst mittrainieren wieder Oder der Pulli versteckt geschickt ein paar Kilos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 17. März 2021 (bearbeitet) Doena schrieb vor 15 Minuten: Hui schaut wieder um ein paar Kilo ärmer aus der gute Steffen ... vielleicht muss er jetzt selbst mittrainieren wieder Oder der Pulli versteckt geschickt ein paar Kilos umarmen mag ich erm trotzdem wie einen Kuschelbären der sagt immer das was ich hören möcht haha das ist natürlich ganz männlich gemeint! bearbeitet 17. März 2021 von baeckerbua 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 17. März 2021 ich finds schad, dass der Steffen Junior ein „Spitzkicker“ ist Ich hoffe auf ein vererbtes Talent auf der Seite der Mädels. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 17. März 2021 baeckerbua schrieb vor 44 Minuten: ich finds schad, dass der Steffen Junior ein „Spitzkicker“ ist Ich hoffe auf ein vererbtes Talent auf der Seite der Mädels. Der "Spitz von Inzmir" hat uns zur WM 1978 gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 17. März 2021 (bearbeitet) OT. bearbeitet 17. März 2021 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 17. März 2021 baeckerbua schrieb vor einer Stunde: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2021/03/der-fussballgott-bei-tesarek „Böse Rapidfans“ „Super Redbull“ der Journalist is so ein Peidlpracker Alleine die Frage, ob es gut für einen Verein(!!!) ist, wenn die Mitglieder entscheiden, wer Präsident ist. Als wäre das nicht ein Gesetz, dass Vereinsmitglieder ihren Vorstand wählen müssen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts