Marketing....


Recommended Posts

Botaniker
schallvogl schrieb vor 47 Minuten:

Einmal gabs das doch schon so vor 6-8 Jahren, wenn ich mich richtig erinnere.

Ja, das stimmt. Das war 2012, hat der damalige Betreiber des Legendenstüberls mit dem Verein organisiert. War absolut ok, auch der Anklang, sprich da waren doch einige Leute. Zelt, Tische mit Spielern, die Autogramme gegeben haben, Gastro ok, inkl. Koch 'Unappetitlix' :D- wer dabei war, weiß, was ich meine und Feuerwerk, das in Richtung Biertischen abgefeuert wurde.

Aber das wäre quasi die Basis für weitere Ausbaustufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SF95 | Avant Garde

So ein Eröffnungsfest kann man vl sogar mit - ganz retro - einem Vorspiel kombinieren...!?

Irgendeine Großfeld-U so terminisieren dass sie vorher spielen...
Da hab ich die eigenen "Mama's und Papa's" und die fremden, die Betreuer, dann auch die Spieler mit Spielerfreundinnen auch gleich am Spiel... Sind gleich einmal + 75/100 Zuschauer... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
MetaSF schrieb vor 31 Minuten:

So ein Eröffnungsfest kann man vl sogar mit - ganz retro - einem Vorspiel kombinieren...!?

Irgendeine Großfeld-U so terminisieren dass sie vorher spielen...
Da hab ich die eigenen "Mama's und Papa's" und die fremden, die Betreuer, dann auch die Spieler mit Spielerfreundinnen auch gleich am Spiel... Sind gleich einmal + 75/100 Zuschauer... :ratlos:

Da hätte sich der 14.6. mit dem letzten meisterschaftsspiel der u18 angeboten,...von mittags bis zum anpfiff um 19:00 musik, grillerei, bier, rahmenprogramm (die km is da auch grad aus dem urlaub zurück) vlt sogar mit public viewing der wm eröffnung (wens interessiert), danach die 18er schauen und danach meisterparty feiern :clap:

schöne idee, aber wohl zu kurzfristig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Marketingmäßig hinken wir leider echt weit hinterher. Habe auch schon mehrmals auf ein Legendenspiel hingewiesen, was immer positiven Anklang fand. Gekümmert hat sich niemand drum. Dabei hätten sie sich damals nicht mal um die Spieler kümmern müssen, das hätten wir in Verbindung mit Knaller und Graf gemacht. Selbst aus Deutschland wäre ein Müller (und eventuell ;Marschall) bereit gewesen zu kommen. Leider ist sowas halt mit einiger Arbeit verbunden, aber anders wird es nie besser werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
BertlSF95 schrieb vor 18 Stunden:

Marketingmäßig hinken wir leider echt weit hinterher. Habe auch schon mehrmals auf ein Legendenspiel hingewiesen, was immer positiven Anklang fand. Gekümmert hat sich niemand drum. Dabei hätten sie sich damals nicht mal um die Spieler kümmern müssen, das hätten wir in Verbindung mit Knaller und Graf gemacht. Selbst aus Deutschland wäre ein Müller (und eventuell ;Marschall) bereit gewesen zu kommen. Leider ist sowas halt mit einiger Arbeit verbunden, aber anders wird es nie besser werden.

Degeorgi tät auch mitmachen. Allerdings muß man ein solches Legendenspiel (gegen wen übrigens) in einen passenden Rahmen setzen. Welcher passende Anlass gebe es?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966
charley schrieb vor 20 Minuten:

Degeorgi tät auch mitmachen. Allerdings muß man ein solches Legendenspiel (gegen wen übrigens) in einen passenden Rahmen setzen. Welcher passende Anlass gebe es?

Der wäre z.B. schon bei 50 Jahre Südstadt gewesen, wo wir es auch angesprochen haben.... Für so eine Sache würde sich schon ein Anlass finden. Wo ein Wille, da ein Weg....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Im ASB-Olymp
Kritiker81 schrieb vor 1 Minute:

Fazit: Neben der Performance der Mannschaft ist auch die des Managements gesamt unter jeder Kritik! Ich dachte echt, es verbessert sich etwas durch FA, aber leider wird alles schlechter...

Ich krisiere heute auch viel, aber schlechter wird es nicht, im. Gegenteil es verbessert sich schon einiges, natürlich ist noch viel zu tun, aber vor flyeralarm war es ja doch noch schlechter. Allein wegen des Lizenztheater ist deine Aussage "es wird noch schlechter" schon widerlegt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kritiker81 schrieb vor 43 Minuten:

verbessert sich etwas durch FA, aber leider wird alles schlechter...

was verschlechtert sich :ratlos: ich zähle dir nur einen verbesserten Punkt auf -> 10 von 10 Punkte bei der Spielerbefragung betreffend pünktlicher Zahlung

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Kritiker81 schrieb vor 42 Minuten:

Fazit: Neben der Performance der Mannschaft ist auch die des Managements gesamt unter jeder Kritik! Ich dachte echt, es verbessert sich etwas durch FA, aber leider wird alles schlechter...

Eure Akademie ist fantastisch, letztes Jahr habt ihr die U18 Jugendliga gewonnen, vor der Austria und Red Bull

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
limerskin schrieb am 29.7.2018 um 21:32 :

Alles richtig, nur hab ich nicht das Gefühl, dass die Klubführung an diesem Status quo was ändern will. 

Die Klubführung ist auch noch immer damit beschäftigt den Dreck der letzten 20 Jahre wegzuräumen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kritiker81 schrieb vor 4 Stunden:

Fazit: Neben der Performance der Mannschaft ist auch die des Managements gesamt unter jeder Kritik! Ich dachte echt, es verbessert sich etwas durch FA, aber leider wird alles schlechter...

Das einzige was seit Jahren gleibleibendes Niveau hat sind deine Kommentare, leider aber am unteren Ende der Skala.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Admiraner75 schrieb vor 9 Stunden:

Das einzige was seit Jahren gleibleibendes Niveau hat sind deine Kommentare, leider aber am unteren Ende der Skala.

Stimmt, wir reden also einfach mal nicht über:

- Kommunikation auf jeder Ebene

- Merchandising bzw. Marketing

- Mitgliederpflege

- Abonenntenpflege

- Öffentlichkeitsarbeit (Presse, Gemeinden, etc.)

- Verpflegung im Stadion

- Sauberkeit im Stadion 

- Kassenbereich

- etc. 

Du hast natürlich vollkommen recht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kritiker81 schrieb vor 5 Minuten:

- Merchandising bzw. Marketing

Gibts mehr denn je!!!!

Kritiker81 schrieb vor 5 Minuten:

Mitgliederpflege

Was hat sich hier verschlechtert :ratlos:

Kritiker81 schrieb vor 6 Minuten:

Öffentlichkeitsarbeit (Presse, Gemeinden, etc.)

Ebenfalls mehr denn je

Kritiker81 schrieb vor 6 Minuten:

- Verpflegung im Stadion

- Sauberkeit im Stadion 

Selbst das wurde seit flyeralarm besser

 

du willst uns erklären es wird alles schlechter seit Flyeralarm - bringst aber Beispiele bei denen es besser wurde, oder der Status zumindest erhalten blieb :ratlos:

logisch kann man sich noch überall verbessern, aber das es schlechter wird/wurde ist doch Blödsinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.