Marketing....


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
limerskin schrieb vor 3 Stunden:

Für dich? ^^

 

Ich Bild mir ein letzten welche gesehen zu haben 

Hab ja ned so an Bauchumfang wie du ?

 

Admiraner schrieb vor 2 Stunden:

Ja, gibt es :)

 

Ok, danke! Dann muss ich wohl noch warten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Leider waren wir heute etwa 10 Minuten nach Spielbeginn da, was ausgereicht hat, um einem Freund von mir den Abokauf zu verwehren (Abokassa hat schon zu!) - offenbar hat der Verein genug Abonnenten und braucht kein Geld mehr von Dauerkartenbesitzern. Leider lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
pazzoragazzo schrieb am 13.8.2018 um 11:17 :

....und bügelt das aus. Mit Rückzahlung des Eintrittsgelds von gestern, wenn das Abo gekauft wird und einem kleinen Geschenk für dieses Missgeschick.

Fun fact: der Verein hat sich endlich beim Freund zurückgemeldet. Die schreiben, dass eh eine Abokassa offen war und auch gut besucht. Aber sie wollen ihm eine Freikarten schenken.

Liebe Admira: was genau soll ein Typ, der sich ein Abo kaufen will, um jedes Heimspiel zu besuchen, mit einer Freikarte anfangen?! Vor allem, wenn wir bereits aus Cup und Europacup ausgeschieden sind? Und wenn die Abokassa zu hat, wenn man sich ein Abo kaufen will, bringt die Info, dass sie eh offen WAR und gut besucht, original gar nichts. 

Ned bös sein, aber bei dem aktuellen Zuschauerschnitt könnte man sich schon auch ein bissl bemühen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Dauer-ASB-Surfer

Übrigens sehr cool find ich Admira back2school. Dieses Jahr organisiere ich das bereits zum zweiten mal für eine meiner Schulklassen, und das funktioniert jedes mal sehr problemlos und leiwand. Freu mich auf den Besuch im Oktober  :) (beim ersten mal im April 2017 waren noch Sax und Monschein in der Schule, bin gespannt wer uns dieses mal beschert wird, ich war auch so frech und hab gefragt, ob Alex Meier kommen könnte... am besten ausgestattet mit einem Vertrag  ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
lenny schrieb vor 5 Minuten:

Übrigens sehr cool find ich Admira back2school. Dieses Jahr organisiere ich das bereits zum zweiten mal für eine meiner Schulklassen, und das funktioniert jedes mal sehr problemlos und leiwand. Freu mich auf den Besuch im Oktober  :) (beim ersten mal im April 2017 waren noch Sax und Monschein in der Schule, bin gespannt wer uns dieses mal beschert wird, ich war auch so frech und hab gefragt, ob Alex Meier kommen könnte... am besten ausgestattet mit einem Vertrag  ;) )

Super, Lenny! Bitte um entsprechende Info, wie es gelaufen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Dauer-ASB-Surfer
pazzoragazzo schrieb vor 4 Minuten:

Aktuell ist vom Klub die Stelle 'Marketing und Sponsorenaquirierung' ausgeschrieben. Mag sich nicht jemand von uns dafür bewerben? Jemand mit Herzblut....:love:

Ein 2er brutto für 40 Stunden ist aber sehr mau für den Job. Auch mit Dienstwagen. Knallharter Job, außerdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
lenny schrieb vor 2 Stunden:

Ein 2er brutto für 40 Stunden ist aber sehr mau für den Job. Auch mit Dienstwagen. Knallharter Job, außerdem.

Einerseits kommen aber eventuelle Provisionen dazu, andererseits wird es vermutlich nicht bei 40h bleiben. Da wird man schon auch am WE hackln müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pazzoragazzo schrieb vor 29 Minuten:

Da wird man schon auch am WE hackln müssen

Deswegen müssens ja nicht mehr als 40 h werden

lenny schrieb vor 2 Stunden:

Ein 2er brutto für 40 Stunden ist aber sehr mau für den Job. Auch mit Dienstwagen. Knallharter Job, außerdem.

Im Normalfall kann man das 1,5-2 fache herausschlagen wenn man entsprechende Fähigkeiten mitbringt

pazzoragazzo schrieb vor 2 Stunden:

Jemand mit Herzblut....:love:

Von mir aus kann er 0 Herzblut haben, wenn er entsprechend Ergebnisse liefert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.