hope and glory V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2018 MagicWeudl schrieb vor 2 Stunden: Die aus letzter Saison kann man ja auch nicht als Matchworn bezeichnen Apropos, gibts hier viele die Trikots sammeln? - Ich suche jemanden der ein blau schwarzes im Cricketer Look hat. ICH. Aber ehrlich gesagt will ich es nicht verkaufen. Da müsste schon ein EXTREM unmoralisches Angebot kommen. Ist von Ramsebner bei einer Niederlage in Wolfsberg bei strömenden Regen. 0:4 war es glaub ich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 5. Juni 2018 hope and glory schrieb Gerade eben: ICH. Aber ehrlich gesagt will ich es nicht verkaufen. Da müsste schon ein EXTREM unmoralisches Angebot kommen. Ist von Ramsebner bei einer Niederlage in Wolfsberg bei strömenden Regen. 0:4 war es glaub ich.... Nichtmal gegen ein RH EL Trikot? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2018 MagicWeudl schrieb vor 1 Minute: Nichtmal gegen ein RH EL Trikot? Njet Ist wirklich sehr rar. Darum nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 5. Juni 2018 hope and glory schrieb vor 2 Minuten: Njet Ist wirklich sehr rar. Darum nein. Verständlich. Am liebsten wäre es mir vom Meilinger oder Orti gewesen. Aber wie du sagst, jeder der eines hat wirds auch nicht wirklich hergeben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 5. Juni 2018 will ja nicht auf die Euphoriebremse treten aber diese Videos sagen mMn gar nichts aus, ein Holzhauser video mit seinen besten Szenen und Turgeman kann einpacken, noch dazu haben sich Isreal Insider nicht so positiv angehört. Aber ich hoff natürlich auch dass er ähnlich wie Damari einschlägt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingluke Fanatischer Poster Geschrieben 5. Juni 2018 Sprache versteh ich nicht:) kommt trotzdem sympathisch an !!!! Dürft ein recht "privates" video/spieler-doku sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 5. Juni 2018 hope and glory schrieb vor einer Stunde: ICH. Aber ehrlich gesagt will ich es nicht verkaufen. Da müsste schon ein EXTREM unmoralisches Angebot kommen. zB ein meet & greet mit mir? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zweyer Geschrieben 5. Juni 2018 Sigurd schrieb vor 2 Stunden: will ja nicht auf die Euphoriebremse treten aber diese Videos sagen mMn gar nichts aus, ein Holzhauser video mit seinen besten Szenen Ein Hölzerhäuser mit seinen besten Szenen wäre halt auch tatsächlich ein super Spieler. Von einem Monschein zB (um einen passenden Vergleich zu ziehen) wirds schon schwieriger so ein Video hinzugekommen. Auch von edomwonyi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 5. Juni 2018 Balle der Gerät schrieb vor 16 Stunden: Hoffe er bleibt länger als Damari Mir taugt er jetzt schon, Trikot hab ich schon reservieren lassen mutig echter-austrianer schrieb vor 4 Stunden: Zumindest scheint es so als ob er sowohl Konter als auch Abstauber drauf hat und 1:1. Die Liga in Israel ist halt schwächer - sieht man bei der Abwehr...gilt natürlich auch für seine Mitspieler. Es wird sich zeigen ob er mit einem spielstärkeren Team gegen bessere Verteidiger das auch noch umsetzen kann. Wenn ich mir im Vergleich dazu Joelinton Videos ansehe aus der 2.Braslilianischen Liga...na da hält er locker mit. Obwohl Joelinton natürlich nochvin Entwicklung war und Alon ist fertig. also gefühlt seh ich da fast lauter abstauber. viele dieser bälle hauen monschein und friese auch rein. spektakulär ist es nicht...hab jetzt kaum ein außergewöhnliches tor gesehen. den damari-vergleich finde ich unpassend weil der selbst chancen kreiert und tore allein gemacht hat...sowas hab ich nicht gesehen z.b was allerdings stimmt ist als dass es wirkt dass er auch auf engem raum im und um den 16er was an zu fangen weiß. könnte spass machen. die frage ist halt wie oft er so freigespielt werden wird wie ers in den videos wird. wurden unsere stürmer so gut wie gar nicht diese saison. Zweyer schrieb vor einer Stunde: Ein Hölzerhäuser mit seinen besten Szenen wäre halt auch tatsächlich ein super Spieler. Von einem Monschein zB (um einen passenden Vergleich zu ziehen) wirds schon schwieriger so ein Video hinzugekommen. Auch von edomwonyi. von dem könnte man sogar eins mit schöen el toren machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zweyer Geschrieben 5. Juni 2018 suprsam schrieb vor 15 Minuten: von dem könnte man sogar eins mit schöen el toren machen Aber nicht mit so schönen Ball an bzw mitnahmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2018 Zweyer schrieb vor einer Stunde: Aber nicht mit so schönen Ball an bzw mitnahmen. Da halt ich dagegen. Ballmitnahnen hat er teilweise hervorragende auch damals bei der Admira schon. Wahrscheinlich kannst sogar vom diabang ein tolles Video zamschneiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2018 Njet[emoji4] Ist wirklich sehr rar. Darum nein. [emoji4]Ich glaub es ist Zeit für einen Besuch bei dir daheim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Juni 2018 MagicWeudl schrieb vor 7 Stunden: Nichtmal gegen ein RH EL Trikot? Ich hab eines vom Koch #30 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 5. Juni 2018 suprsam schrieb vor 3 Stunden: von dem könnte man sogar eins mit schöen el toren machen Von Friese hat sogar die UEFA ein Video gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 5. Juni 2018 kingpacco schrieb am 6/3/2018 um 11:08 : Iliya Valov der bulgarische torhüter der für ein halbes jahr verpflichtet worden ist, da sich wohlfahrt damals eine schwere verletzung zugezogen hat. War ein richtig guter goalie. Mit langen tormannhosen Der hat beim EC Spiel Arsenal - Austria 6:1 nach der Halbzeit - als er zu seinem Tor bei der Arsenal Fan Tribüne gelaufen ist - von dort Standing Ovations bekommen. Da stands allerdings erst 1:0. Dieses Ereignis und die Diskussion des damaligen Teamchefs mit einem englischen Ordner "i sitz jo do oben" ist mir in Erinnerung geblieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts