Herzlich Willkommen Alon Turgeman


Gizmo

Recommended Posts

ASB-Legende
Steffo schrieb vor 39 Minuten:

Danke, sehr gute Analyse! Jetzt habe ich zumindest eine Übersicht, denn sonst könnte ich mit dem Transfer nichts anfangen. Diese Beschreibung wird durch das Video gut ergänzt. Na dann hoffen wir, dass wir da einen guten Halbstürmer bekommen haben, desssen Ansage, "ich will unbedingt ins Ausland", gefallen hat. Er verzichtete lieber auf einen längeren Vertrag. Also Ehrgeiz und Selbstvertrauen ist vorhanden, zwei sehr wichtige Eigenschaften, wie ich find.

Willkommen bei Vorzeigeklub Austria Wien!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
Bgld.-Veilchen schrieb Gerade eben:

Wahnsinn dieses Tempo heuer!

 

Ein herzliches Willkommen beim Rekordmeister, mögest Du uns zum Titel schießen :D!

Moooooment,bleiben wir mal reaslistisch...der Weg zum Titel kann nur über Rapid führen...der Grund: Sie haben Viiiiiiiiiiiiiiiiiel mehr Fans aus Austria Wien :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Violaheart schrieb Gerade eben:

Moooooment,bleiben wir mal reaslistisch...der Weg zum Titel kann nur über Rapid führen...der Grund: Sie haben Viiiiiiiiiiiiiiiiiel mehr Fans aus Austria Wien :laugh:

Shit das habe ich in meiner Euphorie nicht bedacht :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
Aveiro Santos schrieb vor 34 Minuten:

Hoffe die Spielerinfo war informativ für euch. Steckt nämlich viel Arbeit dahinter!

Meinerseits auch  vielen lieben Dank für die Arbeit die Du Dir da "angetan" hast  (Daumen hoch)

bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
Aveiro Santos schrieb vor 38 Minuten:

Hoffe die Spielerinfo war informativ für euch. Steckt nämlich viel Arbeit dahinter!

Warum bringst du das nicht wenn’s dein Bericht ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer

Find i gut. Mir gefällt er (der Transfer). Könnte ein besserer monschi sein. Hoffen wir das er sich gut einlebt und wohl fühlt. 

Bin gespannt ob wir öfter 2 Stürmer sehen werden ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
BusZero schrieb vor 2 Minuten:

Die Vorfreude auf nächste Saison wir immer größer , wer hätte das vor paar Wochen noch gedacht emoji16.png

Rechne jetzt einmal noch mit maximal 2-3 Neuzugängen und dann sollte der Kader stehen,dann hat man quasi eine komplette Elf zusammen gestellt und es liegt nun dann am Trainerteam daraus eine schlagkräftige Truppe zu "formen" . Wird sicher ein wengerl dauern und deshalb sollte man besonders am Anfang Geduld haben bis des Werkl rennt...aber ich gehe ganz stark davon aus dass wir kommende Saison viel besser abschneiden werden,da nämlich um einiges mehr an Qualität im Kader  schon jetzt vorhanden ist ....

Zweyer schrieb vor 1 Minute:

Find i gut. Mir gefällt er (der Transfer). Könnte ein besserer monschi sein. Hoffen wir das er sich gut einlebt und wohl fühlt. 

Bin gespannt ob wir öfter 2 Stürmer sehen werden ....

Hab ich schon mal geschrieben,ein Stürmer "lebt" auch von seinen Mitspielern die ihn dann mit brauchbaren Bällen "füttern"....denn auch einen Monschein schätze ich um einiges stärker ein als er letzte Saison zeigen konnte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.