JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Juni 2018 Admiraner75 schrieb vor 1 Minute: Stärke: Kommt von der Admira Schwäche: Ist zur Austria gewechselt Nau, da hamma wieda glacht... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter77 Weltklassecoach Geschrieben 1. Juni 2018 Stärke: Kommt von der Admira Schwäche: Ist zur Austria gewechseltAuf eine normale Frage so eine Trottelantwort geben zeigt eigentlich nur das dich dieser Transer wurmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 1. Juni 2018 seids net so schmähbefreit 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Juni 2018 Admiraner75 schrieb vor 29 Minuten: Stärke: Kommt von der Admira Schwäche: Ist zur Austria gewechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2018 Ich erwarte mir von Ebner solide Spiele. Denke, er ist so ein Spieler mit dem richtigen Charakter. Willkommen. Freut mich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter77 Weltklassecoach Geschrieben 1. Juni 2018 seids net so schmähbefreitStimmt, war ein richtiger Schenkelklopfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Juni 2018 Admiraner75 schrieb vor 2 Stunden: Stärke: Kommt von der Admira Schwäche: Ist zur Austria gewechselt Kannst bitte normal antworten? Sowas wie: "Stärke: Sturm war dran. Schwäche: kommt nicht ablösefrei von Sturm. Stärke: in Österreich gabs nur Admira für ihn". Danke und lieGrü 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. August 2018 (bearbeitet) War er eigentlich immer schon so ein grund solider Spieler, der uns seit JAHREN auf der 6 abgeht? Er war ja wohl nicht umsonst jahrelang bei der Admira. Eigentlich hätten wir (einen Spieler wie) ihn vor mindestens 2 Jahren schon gebraucht. Ich würde es grob fahrlässig nennen, dass man ihn nicht aus dem Vertrag gekauft hat - aber besser spät als nie. Danke, dass du da bist und unser Spiel bereicherst! Mögest du immer so weiter machen und dich mit Jeggo um einen Stammplatz streiten bearbeitet 2. August 2018 von Nudelsalat 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 17. September 2018 Eine wirklich positive Überraschung, einer der "Gras frisst" und 90 Minuten fightet, erinnert mich an Thomas Muster bei seinen Sandplatzspielen ^^ Im Derby einer der Besten....weiter so 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 19. September 2018 In die Spiele die ich von ihm gesehen habe ist er gegangen wie in jeweils eine KO-Partie. Eindrucksvoll! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September 2018 Man stelle sich vor ALLE Feldspieler würden so fighten....Serienmeister 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 20. September 2018 (bearbeitet) Groovee schrieb vor 7 Minuten: Man stelle sich vor ALLE Feldspieler würden so fighten....Serienmeister Zumindest kann man dann, mit so einer Leistung/Einstellung wie sie Ebner an den Tag legt leichter mit einer Niederlage umgehen. Er ist der 6er den wir die letzten Jahre vermisst haben. bearbeitet 20. September 2018 von MagicWeudl 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 20. September 2018 Unglaublicher wichtiger Spieler für uns! Bin froh das er bei uns ist. Dürfte auch die Krone so sehen. Er war bisher 4x im Team der Runde. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ostmensch 1911 Fanatischer Poster Geschrieben 20. September 2018 QPRangers schrieb am 17.9.2018 um 22:02 : Eine wirklich positive Überraschung, einer der "Gras frisst" und 90 Minuten fightet, erinnert mich an Thomas Muster bei seinen Sandplatzspielen ^^ Im Derby einer der Besten....weiter so Er ist in jedem Spiel einer der Besten! Hoffentlich bleibt er so konstant. Er fühlt sich sichtlich wohl und wir haben a Freud mit ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. September 2018 hope and glory schrieb vor 12 Minuten: Unglaublicher wichtiger Spieler für uns! Bin froh das er bei uns ist. Dürfte auch die Krone so sehen. Er war bisher 4x im Team der Runde. da gefällt mir besonders, dass es ein zulj im vorjahr aufgrund seiner einberufungen nicht ins team des jahres geschafft hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts