Herzlich Willkommen Caleb Mikulic


HwG

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Timberwolf1976 schrieb vor einer Stunde:

Und ob er in der „alten Welt“ ankommen kann. Bin ja grundsätzlich bei dir, wir sollten uns prosperierende Youngsters schon auch holen - nur was genau qualifiziert diesen Spieler? 

Was genau qualifiziert diesen spieler nicht?

ich denke keiner von uns kann auf eine der beiden fragen eine qualifizierte antwort geben.

wenn einer von 5 oder 10 jungeb billigen verpflichtungen was wird für die km, hat sich das ganze sicher gerechnet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Mensch
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Kann wie Schoissengeyr nur positiv überraschen. Und wenn es nicht klappt ist auch nichts hin. :ratlos:

Aber sicherlich einer der spektakuläreren Transfers in Österreich 

Sehe ich genauso. dieser Spieler wird nicht viel geld kosten. Kann aufgehen oder auch nicht. Wenn er aufgeht kann es eine günstige berecuehrunf sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
rene2712 schrieb vor 6 Minuten:

Was genau qualifiziert diesen spieler nicht?

ich denke keiner von uns kann auf eine der beiden fragen eine qualifizierte antwort geben.

wenn einer von 5 oder 10 jungeb billigen verpflichtungen was wird für die km, hat sich das ganze sicher gerechnet

genau das ist für mich ja die Crux an der Sache - wo findet man irgendwelche Leistungsdaten über diesen Spieler? wer hat den je beobachtet?

sonst bin ich auch ganz bei dir - nur bei der bisherigen Trefferquote von FW sind für mich Skepsis und Zweifel mehr als angebracht.

http://websites.sportstg.com/team_info.cgi?action=PSTATS&client=1-10178-151192-298165-20439452&pID=197865635&news_task=DETAIL

also als nobrainer kann man den wahrlich nicht sehen. 

bearbeitet von Timberwolf1976

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Timberwolf1976 schrieb vor 7 Minuten:

genau das ist für mich ja die Crux an der Sache - wo findet man irgendwelche Leistungsdaten über diesen Spieler? wer hat den je beobachtet?

sonst bin ich auch ganz bei dir - nur bei der bisherigen Trefferquote von FW sind für mich Skepsis und Zweifel mehr als angebracht.

http://websites.sportstg.com/team_info.cgi?action=PSTATS&client=1-10178-151192-298165-20439452&pID=197865635&news_task=DETAIL

also als nobrainer kann man den wahrlich nicht sehen. 

Wobei ich denke fw darf keine verpflichtung von spielern mehr allein entscheiden, somit wirds sich hoffentlich jemand kompetenterer den spieler angesehen haben

soweit mir bekannt ist gibt es eine spielerdaten bank, die so gut wie jeder verein käuflich erworben hat.....nur wweil wir fans nichts finden, heisst das nicht das es nichts gibt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
rene2712 schrieb vor 1 Minute:

Wobei ich denke fw darf keine verpflichtung von spielern mehr allein entscheiden, somit wirds sich hoffentlich jemand kompetenterer den spieler angesehen haben

soweit mir bekannt ist gibt es eine spielerdaten bank, die so gut wie jeder verein käuflich erworben hat.....nur wweil wir fans nichts finden, heisst das nicht das es nichts gibt

 

hab die Statistik jetzt gefunden (siehe Link oben) - den muss man ja quasi nach Wien holen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Ich urteile nicht über den Spieler. Ich urteile über die Strategie von überall auf der Welt Amateurkicker zu verpflichten. Ohne erkennbare Linie. Australien, Asien, Afrika. Bald haben wir alles durch. Wieso nicht irgendwo spezifisch scouten?

Natürlich kann man jedes Jahr diese "Warum nicht Transfers" machen. Aber da hat noch nicht einer funktioniert. Desegen ist mal der Verein in Bringschuld und nicht ich mit einem Vertrauensvorschuss. Ich werde der Erste sein, der seinen Irrtum eingesteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
rene2712 schrieb vor 3 Minuten:

Wobei ich denke fw darf keine verpflichtung von spielern mehr allein entscheiden, somit wirds sich hoffentlich jemand kompetenterer den spieler angesehen haben

 

 

durfte er nie :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
p a t schrieb vor 1 Minute:

Ich urteile nicht über den Spieler. Ich urteile über die Strategie von überall auf der Welt Amateurkicker zu verpflichten. Ohne erkennbare Linie. Australien, Asien, Afrika. Bald haben wir alles durch. Wieso nicht irgendwo spezifisch scouten?

Natürlich kann man jedes Jahr diese "Warum nicht Transfers" machen. Aber da hat noch nicht einer funktioniert. Desegen ist mal der Verein in Bringschuld und nicht ich mit einem Vertrauensvorschuss. Ich werde der Erste sein, der seinen Irrtum eingesteht.

Danke, danke und nochmals danke !!!!!

Kann ich zu 100% unterschreiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
rene2712 schrieb vor 38 Minuten:

Wobei ich denke fw darf keine verpflichtung von spielern mehr allein entscheiden, somit wirds sich hoffentlich jemand kompetenterer den spieler angesehen haben

soweit mir bekannt ist gibt es eine spielerdaten bank, die so gut wie jeder verein käuflich erworben hat.....nur wweil wir fans nichts finden, heisst das nicht das es nichts gibt

 

Er durfte nie alleine über eine Verpflichtung entscheiden, das galt aber im Prinzip auch schon für Parits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
Fanatischer_Thomas schrieb vor 33 Minuten:

Ich stehe zu unserem Verein und werde der Verpflichtung neutral gegenüber stehen.

 

Und wenn er wirklich in der Nähe vom Stadion wohnt finde ich das sehr toll. Vielleicht kann er bekannte mitnehmen

Vielleicht kann er auf deine Katze aufpassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.