schleicha Zündler Geschrieben 1. Juni 2018 Kann wie Schoissengeyr nur positiv überraschen. Und wenn es nicht klappt ist auch nichts hin. Aber sicherlich einer der spektakuläreren Transfers in Österreich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rene2712 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Juni 2018 Timberwolf1976 schrieb vor einer Stunde: Und ob er in der „alten Welt“ ankommen kann. Bin ja grundsätzlich bei dir, wir sollten uns prosperierende Youngsters schon auch holen - nur was genau qualifiziert diesen Spieler? Was genau qualifiziert diesen spieler nicht? ich denke keiner von uns kann auf eine der beiden fragen eine qualifizierte antwort geben. wenn einer von 5 oder 10 jungeb billigen verpflichtungen was wird für die km, hat sich das ganze sicher gerechnet 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatischer_Thomas Wichtiger Mensch Geschrieben 1. Juni 2018 schleicha schrieb vor 1 Minute: Kann wie Schoissengeyr nur positiv überraschen. Und wenn es nicht klappt ist auch nichts hin. Aber sicherlich einer der spektakuläreren Transfers in Österreich Sehe ich genauso. dieser Spieler wird nicht viel geld kosten. Kann aufgehen oder auch nicht. Wenn er aufgeht kann es eine günstige berecuehrunf sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 1. Juni 2018 das scouting von FW sollt dann bald mal aufgehen, denn wenn er saison für saison nur griffe ins klo macht bei seinen perspektivespielern wird auch bald keiner mehr kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timberwolf1976 ASB-Messias Geschrieben 1. Juni 2018 (bearbeitet) rene2712 schrieb vor 6 Minuten: Was genau qualifiziert diesen spieler nicht? ich denke keiner von uns kann auf eine der beiden fragen eine qualifizierte antwort geben. wenn einer von 5 oder 10 jungeb billigen verpflichtungen was wird für die km, hat sich das ganze sicher gerechnet genau das ist für mich ja die Crux an der Sache - wo findet man irgendwelche Leistungsdaten über diesen Spieler? wer hat den je beobachtet? sonst bin ich auch ganz bei dir - nur bei der bisherigen Trefferquote von FW sind für mich Skepsis und Zweifel mehr als angebracht. http://websites.sportstg.com/team_info.cgi?action=PSTATS&client=1-10178-151192-298165-20439452&pID=197865635&news_task=DETAIL also als nobrainer kann man den wahrlich nicht sehen. bearbeitet 1. Juni 2018 von Timberwolf1976 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 1. Juni 2018 Weus eh scho wurscht ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatischer_Thomas Wichtiger Mensch Geschrieben 1. Juni 2018 p a t schrieb vor 1 Minute: Weus eh scho wurscht ist. Ich empfinde es als eine Gemeinheit wie hier über einen Ausgräber geurteilt wird den noch niemand beurteilen kann. Wir sollten ihn alle herzlich empfangen und darüber urteilen wenn man darüber urteilen kann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rene2712 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Juni 2018 Timberwolf1976 schrieb vor 7 Minuten: genau das ist für mich ja die Crux an der Sache - wo findet man irgendwelche Leistungsdaten über diesen Spieler? wer hat den je beobachtet? sonst bin ich auch ganz bei dir - nur bei der bisherigen Trefferquote von FW sind für mich Skepsis und Zweifel mehr als angebracht. http://websites.sportstg.com/team_info.cgi?action=PSTATS&client=1-10178-151192-298165-20439452&pID=197865635&news_task=DETAIL also als nobrainer kann man den wahrlich nicht sehen. Wobei ich denke fw darf keine verpflichtung von spielern mehr allein entscheiden, somit wirds sich hoffentlich jemand kompetenterer den spieler angesehen haben soweit mir bekannt ist gibt es eine spielerdaten bank, die so gut wie jeder verein käuflich erworben hat.....nur wweil wir fans nichts finden, heisst das nicht das es nichts gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timberwolf1976 ASB-Messias Geschrieben 1. Juni 2018 rene2712 schrieb vor 1 Minute: Wobei ich denke fw darf keine verpflichtung von spielern mehr allein entscheiden, somit wirds sich hoffentlich jemand kompetenterer den spieler angesehen haben soweit mir bekannt ist gibt es eine spielerdaten bank, die so gut wie jeder verein käuflich erworben hat.....nur wweil wir fans nichts finden, heisst das nicht das es nichts gibt hab die Statistik jetzt gefunden (siehe Link oben) - den muss man ja quasi nach Wien holen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 1. Juni 2018 Ich urteile nicht über den Spieler. Ich urteile über die Strategie von überall auf der Welt Amateurkicker zu verpflichten. Ohne erkennbare Linie. Australien, Asien, Afrika. Bald haben wir alles durch. Wieso nicht irgendwo spezifisch scouten? Natürlich kann man jedes Jahr diese "Warum nicht Transfers" machen. Aber da hat noch nicht einer funktioniert. Desegen ist mal der Verein in Bringschuld und nicht ich mit einem Vertrauensvorschuss. Ich werde der Erste sein, der seinen Irrtum eingesteht. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2018 rene2712 schrieb vor 3 Minuten: Wobei ich denke fw darf keine verpflichtung von spielern mehr allein entscheiden, somit wirds sich hoffentlich jemand kompetenterer den spieler angesehen haben durfte er nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Juni 2018 p a t schrieb vor 1 Minute: Ich urteile nicht über den Spieler. Ich urteile über die Strategie von überall auf der Welt Amateurkicker zu verpflichten. Ohne erkennbare Linie. Australien, Asien, Afrika. Bald haben wir alles durch. Wieso nicht irgendwo spezifisch scouten? Natürlich kann man jedes Jahr diese "Warum nicht Transfers" machen. Aber da hat noch nicht einer funktioniert. Desegen ist mal der Verein in Bringschuld und nicht ich mit einem Vertrauensvorschuss. Ich werde der Erste sein, der seinen Irrtum eingesteht. Danke, danke und nochmals danke !!!!! Kann ich zu 100% unterschreiben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatischer_Thomas Wichtiger Mensch Geschrieben 1. Juni 2018 Ich stehe zu unserem Verein und werde der Verpflichtung neutral gegenüber stehen. Und wenn er wirklich in der Nähe vom Stadion wohnt finde ich das sehr toll. Vielleicht kann er bekannte mitnehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Juni 2018 rene2712 schrieb vor 38 Minuten: Wobei ich denke fw darf keine verpflichtung von spielern mehr allein entscheiden, somit wirds sich hoffentlich jemand kompetenterer den spieler angesehen haben soweit mir bekannt ist gibt es eine spielerdaten bank, die so gut wie jeder verein käuflich erworben hat.....nur wweil wir fans nichts finden, heisst das nicht das es nichts gibt Er durfte nie alleine über eine Verpflichtung entscheiden, das galt aber im Prinzip auch schon für Parits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 1. Juni 2018 Fanatischer_Thomas schrieb vor 33 Minuten: Ich stehe zu unserem Verein und werde der Verpflichtung neutral gegenüber stehen. Und wenn er wirklich in der Nähe vom Stadion wohnt finde ich das sehr toll. Vielleicht kann er bekannte mitnehmen Vielleicht kann er auf deine Katze aufpassen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts