Vorbereitung Sommer 2018


tobi93

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Forza LASK schrieb vor 42 Minuten:

wer weis Heute gibt es ja gewaltig viel Unsinn zu lesen. Aber das ist mit Abstand der größte Unsinn, den ich heute gelesen habe.:kopfwand:

1.)Wurde nicht letzte Saison auch herum gejammert, dass man lauter zweitklassige Spieler verpflichtet. Nun ja, ich glaube ich brauche nicht näher erörtern, welche Leistungen ein Goiginger, Victor, Trauner oder Holland letzte Saison gebracht haben.

2.)Deiner Meinung nach, ist also das Trainerteam daran Schuld, dass wir soviele Verletzte haben?! Darauf möchte ich gar nicht näher eingehen.:deppat:

3.)Bei allen Spielern, die an die SV Ried abgegeben wurden, hatte dies auch seine Begründung:

Grgic und Boateng hätten wohl letzte Saison kaum bis gar nicht gespielt und wurden deswegen verliehen und Mayer gehörte dem FC Liefering und nicht dem LASK.

4.)Der LASK schwächt sich mit alten Torhütern und gibt die jungen Keeper alle ab. Aus diesem Grund setzt man auch auf Schlager bei den Profis, sowie Lawal bei den Juniors, weil man ja den LASK mit alten Tormännern schwächt.:facepalm:

Zum Abschluss möchte ich noch sagen, dass auch ich kein Fan von Gebauer bin und auch nicht werde. Aber ich würde  niemals auf die Idee kommen, einen Spieler des LASK zu beleidigen, oder sogar dem eigenen Verein einen finanziellen Schaden zuzufügen, indem man die Geschäftsstelle mit einem Schriftzug beschmiert. Ich bin froh, dass die Sommerpause bald vorbei ist, denn diese ist für Einige scheinbar schon zu lange.

1. Haben sie leicht die letzten 4 Bundesligarunden sowie die letzten testspiele (als trauriger Höhepunkt das 0 zu 4 gegen den Klub des auch aus unerklärlichen Gründen  abgeschobenen Niki Dovedan) gesehen!,.. soviel zu den Leistungen der letzte saisonneuverpflichtungen ! 2.Irgendwas kann da aber nicht stimmen der LASK hat meisten Langzeitverletzten (Erdogan ,Berisha,..u.s.w.das war auch schon in Liga 2 so extrem z.b.Otavio,..3.mit welcher begründung gibt man junge hoffnungsvolle Spieler die noch dazu massgeblichen Anteil am Aufstieg hatten ab ,vielleicht wären Boateng , Mayer,,Miesenböck usw. .. in der bundesliga genau so gut geworden . 4. Warum erlärt man Pervan sofort nach seiner verletzung wieder zur Nummer  1 ohne ein Probepunktspiel obwohl Dmitrovic als Pervanersatz sensationel gehalten hat und auch massgeblichen anteil am Aufstieg hatte ,denn im Frühjahr war die Abwehr schon so gestärkt da hatte Pervan eh fast keine Arbeit mehr hinten das war im Herbst noch anders, Dmitrovic muss sich ganz schön verarscht vom LASK vorkommen denn mit der lächerlichen Ausrede wegen der Ausländerklausel das hätte sich schon lange klären lassen , zuerst sagen sie grossspurig es wid kein Torhüter mehr verpflichtet und nun ist gebauer da um seine pension zu geniessen ,und wies in den letzten testspielen ausgeschaut hat wir schlager auch nicht die Nummer 1 sein ,.. warum stellt man die meiste gebauer ins tor obwohl er nur als 2. tormann verpflichtet wurde ,.. Dmitrovic und auch Schlager durften zu Pervans Zeiten nie ran nicht nal eine sekunde . Aber eh egal im Europacup fliegt der LASK sowieso mit der momentanen Form und Spielern (kein richtiger Stürmer)raus und die ersten sechs in der bundesliga soviso nicht !

Ex-Exil-LASKler schrieb vor 9 Minuten:

575A032D-817C-4E2E-BD6A-32B0678EDE53.jpeg

Vollkoffer !

Digi schrieb vor 56 Minuten:

Die Aktion mit Gebauer hat schon gepasst 8):bsoffn:

Ja!

Digi schrieb vor 56 Minuten:

Die Aktion mit Gebauer hat schon gepasst 8):bsoffn:

 

Digi schrieb vor 56 Minuten:

Die Aktion mit Gebauer hat schon gepasst 8):bsoffn:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte mach mal einen Punkt :davinci:

(und Absätze auch mal)

 

Übrigens: Bei Vorbereitungsspielen haben auch die letzten Jahre immer praktisch alle Spieler gespielt. Und bei den Torhütern wurde auch immer durchexperimentiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
alfa156 schrieb vor 10 Minuten:

1. Haben sie leicht die letzten 4 Bundesligarunden sowie die letzten testspiele (als trauriger Höhepunkt das 0 zu 4 gegen den Klub des auch aus unerklärlichen Gründen  abgeschobenen Niki Dovedan) gesehen!,.. soviel zu den Leistungen der letzte saisonneuverpflichtungen ! 2.Irgendwas kann da aber nicht stimmen der LASK hat meisten Langzeitverletzten (Erdogan ,Berisha,..u.s.w.das war auch schon in Liga 2 so extrem z.b.Otavio,..3.mit welcher begründung gibt man junge hoffnungsvolle Spieler die noch dazu massgeblichen Anteil am Aufstieg hatten ab ,vielleicht wären Boateng , Mayer,,Miesenböck usw. .. in der bundesliga genau so gut geworden . 4. Warum erlärt man Pervan sofort nach seiner verletzung wieder zur Nummer  1 ohne ein Probepunktspiel obwohl Dmitrovic als Pervanersatz sensationel gehalten hat und auch massgeblichen anteil am Aufstieg hatte ,denn im Frühjahr war die Abwehr schon so gestärkt da hatte Pervan eh fast keine Arbeit mehr hinten das war im Herbst noch anders, Dmitrovic muss sich ganz schön verarscht vom LASK vorkommen denn mit der lächerlichen Ausrede wegen der Ausländerklausel das hätte sich schon lange klären lassen , zuerst sagen sie grossspurig es wid kein Torhüter mehr verpflichtet und nun ist gebauer da um seine pension zu geniessen ,und wies in den letzten testspielen ausgeschaut hat wir schlager auch nicht die Nummer 1 sein ,.. warum stellt man die meiste gebauer ins tor obwohl er nur als 2. tormann verpflichtet wurde ,.. Dmitrovic und auch Schlager durften zu Pervans Zeiten nie ran nicht nal eine sekunde . Aber eh egal im Europacup fliegt der LASK sowieso mit der momentanen Form und Spielern (kein richtiger Stürmer)raus und die ersten sechs in der bundesliga soviso nicht !

Vollkoffer !

Ja!

 

 

 

91805316-7EE4-4D0B-858B-30129AE493BD.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

"Die Liga ist zweitrangig, mein Herz hängt an der SV Ried, und ich möchte in Österreich für keinen anderen Verein spielen." - Thomas Gebauer, 2017

Ein paar Monate später wechselt er dann zum Erzrivalen in die Landeshauptstadt, um sich vor der Fußballer-Pension noch ein paar Monate das Gehalt aufzufetten. Nach zwölf Jahren als Rieder Publikumsliebling und Identifikationsfigur.

Objektiv betrachtet: Wie beschreibt man so ein Verhalten? Diplomatisch formuliert als äußerst ungeschickt oder opportunistisch. Weniger diplomatisch formuliert als charakterlos und erbärmlich. Auch das Überstreifen eines anderen Trikots ändert logischerweise nichts daran und verschafft keine Absolution. 
 

Beschimpfungen und Pfiffe gegenüber Gebauer sind also nur die logische Konsequenz seines Handelns. Noch dazu, wo im emotionalen Umfeld von Fußballstadien bekanntlich andere gesellschaftliche Normen und Umgangsformen herrschen als im normalen Alltagsleben. Angesichts dessen ist es nicht unbedingt verwunderlich, dass aus der Kurve nicht nur Rufe tönen wie "Gebauer, ich finde dein opportunistisches Handeln moralisch fragwürdig und würde meine Freizeit nicht gerne mit dir verbringen", sondern eben auch "Gebauer, du Stück Scheiße, verpiss dich zurück ins Innzuchtviertel."  Die meisten Poster werden die Dimensionen des Unmuts über diesen Transfer wohl nicht ganz nachvollziehen können, weil ihr eigener Wertekompass auch sehr "flexibel" gestaltet ist. Wer sich sogar über den internationalen Erfolg von RBS freut - und das waren nicht wenige hier - wird sich auch an unserem neuen Torwart und dieser Transferpolitik nicht oder nur wenig stören. 

Wenn Gebauer und die Vereinsführung nicht mit diesen Entwicklungen gerechnet haben, waren sie naiv. Jetzt müssen sie damit leben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Steve McManaman schrieb vor 1 Minute:

Bitte mach mal einen Punkt :davinci:

(und Absätze auch mal)

 

Übrigens: Bei Vorbereitungsspielen haben auch die letzten Jahre immer praktisch alle Spieler gespielt. Und bei den Torhütern wurde auch immer durchexperimentiert. 

Tit mir leid, bin momentan so in Rage, auch wegen des Gebauer Transvers das ich auf gewisse Rechtschreibregelungen nicht Rücksicht nehme !!(ausserdemmacht mein Pcnicht mehr so mit ,.. ist auch schon 36 Jahre !!!!    Dmitrovic tut mir echt leid ,..und wenn er wieder verliehen oder abgegeben wird ,werden sich die LASK verantwortlichen hundertpro mal gewaltig in den Arsch beissen ! da bin ich mir sicher , Dmitrovic ist ein Weltklassetorhüter !!

Ex-Exil-LASKler schrieb vor 3 Minuten:

 

91805316-7EE4-4D0B-858B-30129AE493BD.gif

 Super das dus auch gemerkt hast .  Selbsterkenntnis ist der beste Weg zur Besserung !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
sturmhaubenfetischist schrieb vor 4 Minuten:

"Die Liga ist zweitrangig, mein Herz hängt an der SV Ried, und ich möchte in Österreich für keinen anderen Verein spielen." - Thomas Gebauer, 2017

Ein paar Monate später wechselt er dann zum Erzrivalen in die Landeshauptstadt, um sich vor der Fußballer-Pension noch ein paar Monate das Gehalt aufzufetten. Nach zwölf Jahren als Rieder Publikumsliebling und Identifikationsfigur.

Objektiv betrachtet: Wie beschreibt man so ein Verhalten? Diplomatisch formuliert als äußerst ungeschickt oder opportunistisch. Weniger diplomatisch formuliert als charakterlos und erbärmlich. Auch das Überstreifen eines anderen Trikots ändert logischerweise nichts daran und verschafft keine Absolution. 
 

Beschimpfungen und Pfiffe gegenüber Gebauer sind also nur die logische Konsequenz seines Handelns. Noch dazu, wo im emotionalen Umfeld von Fußballstadien bekanntlich andere gesellschaftliche Normen und Umgangsformen herrschen als im normalen Alltagsleben. Angesichts dessen ist es nicht unbedingt verwunderlich, dass aus der Kurve nicht nur Rufe tönen wie "Gebauer, ich finde dein opportunistisches Handeln moralisch fragwürdig und würde meine Freizeit nicht gerne mit dir verbringen", sondern eben auch "Gebauer, du Stück Scheiße, verpiss dich zurück ins Innzuchtviertel."  Die meisten Poster werden die Dimensionen des Unmuts über diesen Transfer wohl nicht ganz nachvollziehen können, weil ihr eigener Wertekompass auch sehr "flexibel" gestaltet ist. Wer sich sogar über den internationalen Erfolg von RBS freut - und das waren nicht wenige hier - wird sich auch an unserem neuen Torwart und dieser Transferpolitik nicht oder nur wenig stören. 

Wenn Gebauer und die Vereinsführung nicht mit diesen Entwicklungen gerechnet haben, waren sie naiv. Jetzt müssen sie damit leben.

 

Bin auch voll deiner Meinung , nur man kann seinen Unmut über den gebauertransver auch anders preisgeben nicht ganz so beleidigend wie es einige tun !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hincha_ASK

Ich denke auch, dass die Gebauer-Glasner-Vergleiche nicht ganz passen.

Ein Glasner wurde damals aus sportlichen Gründen geholt, der damalige Trainer Hiden war komplett erfolglos und hatte auch keinen LASK-Bezug. Keiner war damals glücklich über den Wechsel, aber aus sportlichen Gründen war er nachvollziehbar und daher wurde er mehr oder weniger schweigend akzeptiert.

Hätten wir weder einen Schlager noch einen Dmitrovic im Kader, stünden wir praktisch ohne Tormann da und hätte sich der LASK auch klar zur Vereinslegende W. Wimmer als Tormanntrainer bekannt, dann wäre die Ablehnung gegenüber Gebauer sicher nicht so groß.

Ein weiterer bitterer Beigeschmack ist halt auch noch die unübersehbare Freunderlwirtschaft zwischen Glasner und Gebauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
sturmhaubenfetischist schrieb vor einer Stunde:

"Die Liga ist zweitrangig, mein Herz hängt an der SV Ried, und ich möchte in Österreich für keinen anderen Verein spielen." - Thomas Gebauer, 2017

Ein paar Monate später wechselt er dann zum Erzrivalen in die Landeshauptstadt, um sich vor der Fußballer-Pension noch ein paar Monate das Gehalt aufzufetten. Nach zwölf Jahren als Rieder Publikumsliebling und Identifikationsfigur.

Objektiv betrachtet: Wie beschreibt man so ein Verhalten? Diplomatisch formuliert als äußerst ungeschickt oder opportunistisch. Weniger diplomatisch formuliert als charakterlos und erbärmlich. Auch das Überstreifen eines anderen Trikots ändert logischerweise nichts daran und verschafft keine Absolution. 
 

Beschimpfungen und Pfiffe gegenüber Gebauer sind also nur die logische Konsequenz seines Handelns. Noch dazu, wo im emotionalen Umfeld von Fußballstadien bekanntlich andere gesellschaftliche Normen und Umgangsformen herrschen als im normalen Alltagsleben. Angesichts dessen ist es nicht unbedingt verwunderlich, dass aus der Kurve nicht nur Rufe tönen wie "Gebauer, ich finde dein opportunistisches Handeln moralisch fragwürdig und würde meine Freizeit nicht gerne mit dir verbringen", sondern eben auch "Gebauer, du Stück Scheiße, verpiss dich zurück ins Innzuchtviertel."  Die meisten Poster werden die Dimensionen des Unmuts über diesen Transfer wohl nicht ganz nachvollziehen können, weil ihr eigener Wertekompass auch sehr "flexibel" gestaltet ist. Wer sich sogar über den internationalen Erfolg von RBS freut - und das waren nicht wenige hier - wird sich auch an unserem neuen Torwart und dieser Transferpolitik nicht oder nur wenig stören. 

Wenn Gebauer und die Vereinsführung nicht mit diesen Entwicklungen gerechnet haben, waren sie naiv. Jetzt müssen sie damit leben.

 

Aber der Gebauer ist doch so ein leiwonder Typ, wie kannst du es wagen hier tatsächlich Entscheidungen der perfekten Vereinsführung zu hinterfragen, die doch nie im Leben Fehler machen würde.
Noch dazu ist es ein Skandal, hier einem Glasner Freunderlwirtschaft vorzuwerfen, wo doch allgemein bekannt ist, dass gerade in Österreich die Freunderlwirtschaft überall aufs Tiefste verachtet wird.

bearbeitet von sowuascht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Ich würde das ganze nicht überbewerten. Natürlich muss (aus meiner Sicht vehemente) Kritik am Verein und Gebauer geäußert werden, das Mittel ist halt komplett falsch gewählt. Schade - dachte unsere Kurve wäre hier schon weiter. Aber auch hier sollten Fehler verziehen werden, immerhin gibt es die Landstrassler seit 4 Jahren und hier wird man sich in Zukunft auch verbessern, immerhin schadet man da auch sich selbst. Mit der momentanen Situation ist wohl keine der Seiten glücklich. Die Kritik hätte halt bessere Formuliert und für die Sitzplatzbesucher verständlicher und transparenter argumentiert gehört.

Aber eines sollte auch mal gesagt werden, hier geht es nicht um gegenseitiges ausspielen. Die aktive Fanszene ist eine junge und sollte auch als Jugenkultur gesehen werden, da ist es klar dass man von zeit zu zeit mal aneckt. Und auch mal gegen die Autoritäten (in diesem Fall den Verein) rebelliert. 

Meine bescheidene Meinung dazu.

bearbeitet von harryASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Nicolas_Linz schrieb vor 2 Stunden:

Ich denke auch, dass die Gebauer-Glasner-Vergleiche nicht ganz passen.

Ein Glasner wurde damals aus sportlichen Gründen geholt, der damalige Trainer Hiden war komplett erfolglos und hatte auch keinen LASK-Bezug. Keiner war damals glücklich über den Wechsel, aber aus sportlichen Gründen war er nachvollziehbar und daher wurde er mehr oder weniger schweigend akzeptiert.

Hätten wir weder einen Schlager noch einen Dmitrovic im Kader, stünden wir praktisch ohne Tormann da und hätte sich der LASK auch klar zur Vereinslegende W. Wimmer als Tormanntrainer bekannt, dann wäre die Ablehnung gegenüber Gebauer sicher nicht so groß.

Ein weiterer bitterer Beigeschmack ist halt auch noch die unübersehbare Freunderlwirtschaft zwischen Glasner und Gebauer.

Der wird schon auch im Tor stehen wenn er schon mit dem  Trainer das Zimmer teilt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
harryASK schrieb vor 1 Stunde:

Ich würde das ganze nicht überbewerten. Natürlich muss (aus meiner Sicht vehemente) Kritik am Verein und Gebauer geäußert werden, das Mittel ist halt komplett falsch gewählt. Schade - dachte unsere Kurve wäre hier schon weiter. Aber auch hier sollten Fehler verziehen werden, immerhin gibt es die Landstrassler seit 4 Jahren und hier wird man sich in Zukunft auch verbessern, immerhin schadet man da auch sich selbst. Mit der momentanen Situation ist wohl keine der Seiten glücklich. Die Kritik hätte halt bessere Formuliert und für die Sitzplatzbesucher verständlicher und transparenter argumentiert gehört.

Aber eines sollte auch mal gesagt werden, hier geht es nicht um gegenseitiges ausspielen. Die aktive Fanszene ist eine junge und sollte auch als Jugenkultur gesehen werden, da ist es klar dass man von zeit zu zeit mal aneckt. Und auch mal gegen die Autoritäten (in diesem Fall den Verein) rebelliert. 

Meine bescheidene Meinung dazu.

Nachdem die Fanszene noch keine Stellungnahme abgegeben hat und auch keine Aktionen im Namen der Fanszene gestartet wurden, denke ich, kann man hier noch nicht von einem falsch gewählten Mittel sprechen.

Einzelpersonen auf der Nord etwa handeln nicht im Namen der Fanszene.

Aber ansonsten ist das einer der wenigen guten und rationalen Beiträge hier seit gestern.

bearbeitet von sowuascht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Also was hier zwischen dem alfa156 alis heli02 , sturmhaubenfetischist und anderen abgeht ist besorgniserregend:

 

a) es war ein Testspiel und Oliver Glasner hat einiges probiert. Das da einiges voll danebengegangen ist wird niemand abstreiten.

 

b) Thema Gebauer:  

Emotional: Ich persönlich bin nicht happy das für mich das Gesicht der SV Ried nun 2er Goalie beim meinem LASK ist. PUNKT!

Rational: Nachdem Filip Dmitrovic keine öst Staatsbürgerschaft hat, und das dürfte neu sein, seinen Vertrag nicht verlängern wollte, musste die Vereinsführung reagieren. Woher nehmen wenn nicht stehlen? Wieviel ERFAHRENE und ABLÖSEFREIE ÖSTERREICHISCHE und BUnDESLIGAERFAHRENE Tormänner sind derzeit auf dem  Markt? Die Antwort weiß jeder der a bissl eine Ahnung hat.

UND: wer es noch nicht überrissen hat: beim LASK kriegen nur jene eine Chance die langfristig einen Vertrag unterschreiben. Alle anderen sind leider nicht für den Erfolg des Vereins zuträglich! 

 

c) Liebe Landstrassler, Ultras, Commando Urfahr oder wie Ihr auch immer heißen magt:

Ich persönlich und viele hier drinnen bzw. viele die seit Jahrzehnten im Stadion sind,haben unseren LASK im Herzen. Euch geht es in Wahrheit um um was anderes:

Euch geht es um eine angebliche Kultur!  

Um eine „Kultur“ die ihr euch zurechtgelegt habt!

 Ihr verabscheut eIne Kultur,  wo  Menschen die einfach nur „sportlich“ denken und einfach nur ins Stadion gehen um ihren Sport zu sehen. Normale Leute halt. Diese normalen Leute, die einfach den LASK im Herzen tragen, die wollt ihr nicht.

Ihr seid Ignoranten!  Ihr seid Zerstörer! ihr seid kein LASKLER!

PS: Ich finde zB ziemlich Scheisse wenn man zB. Mitte November , bei einem Flutlichtspiel oder wenn es regnet im Stadion eine ziemlich dunkle Sonnenbrille oder Sturmhaube trägt!

Liebe Grüße 

ein „alter“ LASKLER der auf wirklich auf Tradition steht!

PPS: pfeift und schimpft den Thomas Gebauer aus soviel ihr wollt. WIR echten LASKLER werden ihn und somit unseren Verein unterstützen!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
elferkiller1966 schrieb vor 9 Minuten:

Also was hier zwischen dem alfa156 alis heli02 , sturmhaubenfetischist und anderen abgeht ist besorgniserregend:

 

a) es war ein Testspiel und Oliver Glasner hat einiges probiert. Das da einiges voll danebengegangen ist wird niemand abstreiten.

 

b) Thema Gebauer:  

Emotional: Ich persönlich bin nicht happy das für mich das Gesicht der SV Ried nun 2er Goalie beim meinem LASK ist. PUNKT!

Rational: Nachdem Filip Dmitrovic keine öst Staatsbürgerschaft hat, und das dürfte neu sein, seinen Vertrag nicht verlängern wollte, musste die Vereinsführung reagieren. Woher nehmen wenn nicht stehlen? Wieviel ERFAHRENE und ABLÖSEFREIE ÖSTERREICHISCHE und BUnDESLIGAERFAHRENE Tormänner sind derzeit auf dem  Markt? Die Antwort weiß jeder der a bissl eine Ahnung hat.

UND: wer es noch nicht überrissen hat: beim LASK kriegen nur jene eine Chance die langfristig einen Vertrag unterschreiben. Alle anderen sind leider nicht für den Erfolg des Vereins zuträglich! 

 

c) Liebe Landstrassler, Ultras, Commando Urfahr oder wie Ihr auch immer heißen magt:

Ich persönlich und viele hier drinnen bzw. viele die seit Jahrzehnten im Stadion sind,haben unseren LASK im Herzen. Euch geht es in Wahrheit um um was anderes:

Euch geht es um eine angebliche Kultur!  

Um eine „Kultur“ die ihr euch zurechtgelegt habt!

 Ihr verabscheut eIne Kultur,  wo  Menschen die einfach nur „sportlich“ denken und einfach nur ins Stadion gehen um ihren Sport zu sehen. Normale Leute halt. Diese normalen Leute, die einfach den LASK im Herzen tragen, die wollt ihr nicht.

Ihr seid Ignoranten!  Ihr seid Zerstörer! ihr seid kein LASKLER!

PS: Ich finde zB ziemlich Scheisse wenn man zB. Mitte November , bei einem Flutlichtspiel oder wenn es regnet im Stadion eine ziemlich dunkle Sonnenbrille oder Sturmhaube trägt!

Liebe Grüße 

ein „alter“ LASKLER der auf wirklich auf Tradition steht!

PPS: pfeift und schimpft den Thomas Gebauer aus soviel ihr wollt. WIR echten LASKLER werden ihn und somit unseren Verein unterstützen!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zum Glück hast du Kasperl jetzt geklärt wer sich echter Fan nennen darf und wer nicht. Damit erübrigt sich jede weitere Diskussion, denn der echte LASKLER hat gesprochen und jeder der sein Fansein oder seine Meinung anders definiert, ist von nun an ignorant und ein Zerstörer, denn es zählt einzig und allein die Sicht vom elferkiller 1966. Fragt sich nur wer hier wirklich der Ignorante ist. Etwas Selbstreflexion würde so Menschen wie dir wirklich gut tun, bevor man ihr im Schutz der Anonymität des Internets ganze Gruppen von Leuten undifferenziert verurteilt, beleidigt und ihnen jegliches Fansein abspricht, mit denen man sich selber wahrscheinlich noch nie ernsthaft beschäftigt hat.

Aber hier bestätigt sich wohl wieder, dass kluge Menschen versuchen Dinge zu verstehen, während Leute, die mit weniger Intelligenz gesegnet sind, nur populistische Hetztiraden, Klischees und verurteilen bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich denke alle Argumente pro/contra Gebauer sind ausgetauscht. Und auch so haben sich nun alle ausgerichtet, was sie voneinander halten.

Vielleicht können wir nun akzeptieren, dass die Dinge so sind wie sie sind und es sehr unterschiedliche Ansichten gibt, wie man damit umgehen sollte.

WICHTIG ist allerdings, dass wir aufhören zu streiten und wieder an einem Strang ziehen - wir brauchen uns die Vorfreude auf die kommende Saison nicht selbst kaputt machen.

1908% Unterstützung für unseren LASK - um das geht's!   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.