Vorbereitung Sommer 2018


tobi93

Recommended Posts

Anfänger

Richtig beschämend war das heute. Und damit ist nicht der Sommerkick der Spieler gemeint!!!

Man kann zu dem Gebauer-Wechsel stehen wie man will, aber als Lask-Fan!!!!! sollte man bzw. muss man die Entscheidungen des Vereins akzeptieren und respektieren und wems nicht passt der soll zuhause bleiben. Jammern weil Bundesligaspiele gegen Altach, Mattersburg etc. nicht ausverkauft sind und heute wieder toll Werbung gemacht dass man sich für die eigenen Leute schämen muss!!

Bin auch schon gespannt obs vom Möchtegern-Vorzeigefanclub Landstrassler ein Statement zu heute gibt, wo auch Mitglieder heute wüst auf Gebauer eingeschimpft haben. SCHÄMT EUCH!!!!!

 

Gegen Glasner und Angerschmied hat keiner mehr ein Problem obwohls von Ried sind oder??? Lasst die Leute in Ruh, unterstützt die geile schwarz weiße Mannschaft und akzeptiert die Vereinsentscheidungen, noch dazu wo seit ein paar Jahren wirklich toll gearbeitet wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

Hab mit Gebauer nachdem Spiel gesprochen, er hat mit Gegenwind gerechnet. Aber er ist auch erleichtert dass viele von der ost applaudiert haben. Es wird leider dauern bis er akzeptiert wird. Wirkt sehr sympathisch und ist total offen wenn man mit ihm redet. Achja, er hat auch gesagt heute war nichts im Vergleich dazu was Rieder ihm persönlich geschrieben haben. Also dort sitzt der Stachel auch sehr tief. 

Zun spiel, Schweinskick trifft es wohl am ehesten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Zum Spiel: erste HZ mit der Standardmannschaft war nicht wirklich überragend, aber auch nicht wirklich schwach. Wir haben zwar zwei Tore erhalten, allerdings war zumindest das zweite davon einfach ein reines Nudeltor. Fast schon ironisch, dass der Dovedan (für viele zu schwach für den LASK) das 1:0 erzielt hat. Der Bursche war übrigens auch bei den Damen einen Schritt voraus.. zwei Wöd-Hasen sind mit ihm dann beim Parkplatz gewesen... ;) 

Generell hatte ich aber eher das Gefühl, dass beide Mannschaften sich nicht wirklich weh tun wollten.. Problem war teilweise der Schieri, der mit einigen Aktionen richtig daneben lag und so unabsichtlich mehr Pfeffer reingebracht hat, als es sein sollte...  aber dennoch.. wenn wir uns nicht massiv steigern, dann haben wir gegen die Norweger wohl auch ein Problem.. und eventuell schon nächste Woche im Cup, wo sicherlich ein hoch motivierter Gegner wartet.

Zweite HZ ohnedies fürn Hintern... das war, wie wenn die Profis gegen Amateure getauscht wurden.. Ausnahme ( Pogerl) und Wostry.. für mich. Benko hab ich auch auf die Füße gesehen.. von dem war ich sehr enttäuscht. Also für mich in diese Form nicht ein A-Team Kandidat.. auch wenn man das wegen einem Spiel natürlich nicht definitiv sagen kann.

 

Und jetzt noch zu dem, was mich wirklich aufgeregt hat: Wie auch viele Vorredner - es war heute eine Schande, was abgegangen ist. So ein Verhalten hab ich in 30 Jahren nicht so massiv erlebt und ist letztklassig. :angry: Den eigenen Tormann beschimpfen, beim Gegentor zu applaudieren, mit dem Ordner anzuecken, etc. Was soll das denn bitte? Es kann nicht sein, dass ein paar Leute glauben, hier eine Show abziehen zu müssen. "Ultra" hin oder her - der LASK lebt nicht nur von einer Hand voll "Ultras". Wenn man sich so benimmt, vergrault man viele andere Fans, die so etwas auch überhaupt nicht verstehen. Ich bin echt froh, dass ich heute nach einiger Zeit von der Nord auf die Längsseite gegangen bin, sonst hätte es mich wohl direkt neben diesen Typen zerrissen. Auch bei der Längs war knapp neben mir einer, der so einen Müll gelabert hat, aber Gott sei Dank nur kurz. Rundherum haben sie ihm gleich die Meinung gegeigt. Amüsanter Weise gibt es dann noch so Fachmänner die auch noch geglaubt haben, dass die zwei Gegentore Schuld vom Gebauer waren :facepalm:

Sehr schade das ganze... hat mir heute direkt die Stimmung versaut.. eigentlich hab ich mich auf die Saisoneröffnung gefreut, aber das war dann schnell vorbei. 

PS: Am besten beschimpfen wir dann auch noch unseren Trainerstab, oder den Goiginger. Oder noch cooler - den Benko, weil der kommt von den Kommerz-Bayern... es finden sich sicherlich noch einige.

PSPS: schön war die Reaktion auf der Längs - hier wurde der Gebauer beklatscht (nicht ironisch!).

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
LASK08 schrieb vor einer Stunde:

Das Gesocks das glaubt, sie dürfen beurteilen, wer gut genug für den LASK sei und wer nicht, ist schon herzallerliebst. Es ist nur weniger Wochen her, da zog Frieser beim letzten Heimspiel einen extrem provokanten Torjubel ab. Schert offensichtlich keinen. Der andere hat in seiner Karriere noch nie ein böses Wort über den LASK verloren und wird aufs derbste beschimpft. Das mag verstehen wer will, ich tu es nicht.  

Dass er sich klar zu Ried bekannt hat sollte eigentlich Grund genug sein, ihn nicht beim LASK haben zu wollen.

Der Verein wusste worauf sie sich einlassen, damit müssen sie jetzt leben. Eine Lösung für dieses Problem wird sich kurzfristig nicht finden lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Pyron schrieb Gerade eben:

Dass er sich klar zu Ried bekannt hat sollte eigentlich Grund genug sein, ihn nicht beim LASK haben zu wollen.

Der Verein wusste worauf sie sich einlassen, damit müssen sie jetzt leben. Eine Lösung für dieses Problem wird sich kurzfristig nicht finden lassen.

na was soll der denn sonst sagen, wenn er bei Ried ist?????????????? Das er eigentlich bei einem anderen Verein sein mag?

Eine Lösung ist ganz einfach - ihn seinen Job machen lassen. Du musst ihn ja nicht lieben oder anfeuern, aber es würde schon reichen, wenn die Leute einfach nix tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Pyron schrieb vor 2 Minuten:

Eine Lösung für dieses Problem wird sich kurzfristig nicht finden lassen.

Doch - zum Beispiel, in dem solche Typen wie heute einfach ihren Ärger hinunterschlucken, oder nicht zu den Spielen gehen, weil ja Zitat "keine Spieler mehr beim LASK spielen, mit denen man sich als Fan identifizieren kann." :facepalm: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

Ich bin kein Fan von diesem Transfer, aber beschimpfen geht gar nicht. Der Verein mit seiner sportlichen Leitung haben sich dafür entschieden, damit habe ich es akzeptiert. Ich werde ihn sicher nicht anhimmeln aber auch nicht auspfeifen. OG und co haben sicher unterschätzt was es heißt den Ried Kapitän zu holen. 

Was mich ein wenig wundert, der letzte Test und quasi die Generalprobe für den Europacup, wieso lässt OG nicht in der 1 Halbzeit seine Wunschelf spielen.  1 einziger Neuzugang, kann das seine 1er Garnitur sein ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Spiel:

1. Halbzeit war ganz ok. Wobei mir vorgekommen ist, dass unsere Spieler den Ball ins Tor tragen wollten. Kurzpassspiel, aber spätestens am 16er, auch wenn freie Schussbahn war, kam noch ein sinnloser Pass.

Zu den zwei Toren kann ich nichts sagen, weil zu weit weg.

 

2. Halbzeit - puh - die Zweiergarnitur ist zum Großteil nicht bundesligareif. Wostry war ok, Benkö hat gute Ansätze aber kaum einen guten Pass gehabt, Celic hat auch keinen Zugriff aufs Spiel gehabt. Gebauer hat lautstark kommuniziert (das sind wir in dieser Form sicher nicht gewohnt). Das erste Tor war für mich nicht unhaltbar, aber schwierig zu nehmen.

 

Zu den Reaktionen auf Gebauer: Mir ist er auch nicht unbedingt sympathisch. Aber das ist egal, dann ignorier ich ihn halt. Aber das unflätige Beschimpfen ist für mich ein NoGo. Der starke Zuspruch (Beifall bei Aktionen) auch auf der Nord ist dann gerade wegen diesen Beschimpfungen gekommen.

 

Auch nach dem Spiel haben eben ein paar dieser Fans Gruber und Resch ganz lange angelabert. Beide haben sich auf sie eingelassen und mit ihnen gesprochen. Großes Lob dafür von meiner Seite für die zwei.

bearbeitet von Steve McManaman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Der starke Zuspruch (Beifall bei Aktionen) auch auf der Nord ist dann gerade wegen diesen Beschimpfungen gekommen. das wird es auch in Zukunft geben , ich hätte wenn ich Gruber wäre , mit diesen sogenannten Fans nicht so lange diskutiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Pyron schrieb vor 18 Minuten:

Dass er sich klar zu Ried bekannt hat sollte eigentlich Grund genug sein, ihn nicht beim LASK haben zu wollen.

Der Verein wusste worauf sie sich einlassen, damit müssen sie jetzt leben. Eine Lösung für dieses Problem wird sich kurzfristig nicht finden lassen.

.......damit müssen sie jetzt leben........

 

Genau das ist der Punkt: Wer sind sie? Sind das die Freunde des LASK? Sind das diejenigen die diesen Verein gerettet haben?

Und genau diese wollt ihr super Fans jetzt bestrafen indem Ihr unseren Ersatzgoalie auf das übelste beschimpft und beflügeltste? Indem ihr die gesamte Mannschaft verhöhnt wenn ihr jubelt als der Gegner ein Tor macht?

 

Ihr seid arme Kreaturen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

neunzehnnullacht schrieb vor 3 Stunden:

Irgendwie nicht recht schön das Spiel, Vorm Tor ist Sendeschluss. ÄH waren wir da nicht letztes Jahr sogar ne Spur geschickter ?

Da wird man sich doch noch um Stürmer umsehen müssen um gegen Salzburg nicht 2 stellig zu verlieren.

 

Weiss man ob die heute kurz vorm Match noch so eine Art Zirkeltraining gemacht haben ? ich hoffe es mal.

 

Lieber neunzehnnullacht.

Dieser Post schreit geradezu nach einer Antwort. Wenn mich nicht alles täuscht hast Du die letzten Jahren nach Testspielen immer von einer Katastrophe geschrieben. Wenn wir gegen einen unterklassigen Gegner nicht zweistellig gewonnen haben, dann war für Dich Feuer am Dach. Wenn wir gegen einen nicht so schlechten Gegner verloren haben, dann war sowieso alles aus.

Wenn mich nicht alles täuscht, dann hast Du ja vor zwei Jahren den Aufstieg schon in der Vorbereitungszeit abgeschrieben. Wenn ich mal genug Zeit habe und mir fad ist, dann suche ich das raus.
Zu Deiner Info - bei Vorbereitungsspielen zählt das Ergebnis nicht. Da will der Trainer was ausprobieren. 
Aber ich weiß, gegen Salzburg zum Auftakt müssen wir uns glücklich schätzen, wenn wir nur zweistellig verlieren. 

 

An alle anderen: Entschuldigung, das musste auch mal sein, das ist mir, neben dieser Gebauer-Geschichte, auch noch ziemlich auf den Keks gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
elferkiller1966 schrieb vor 3 Minuten:

.......damit müssen sie jetzt leben........

 

Genau das ist der Punkt: Wer sind sie? Sind das die Freunde des LASK? Sind das diejenigen die diesen Verein gerettet haben?

Und genau diese wollt ihr super Fans jetzt bestrafen indem Ihr unseren Ersatzgoalie auf das übelste beschimpft und beflügeltste? Indem ihr die gesamte Mannschaft verhöhnt wenn ihr jubelt als der Gegner ein Tor macht?

 

Ihr seid arme Kreaturen!

Sowas von +1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.