OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Mai 2019 zizou98 schrieb vor 1 Minute: Was ungefähr gleich wahrscheinlich ist, dass der lask noch salzburg überholt Nein, weil nur eines dieser Szenarien faktisch unmöglich ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai 2019 revo schrieb vor 1 Minute: Unendlich mal wahrscheinlicher, da noch möglich. Ist es rein theoretisch auch beim lask 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 8. Mai 2019 zizou98 schrieb Gerade eben: Ist es rein theoretisch auch beim lask Punkteabzüge gelten im Normalfall für die kommende Saison. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai 2019 OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Nein, weil nur eines dieser Szenarien faktisch unmöglich ist. Wartet mal: 9 punkte vorsprung bei noch 3 ausstehnden runden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 8. Mai 2019 zizou98 schrieb Gerade eben: Wartet mal: 9 punkte vorsprung bei noch 3 ausstehnden runden? sind ja 9.5 punkte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 8. Mai 2019 zizou98 schrieb Gerade eben: Wartet mal: 9 punkte vorsprung bei noch 3 ausstehnden runden? 9,5 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai 2019 revo schrieb Gerade eben: Punkteabzüge gelten im Normalfall für die kommende Saison. Fuck, jetzt muss ich in aller verlegenheit zugeben, dass ich auf der leitung steh jojoba schrieb Gerade eben: 9,5 Mah, ich muss mich noch an den neuen modus gewöhnen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Mai 2019 zizou98 schrieb Gerade eben: Wartet mal: 9 punkte vorsprung bei noch 3 ausstehnden runden? Du hast schin mitbekommen, dass Salzburg schon offiziell Meister ist? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 8. Mai 2019 zizou98 schrieb Gerade eben: Fuck, jetzt muss ich in aller verlegenheit zugeben, dass ich auf der leitung steh Bei Salzburg wurde abgerundet nach der Hinrunde, somit werden sie bei Punktegleichheit vor den LASK gereiht, da bei dem nicht abgerundet wurde. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 8. Mai 2019 für die wertung natürlich ein meilenstein, aber die CL-(nicht)-qualifikation von salzburg wird mir dennoch abgehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai 2019 (bearbeitet) OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Du hast schin mitbekommen, dass Salzburg schon offiziell Meister ist? Klar ich hab die meisterfeier schon mitbekommen, aber ich dachte einfach dass es auch theoretisch so unglaublich unwahrscheinlich ist dass salzburg alles verliert, der lask alles gewinnt und dann noch bei diesem tv... egal. Mea culpa revo schrieb vor 1 Minute: Bei Salzburg wurde abgerundet nach der Hinrunde, somit werden sie bei Punktegleichheit vor den LASK gereiht, da bei dem nicht abgerundet wurde. Danke bearbeitet 8. Mai 2019 von zizou98 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 8. Mai 2019 Rückt der LASK eigentlich jetzt auch eine Runde auf, wenn Salzburg fix in der CL spielt (wovon man ausgehen kann)? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizze26 Bester Mann im Team Geschrieben 8. Mai 2019 Hutz schrieb Gerade eben: Rückt der LASK eigentlich jetzt auch eine Runde auf, wenn Salzburg fix in der CL spielt (wovon man ausgehen kann)? Nein, hat mit dem LASK nix zu tun, da zählt nur der EL Gewinner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Mai 2019 (bearbeitet) Hutz schrieb vor 1 Minute: Rückt der LASK eigentlich jetzt auch eine Runde auf, wenn Salzburg fix in der CL spielt (wovon man ausgehen kann)? Nein. Nur wenn sich der EL Sieger für die CL qualifiziert, also zB Chelsea. bearbeitet 8. Mai 2019 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2019 Hutz schrieb Gerade eben: Rückt der LASK eigentlich jetzt auch eine Runde auf, wenn Salzburg fix in der CL spielt (wovon man ausgehen kann)? Nein, das hat damit nichts zu tun. Der LASK muss hoffen, dass ein Verein die EL gewinnt, der sich auch über die Liga für die CL qualifiziert. Chelsea wäre fix, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts