Uefa 5 Jahreswertung aus österreichischer Sicht 2018/19


barracuda

Recommended Posts

Fussballliebhaber
redsteve schrieb vor 8 Minuten:

ok verstehe.

den Termin an sich hätte man sicher besser legen können.

aber vielleicht wollte man zB am Wochenende spielen? nur geraten....

 

 

Ja, die Vermutung habe ich auch, aber Mitte Februar ist das Wetter für den so und so schlecht besuchten Cup halt auch wenig fanfreundlich, man hofft vermutlich, dass gleich nach der Winterpause mehr Leute ins Stadion kommen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Ich finde das Cup 1/4-Finale am Wochenende positiv. Die einzige Alternative wäre Mittwoch 27. Februar. Am Wochenende kann man auch um 14 Uhr spielen, was wesentlich angenehmer ist, als unter der Woche um 19 oder 20 Uhr (siehe Rapid-Ried letzte Saison). Außerdem sehe ich es nicht unbedingt als Nachteil, wenn man nach der Winterpause schneller wieder in den Spielrhythmus kommt.

bearbeitet von Neocon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

also um sturm muss man sich überhaupt keine sorgen machen. wahrscheinlich ists sogar besser, wenn sie nicht dabei sind. keine ahnung wann die das letzte mal überhaupt einen punkt gemacht haben, geschweige denn eine runde weitergekommen sind. die nicht-teilnahme der schwarz-weißen wäre nix, was uns kopfzerbrechen machen sollte. leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guardiola16 schrieb vor 19 Stunden:

also um sturm muss man sich überhaupt keine sorgen machen. wahrscheinlich ists sogar besser, wenn sie nicht dabei sind. keine ahnung wann die das letzte mal überhaupt einen punkt gemacht haben, geschweige denn eine runde weitergekommen sind. die nicht-teilnahme der schwarz-weißen wäre nix, was uns kopfzerbrechen machen sollte. leider.

Gar nicht so lange her - letztes Jahr gegen Podgorica sind sie noch nach der obligatorischen Heimniederlage weitergekommen, in der Runde danach war es gegen Fenerbahce vorbei - prinzipiell bin ich aber bei dir. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Konteradmiral a.D.

Ich hoffe, dass AEK morgen gegen Ajax etwas mitnimmt. Griechenland fängt uns nicht mehr ab, aber gegen die Niederlande zählt jeder Punkt. Gut möglich, dass das das letzte Spiel ist, in dem Ajax punktet - es folgen noch Bayern und vermutlich zwei Partien gegen einen Gruppensieger (bitte nicht die Porto-Gruppe!). Die Bonuspunkte werden sie halt einfahren. 

PSV hat noch Barcelona (h) und Inter (a) - da steht hoffentlich die Null.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Dansch10 schrieb Gerade eben:

aber jetzt habens ausgeglichen - 1:1

einfach das remis halten wenns sein muss. Dann wärs eh fantastisch für uns. Die 0.200 für CZE wären ein Schönheitsfleck den wir im Moment Gott sei dank aushalten können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.