BARON Postinho Geschrieben 17. Dezember 2018 Ich bin schwer enttäuscht. Das kann es doch nicht sein. Da kann jeder normale Fan doch nur den Kopf schütteln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 17. Dezember 2018 Deana isch num zum helafa. Normal müasstan ma jetzt an aufstand macha!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Geschrieben 17. Dezember 2018 Wahnsinn, es ist zum Kotzen!!!! Die Leute die das entschieden haben sind für mich Totengräber!!! Ich bin unendlich enttäuscht über diese Entscheidung und kann es immer noch nicht glauben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Dezember 2018 Heutzutage regiert Geld oder Vitamin B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 17. Dezember 2018 Mir fehlen die Worte, bin maßlos enttäuscht [emoji17] Gesendet von iPhone mit Tapatalk Heutzutage regiert Geld oder Vitamin B. Was kommt bei uns zu tragen?Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzgrünspecht1 Banklwärmer Geschrieben 17. Dezember 2018 Grabherr bleibt Trainer - gute Nachricht für den FCW! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Dezember 2018 strandjunge schrieb vor 2 Stunden: Was kommt bei uns zu tragen? vitamin b oder soll ich sagen arschkriecherei ^^. wahrscheinlich hat er den vorstand totgeredet und dann haben alle mal genickt und das war seine verlängerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Dezember 2018 Traurig was mit Altach passiert ist in denn letzten Monaten.....Diese Entscheidungen und Aussagen der Verantwortlichen, sind nur noch Amateurhaft und Lächerlich! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 17. Dezember 2018 Pipo093 schrieb vor 16 Minuten: vitamin b oder soll ich sagen arschkriecherei ^^. wahrscheinlich hat er den vorstand totgeredet und dann haben alle mal genickt und das war seine verlängerung muss wohl so sein, freu mich schon auf den 23.2.19 und darüber hinaus,oder auch nicht!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 17. Dezember 2018 Das kommt davon wenn man sich in diesem Job zu lange kennt und nix mehr von außen reinlassen will. Tolle Entwicklung, braucht man wenigstens keine Frühjahrsabos und keine Nordtribüne. Vielleicht kann man den Schnitt so weit senken, dass nur noch West und Süd geöffnet werden müssen künftig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Dezember 2018 6844 schrieb vor 9 Minuten: Das kommt davon wenn man sich in diesem Job zu lange kennt und nix mehr von außen reinlassen will. Tolle Entwicklung, braucht man wenigstens keine Frühjahrsabos und keine Nordtribüne. Vielleicht kann man den Schnitt so weit senken, dass nur noch West und Süd geöffnet werden müssen künftig nord wird doch sowieso gesperrt wegen dem "geplanten" baustart für die neue nord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Geschrieben 17. Dezember 2018 Das Ganze ist Realitätsverweigerung! Normalerweise müsste der Vorstand entmündigt werden. Ich bin sowas von geladen!!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach95 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Dezember 2018 Hiermit verschenke ich meine Saisonskarte absofort.... so eine Volksverarschung geb ich mir nicht mehr. Schande 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Geschrieben 17. Dezember 2018 altach95 schrieb vor 3 Minuten: Hiermit verschenke ich meine Saisonskarte absofort.... so eine Volksverarschung geb ich mir nicht mehr. Schande Achtung es könnte noch Geld drauf sein:-))) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Dezember 2018 Mario 7 schrieb Gerade eben: Achtung es könnte noch Geld drauf sein:-))) nein haben genug currywürste gekauft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts