Werner Grabherr endlich entlassen!


Recommended Posts

Dallmayr > Nespresso

0,65 Punkte Pro Spiel (gnädigerweise für den Werner aufgerundet). Da gibt es generell nicht viele Trainer, die noch schlechter waren.

Das Problem ist ja, dass man nicht mal mehr die Notbremse ziehen kann. Der Karren ist schon lange an der Wand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Altach hat natürlich im Frühjahr alle Chancen, denn durch die Punkteteilung ist alles sehr eng. 

Allerdings flattern da auch dem Trainer die Nerven und als Verein stehst du als Depp da, wenn dann absteigst und man dem verein dann vorwirft, nicht gehandelt zu haben. 

Somit hat der Verein eigentlich keine Wahl und ist meiner Meinung nach gezwungen, beim Trainer anzusetzen. 

Und da gibt es auch nur einen vernünftigen Zeitpunkt. Unmittelbar nach dem Spiel gegen Hartberg. 

Und man braucht einen Trainer, der Abstiegskampf kennt und kann. Also es geht eigentlich nicht darum, jemanden zu holen, der großartig etwas entwickelt, sonder der eine saftige Prämie bekommt, wenn man nicht absteigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jmmy schrieb vor 4 Stunden:

 

Und da gibt es auch nur einen vernünftigen Zeitpunkt. Unmittelbar nach dem Spiel gegen Hartberg. 

 

Der einzige vernünftige Zeitpunkt war schon vor Wochen!

Schon nach 8 Runden, mit nur 2 Punkten, hat jeder laie gesehen das wird nix. Und trotzdem durfte er weiter wurschteln....

Und warum jetzt noch ein Spiel abwarten und Sinnlos weitere 3 punkte verschenken?

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Altacher1929 schrieb vor 3 Minuten:

Der einzige vernünftige Zeitpunkt war schon vor Wochen!

Schon nach 8 Runden, mit nur 2 Punkten, hat jeder laie gesehen das wird nix. Und trotzdem durfte er weiter wurschteln....

Und warum jetzt noch ein Spiel abwarten und Sinnlos weitere 3 punkte verschenken?

ganz einfach. weil man keinen ersatz hat. und nach dem letzten spiel haben sie mal ein paar tage luft, um die dinge zu ordnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jmmy schrieb vor 5 Minuten:

ganz einfach. weil man keinen ersatz hat. und nach dem letzten spiel haben sie mal ein paar tage luft, um die dinge zu ordnen

Solls halt der Zellhofer für ein Spiel machen. Alles besser, als die Punkte sinnlos zu verschenken, weil man halt bis Winter warten will!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Bisher ist es zu ruhig rund um eine Trainerentlassung. Ist das die Ruhe vor dem Sturm? Kann mir sehr gut vorstellen das der Vorstand mit ihm weitermachen möchte. Falls das geschieht müssen bei einem möglichen Abstieg Kopf, Zellhofer und Längle den Kopf hinhalten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SCRA2919 schrieb vor 2 Stunden:

Bisher ist es zu ruhig rund um eine Trainerentlassung. Ist das die Ruhe vor dem Sturm? Kann mir sehr gut vorstellen das der Vorstand mit ihm weitermachen möchte. Falls das geschieht müssen bei einem möglichen Abstieg Kopf, Zellhofer und Längle den Kopf hinhalten!

Sollte er weiter machen, würde ich den ganzen Verein nicht mehr verstehen. Bin schon so lange Anhänger, aber das wär für mich absolutes Unverständnis! 11 Punkte aus 17 Spielen.. Da wird jeder Trainer gefeuert. Müsste mir überlegen, ob ich mir dann noch die Saisonkarte verlänger.... Nicht wegen Erfolglosigkeit, sondern wegen völlig miserabler Vereinsstruktur!! 

bearbeitet von SCR1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Altacher1929 schrieb am 14.12.2018 um 01:10 :

Ich hab sehr stark das Gefühl, dass wir mit Grabherr in die Winterpause gehen! :facepalm:

Dann war es das. Abstieg und ein Rieder S hicksal droht. Unfassbar das Wernerle noch immer pfuschen darf morgen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Pipo093 schrieb vor 2 Stunden:

frag mich wieso einige noch darauf hofften das er vor der winterpause fliegt? so oft wie gesagt wurde das man mit ihm mindestens bis zum winter geht ist es ja logisch das sie nix anderes machen.

So ist es....ich gehe davon aus, dass es eine Vereinbarung bis Weihnachten gibt und der Verein hält sich daran.

Des Weiteren wurde mehrfach gesagt, dass in der Winterpause das Ganze analysiert wird und dann Taten folgen werden.

Auf gut deutsch, Grabherr wird dann fliegen und bei Einigen wird der Vertrag nicht mehr verlängert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mario 7 schrieb vor 8 Stunden:

Du meinst also, dass der Vorstand nicht reagieren wird?

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung.

Es gab in dieser Saison schon mehrere Zeitpunkte wo du normal Reagieren MUSST, und der Vorstand hat es nicht getan. Deshalb bin ich mir noch längst nicht sicher, ob jetzt was passiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.