Werner Grabherr endlich entlassen!


Recommended Posts

Posting-Pate
SCR1929 schrieb vor 3 Minuten:

Und wieder eine Woche vorbei, ohne dass irgend ein Wort über unseren Werner gefallen ist....

Kann man nur auf die Winterpause hoffen  #Grabherrraus

Gut, in der Öffentlichkeit werden Personal-Roscharden  sicherlich nicht über die Medien breit getreten. Das wäre schon etwas unfair......Oder denkst du nicht das Kovac beim FC Bayern angezählt wird? Aber als Arbeitgeber geht man sicher nicht über die Medien, wenn man dem Trainer ein Ultimatum stellt.

 

Warum man Grabherr noch nicht gefeuert hat, ist mir aber auch ein Rätsel. Der ist mit Abstand der schlechteste Trainer den wir je hatten und ich bin schon viel Jahre dabei.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Mario 7 schrieb vor 11 Minuten:

Gut, in der Öffentlichkeit werden Personal-Roscharden  sicherlich nicht über die Medien breit getreten. Das wäre schon etwas unfair......Oder denkst du nicht das Kovac beim FC Bayern angezählt wird? Aber als Arbeitgeber geht man sicher nicht über die Medien, wenn man dem Trainer ein Ultimatum stellt.

 

Warum man Grabherr noch nicht gefeuert hat, ist mir aber auch ein Rätsel. Der ist mit Abstand der schlechteste Trainer den wir je hatten und ich bin schon viel Jahre dabei.

 

 

Ich erwarte jetzt nicht, dass man ihn öffentlich bloss stellt. Aber normalerweise sickert immer etwas durch, dass er noch so und so viel Spiele hat. Hier hört man wirklich gar nichts.

Ja eben. Bin auch schon viele Jahre dabei. So einen Trainer hatten wir noch nie. Darum ist meine Verwunderung auch sehr gross..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SCR1929 schrieb vor 50 Minuten:

Ich erwarte jetzt nicht, dass man ihn öffentlich bloss stellt. Aber normalerweise sickert immer etwas durch, dass er noch so und so viel Spiele hat. Hier hört man wirklich gar nichts.

Ja eben. Bin auch schon viele Jahre dabei. So einen Trainer hatten wir noch nie. Darum ist meine Verwunderung auch sehr gross..

Brutal eigentlich!!

In jeder Firma hätte man einen solchen Team-Leader schon lange raus geschmissen. Das zeigt auch das Kopf keine Eier hat, gut das hat sich nun eh erledigt. Hoffentlich verlässt er das Schiff nicht wieder wie beim letzten Mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Bludazr schrieb vor 3 Stunden:

Benedikt Zech im Interview:" Warum sollten wir nicht die erste Mannschaft sein die Salzburg schlägt". In Sprücheklopfen sind wir Tabellenführer.....

Na jo wernerle ist halt sein Vorbild. Und die Fans mag er auch nicht, zur Sicherheit muss er es nochmals sagen. Könnte lustig werden beim letzten Heimspiel gegen Hartberg 

werner legt nach 

https://www.vol.at/abstiegsangst-und-fan-aufstand-altach-erlebt-unruhige-zeit/6017569

bearbeitet von 6844

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso
Zitat

Grabherr: "Wir hatten gegen Sturm drei Riesenchancen, auf der einen Seite klingelts, bei uns eben nicht. Es sind Kleinigkeiten, an denen es noch zu arbeiten gilt."

Sorry, aber sieht denn niemand was der für Schwachsinn raus lässt? Es ist merkwürdig, dass er nicht Trainer bei der Austria ist, dort ist man ebenfalls weit von der Realität entfernt wie Grabherr. Vielleicht wäre das der nächste Karriereschritt für ihn.

Dass sein einziger Kontakt zu den Fans der ist, sich über die Medien über sie zu beschweren, ist für das "Miteinander" sicherlich auch nicht förderlich. Wenn sein Umgang mit der Mannschaft ähnlich ist, ist es nicht verwunderlich, dass nur sehr wenig Respekt vorhanden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flucky schrieb vor 4 Stunden:

Es ist merkwürdig, dass er nicht Trainer bei der Austria ist, dort ist man ebenfalls weit von der Realität entfernt wie Grabherr. Vielleicht wäre das der nächste Karriereschritt für ihn.

 

Stimmt, er wär eigentlich der perfekte Trainer für die luschen.

Hubsi und seine "Fans" sehen die dinge auch meist etwas anders als der rest Welt. Da könnens dann alle zusammen Träumen und von Dingen Reden die mit der Realität wenig zu tun haben!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altacher1929 schrieb vor 11 Minuten:

Stimmt, er wär eigentlich der perfekte Trainer für die luschen.

Hubsi und seine "Fans" sehen die dinge auch meist etwas anders als der rest Welt. Da könnens dann alle zusammen Träumen und von Dingen Reden die mit der Realität wenig zu tun haben!

in unserer situation sollten wir mehr auf uns schauen als nach lustenau zu schielen. plassenegger macht dort, glaube ich, gute arbeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Altacher1929 schrieb vor 19 Minuten:

Stimmt, er wär eigentlich der perfekte Trainer für die luschen.

Hubsi und seine "Fans" sehen die dinge auch meist etwas anders als der rest Welt. Da könnens dann alle zusammen Träumen und von Dingen Reden die mit der Realität wenig zu tun haben!

Immerhin beschimpft unser Trainer nicht die eigenen Fans. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BARON schrieb vor 21 Minuten:

in unserer situation sollten wir mehr auf uns schauen als nach lustenau zu schielen. plassenegger macht dort, glaube ich, gute arbeit.

Naja das können die Verantwortlichen machen, ich bin Fan und kann unsere Situation sowieso nicht ändern, egal wo ich hinschau!

Und die luschen machens gut,.....naja in einer schwachen Liga im Mittelfeld zu sein, ohne ernsthafte Aufstiegschancen, weil man sich sogar gegen die "kleinen" schwer tut, ist jetzt auch nicht gerade eine Sensation!

Aber das ist eh ein anderes thema, und gehört nicht hierher.

DerFremde schrieb vor 13 Minuten:

Immerhin beschimpft unser Trainer nicht die eigenen Fans. :RiedWachler:

Nein, eure Trainer(und andere Verantwortliche) lassen euch lieber seit jahren im glauben wie stolz sie sind bei so einem "Traditionsverein" zu sein.

Da lass ich mich lieber noch beschimpfen, bevor ich mich von einem Verantwortlichen verarschen lass, in dem er mir seit jahren Honig ums Maul schmiert, obwohl man in Wahrheit immer mehr in der Versenkung verschwindet!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
vorarlberger schrieb vor 19 Minuten:

Also wenn man die Aussagen von Kopf und Zellhofer auf Sky hört, ist Grabherr wohl schon mehr wie angeknockt, wenn vor dem Winter nicht noch eine deutliche Steigerung sichtbar ist. 

Was haben sie gesagt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
unknown-user schrieb vor 10 Stunden:

ich bin direkt hinter der trainerbank gesessen. die kommunikation vom wernerle mit seinem Co war nicht wirklich harmonisch

wundert mich nicht wen man auch die fans "beschimpft" wen sie protestieren oder ihn auspfeifen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.