skv.freund V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2018 WorkingPoor schrieb vor 5 Stunden: Ja wird er. Löw macht den mit Gewalt zur Nummer eins. Als ter Stegen würde ich mir verarscht vorkommen. http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/724840/artikel_zur-randfigur-degradiert_ter-stegens-bittere-situation.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 31. Mai 2018 skv.freund schrieb vor 5 Minuten: http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/724840/artikel_zur-randfigur-degradiert_ter-stegens-bittere-situation.html Löw wird sich schon was denken dabei. Oder er war einfach nur beeindruckt, weil Neuer als Erster am Trainingsplatz war. So leicht kriegt man im deutschen Team seine Fixwäsche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 31. Mai 2018 halbe südfront schrieb vor 11 Stunden: Lindner Danso Prödl Hinteregger Bauer Alaba Baumgartlinger Ilsanker Schöpf Kainz Arnautovic Ich glaub nicht, dass Lindner alle 3 Spiele machen wird, so gesehen wäre Tormann #2 in Spiel 2 sicherlich die logischte Rotation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 ASB-Messias Geschrieben 31. Mai 2018 --------------Arnautovic------------- Kainz----------------------------Schöpf --------Grilli---Ilsanker---Zulj------- Alaba-----Hinti------Prödl-----Bauer -----ein anderer Fliegenfänger---- Im Rückwärtsgang kann Ilsanker bei Bedarf in die IV fallen für eine 5er Kette. Ich würde auf die Vielfältigkeit von ilse setzen um eine stabile Verteidigung zu haben ohne im MF windig zu werden. Grilli und Zulj haben überzeugt und vorne muss man das beste bringen was wir haben gegen Deutschland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2018 mrbonheur schrieb vor 7 Stunden: Mir ist alles egal, nur bitte keinen Hinteregger als LV Wieso so kategorisch dagegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2018 gidi schrieb vor 15 Stunden: Wieso so kategorisch dagegen? ich glaube das sind die schlechten erinnerungen an das malmö match auswärts damals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cordovan Tribünenzierde Geschrieben 1. Juni 2018 Mir hat im Tor Lindner überhaupt nicht gefallen - eine viel zu hektische Ausstrahlung - Souveränität schaut anders aus. Warum nicht mal Siebenhandl bzw. Stankovic eine Chance geben? - Hoffentlich sagt Foda Hr. Hinteregger mal, dass man die Bälle auch mit Köpfchen aus der eigenen Hälfte spielen darf und nicht immer nur wegdreschen..... :-( 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 1. Juni 2018 Also mit welcher Begründung bei euren Aufstellungen Zulj und Lainer fehlen, erschließt sich mir nicht. Das Thema Müdigkeit spielt gegen Deutschland keine Rolle. Jeder einzelne Spieler brennt auf dieses Spiel. Ich erwarte folgende Startelf: Irgendeiner Lainer Drago Prödl Hinteregger Alaba Kainz Zulj Baumgartlinger Burgstaller Arnautovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 1. Juni 2018 bitte Bauer statt Lainer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 1. Juni 2018 ---------------------Strebinger-------------------------- ---------Danso------Prödl------Hinteregger------- Bauer----Baumgartlinger---Grillitsch------Alaba ------------------------Schöpf-------------------------- ------------Burgstaller--------Arnautovic----------- 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2018 @Kaiser Soße warum hättest du bauer lieber als lainer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 1. Juni 2018 Patrax Slater schrieb Gerade eben: @Kaiser Soße warum hättest du bauer lieber als lainer? weil ich ihn grundlegend als stärker einschätze Lainer weiss zu gefallen, war auch in seinen letzten beiden Länderspielen ganz gut, aber es ist mMn noch viel planloses Herumgerenne dabei. Bauer finde ich reifer, abgeklärter und er bringt auch bessere Flanken. würd mir auf jeden Fall für morgen Alaba links vor einer 3er Kette wünschen - rechte Seite dito, und da wär mir Bauer lieber 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2018 (bearbeitet) Einmal drüberfahren bitte, einfach nur weil es lustig wäre. Außerdem denke ich schon, dass der schäne Peda spielen wird. Er und Arnautovic haben als einziges wirklich stark funktioniert. bearbeitet 1. Juni 2018 von Alex011 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 1. Juni 2018 Alex011 schrieb vor 3 Minuten: Einmal drüberfahren bitte, einfach nur weil es lustig wäre. Außerdem denke ich schon, dass der schäne Peda spielen wird. Er und Arnautovic haben als einziges wirklich stark funktioniert. Der schäne Peda muss immer spielen Kaiser Soße schrieb vor 3 Stunden: bitte Bauer statt Lainer Und ein anderer Tormann, bitte 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 1. Juni 2018 (bearbeitet) Ich hab mir grad die heutige PK vom DFB auf Youtube angeschaut. Die deutsche Medienlandschaft nimmt mal so gar keine Notiz von uns. Ich könnte mich an keine Frage erinnern, die das morgige Spiel betroffen hätte. Die einzige Frage zum morgigen Match kam ausgerechnet vom Bortenschlager (Kronen Zeitung), der auch noch als Bortenschläger tituliert wurde. Ich möchte niemandem jetzt Arroganz oder ähnliches unterstellen aber hoffen wir mal, dass Deutschland mit der selben Einstellung morgen in das Spiel geht, wie die ganzen Journalisten heute. bearbeitet 1. Juni 2018 von Rapidler_1899 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts