xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 2. Juni 2018 "Selber Schuld wenn man in Klagenfurt spielt blablabla" IHR SCHEISS HEUCHLER GWUNNAN HOMMA IHR WAPPLA 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. Juni 2018 Zuckerhut schrieb Gerade eben: Und die depperten Sturm Fans wollten Foda loswerden Immer noch überglücklich damit. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Juni 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2018 Fühl mich ja nicht persönlich angegriffen. Er war offensiv präsenter, mehr Bälle an den Mann gebracht. Wenn du es anders siehst, ist es ja ok. Easy win btw.Er war eh gut, aber in HZ1 als Khedira zB noch am Platz war, hat er weit weniger gerissen und Zulj konnte sich erst so richtig entfalten als Gündogan auch nicht mehr gespielt hat. Alaba hat ein gutes Spiel gemacht und seh eigentlich auch nicht, warum man sie vergleichen sollte. Aber heute hat man gesehen, wie ein Alaba unter Druck den Ball verarbeitet und wie es ein Zulj macht, va in HZ1 als Deutschland noch organisiert war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 2. Juni 2018 skv.freund schrieb vor 1 Minute: Der letzt Sieg war vor 32 Jahren! Die Weinbergschnecke Kienast damals doppelter Torschütze, wenn ich mich recht erinnere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 2. Juni 2018 patierich schrieb vor 3 Minuten: Die erste Partie um Khedira und Gündogan sitzt schon im Flieger. Er fragte aber nach den Deutschen, nicht nach den Fanboys vom Erdogan Z........... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 2. Juni 2018 oggy4tw schrieb vor 1 Minute: banause . Torhymne Gigi ASKsince1908 schrieb vor 1 Minute: Na Eh net, erst wenn der Lukse wieder dabei ist Sehr geil ?????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bucket Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Juni 2018 oberkampf schrieb vor 1 Minute: baba cordoba Generation Eher Prater Neueröffnung Generation. Nicht vergessen was danach kam Quali Italia 90. Draw gegen Weltmeister Argentinien und Niederlande in der Vorbereitung und dann wieder Euphorie und bei der WM dann . . nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Juni 2018 Zuckerhut schrieb Gerade eben: Und die depperten Sturm Fans wollten Foda loswerden Vogel gefällt mir besser 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 2. Juni 2018 I pocks net. Wir haben gegen Deutschland gewonnen!!!! Und dazu noch einen Rückstand gedreht. Wahnsinn Danke Österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 2. Juni 2018 Jetzt kennen wir das Rezept gegen Deutschland.....einen deutschen Trainer,viel Regen und in Klafu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juni 2018 Geile Sache. Punkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 2. Juni 2018 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Immer noch überglücklich damit. Mit dem neuen Trainer 14 Punkte auf RB verloren. Wirklich Top. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 2. Juni 2018 SchwoazaBua schrieb Gerade eben: Vogel gefällt mir besser Next Teamchef incomming 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 2. Juni 2018 xxAltachFanaticsxx schrieb Gerade eben: Torhymne Gigi Eh net, erst wenn der Lukse wieder dabei ist Sehr geil ?????? als torhymne ist das ja komplett ungeeignet ... wir singens in der kurve 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts