Österreich - Deutschland


Kaiser Soße

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
OoK_PS schrieb vor 4 Minuten:

Felber tut so als wären wir Weltmeister geworden. Der Typ ist so unendlich peinlich. 

Der hat nach zig Jahren auch immer noch die Ausstrahlung wie ein Lehrling, der das erste mal vor der Kamera steht. Muss man auch erst mal schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Zuckerhut schrieb vor 15 Minuten:

ASB Anti Foda Mimmmmi zählt also für ganz Graz...

Der einzige von dem ich hier mimimi vernehme bist du. Weiß nicht, was du für ein Problem hast, sei froh über den Erfolg, den Foda sicherlich mitverdient hat, warum man in Graz unglücklich sein sollte nach dieser starken Saison und einem Cupsieg, der zu einem großen Teil Heiko Vogel geschuldet ist und einem zweiten Platz hinter dem Ligakrösus und vor den Wienern, die ebenfalls weit mehr Budget haben. Ich gönne Foda den Erfolg, trotzdem, gut, dass er von Sturm weg ist, was daran so schwer zu verstehen sein soll weiß ich nicht. Aber bitte, erkläre du uns doch, warum wir Sturmfans so unglücklich sein sollten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
plieschn schrieb vor 1 Minute:

Der einzige von dem ich hier mimimi vernehme bist du. Weiß nicht, was du für ein Problem hast, sei froh über den Erfolg, den Foda sicherlich mitverdient hat, warum man in Graz unglücklich sein sollte nach dieser starken Saison und einem Cupsieg, der zu einem großen Teil Heiko Vogel geschuldet ist und einem zweiten Platz hinter dem Ligakrösus und vor den Wienern, die ebenfalls weit mehr Budget haben. Ich gönne Foda den Erfolg, trotzdem, gut, dass er von Sturm weg ist, was daran so schwer zu verstehen sein soll weiß ich nicht. Aber bitte, erkläre du uns doch, warum wir Sturmfans so unglücklich sein sollten?

mit foda haettet ihr gegen deutschland gewonnen .... ist das so schwer verstaendlich :p 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten:

Der hat nach zig Jahren auch immer noch die Ausstrahlung wie ein Lehrling, der das erste mal vor der Kamera steht. Muss man auch erst mal schaffen.

und die passende stimme dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist
Zuckerhut schrieb vor 26 Minuten:

ASB Anti Foda Mimmmmi zählt also für ganz Graz...

Ich kenne mehr als genug Leute, die nicht im ASB surfen, sich stark mit Sturm auseinandersetzen und ebenso glücklich über die Ablöse von Foda in Graz waren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.