Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2018 (bearbeitet) Chr1s schrieb vor 4 Minuten: Bitte noch 5x i am from austria. Und dann bitte gleich noch die neue Single von Gabalier mit Holzscheitelknien und Heubodenpudern bearbeitet 2. Juni 2018 von Derni 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2018 Neuling schrieb Gerade eben: Ja, am ZDF zeigen sie halt eine halbe Stunde eine Dokumentation, die Nachrichten und ansonsten gab es auch viel nichtssagendes blabla. Aber wenn der ORF das gemacht hätte, hätte sich die Meute darüber beschwert. Kanns euch der ORF überhaupt Recht machen? Wayna bist du es? Bevor ich mir erzählen lasse was die Spieler gegessen habe und dann eine Live Berichterstattung von einer geschlossenen Tür zu sehen bekomme, schau i ma lieber a Standbild an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2018 LieferingerKingz schrieb vor 4 Minuten: this der is bei mir grad unten durch, unfassbar was der da veranstaltet hat. Was hat er denn gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2018 (bearbeitet) 45 Seiten und das Spiel hat noch nicht einmal begonnen. bearbeitet 2. Juni 2018 von Adversus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2018 Wohltuend nicht diesen Oberdillo Marek als Stadionsprecher zu hören. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2018 patierich schrieb vor 2 Minuten: Ich hab heut maximal eine Ottakringer Fahne. @quaiz gefällt das. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2018 beatboy schrieb vor 2 Minuten: ich bin aus einem meteorologen haushalt - sorry! wenn du meine kommentare verfolgst, hab ich vor fast 1h geschrieben, tippe auf anpfiff 19:30/19:35, weil das wetter sich entsprechend entwickelte - drum gab ich meinen mist hier ab bis dato war ee ja net falsch ich habe 19:38 prognostiziert und bin deutlich näher dran, 3-8 minuten sind in der metereologie welten und dabei komme ich aus einem biederen versicherungsangestelltenhaushalt! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2018 Spielts gscheider mal was von Money Boy - der repräsentiert Wien so schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2018 Ich hab mir jetzt ein Packerl Gold Fischli aufgemacht. Herrlich diese Dinger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling Postaholic Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2018 freakboy89 schrieb Gerade eben: Wayna bist du es? Bevor ich mir erzählen lasse was die Spieler gegessen habe und dann eine Live Berichterstattung von einer geschlossenen Tür zu sehen bekomme, schau i ma lieber a Standbild an haha, und wieso schaltest dann nicht ab oder um? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2018 Neuling schrieb Gerade eben: haha, und wieso schaltest dann nicht ab oder um? Weil es dann doch wiederum ein bisschen unterhaltsam ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2018 (bearbeitet) Billie schrieb vor 1 Minute: @quaiz gefällt das. Ganz tief im Herzen hegen auch die Grazer Sympathien für Wien. bearbeitet 2. Juni 2018 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2018 nach einer kurzen wetteranalyse, rasenanalyse, mannschafts sowie zuschaueranalyse und einer feinen kartoffelsuppe inklusive eines arnautovicem „wenn wir spieln dann spieln wir“ wird jetzt aufgewärmt. danke schneckal, danke pariasek. prost! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2018 18SCR99 schrieb vor 1 Minute: Spielts gscheider mal was von Money Boy - der repräsentiert Wien so schön. Lugner von Nazar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2018 FAK-masteR schrieb Gerade eben: nach einer kurzen wetteranalyse, rasenanalyse, mannschafts sowie zuschaueranalyse und einer feinen kartoffelsuppe inklusive eines arnautovicem „wenn wir spieln dann spieln wir“ wird jetzt aufgewärmt. danke schneckal, danke pariasek. prost! Tür!!! Du hast die Tür vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts