Xaverl Nick ... Geschrieben 3. Juli 2018 Gizmo schrieb vor 4 Stunden: Jedenfalls wird es für @Aveiro Santos ein Volksfest ein neues System der Austria zu analysieren und zu bewerten. Wieso? Letsch lässt doch sowieso nicht viel anders spielen als Fink. Hab ich noch im Ohr. Austrianer48 schrieb vor 4 Stunden: Und ich habe niemals geschrieben, dass Grünwald einen Stammplatz fix hat, oder? Du hast geschrieben (die Diskussion alias Wette hast du ja mit mir) dass Grünwald bei Letsch gesetzt sein wird. Während ich vermutet habe, dass Grünwald spätestens nach dem ersten Saisonviertel vorwiegend von der Bank kommen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 3. Juli 2018 Xaverl Nick schrieb vor 9 Minuten: Du hast geschrieben (die Diskussion alias Wette hast du ja mit mir) dass Grünwald bei Letsch gesetzt sein wird. Während ich vermutet habe, dass Grünwald spätestens nach dem ersten Saisonviertel vorwiegend von der Bank kommen wird. Seit wann ist eine Diskussion eine Wette? Ich sehe Grünwald aufgrund seiner Erfahrung vor Prokop, vielleicht lässt er auch beide spielen, was sich dann während der Saison ändert werden wir sehen. Von einem Fixplatz, glaube ich, nicht geschrieben zu haben. Bitte um den Post wo ich das erwähnt habe, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 3. Juli 2018 Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten: Seit wann ist eine Diskussion eine Wette? Ich sehe Grünwald aufgrund seiner Erfahrung vor Prokop, vielleicht lässt er auch beide spielen, was sich dann während der Saison ändert werden wir sehen. Von einem Fixplatz, glaube ich, nicht geschrieben zu haben. Bitte um den Post wo ich das erwähnt habe, danke. Von einem Fixplatz hast du nicht explizit geschrieben. Aber du hattest in einer hypothetischen Traum-11 einen Platz für ihn. Diskussion ist natürlich keine Wette. Aber wenn ich von etwas überzeugt bin, wette ich bekanntlich gerne und trage auch das Risiko mich zu irren. Austrianer48 schrieb am Wednesday, June 13, 2018 um 10:14 : Bei Letsch schon Austrianer48 schrieb am Wednesday, June 13, 2018 um 22:13 : Dann erklär mir, warum Grünwald sich nicht gegen Prokop und Fitz durchsetzen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 3. Juli 2018 Xaverl Nick schrieb vor 6 Minuten: Von einem Fixplatz hast du nicht explizit geschrieben. Aber du hattest in einer hypothetischen Traum-11 einen Platz für ihn. Diskussion ist natürlich keine Wette. Aber wenn ich von etwas überzeugt bin, wette ich bekanntlich gerne und trage auch das Risiko mich zu irren. Also doch kein Fixplatz und nur meine Meinung was ich aus Gesprächen und gesehenen gebildet habe. Eigentlich bin ich nur überzeugt, dass diese Mannschaft etwas beweisen und erreichen will, sonst nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 3. Juli 2018 Austrianer48 schrieb vor 6 Stunden: Bei Gluhakovic, liegt es an ihm selber, macht er den nächsten Schritt, dann kann er bei uns ein starker RV werden. Durfte er bislang ja nicht, Klein in seiner schlechtesten Form wurde ihm vorgezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 3. Juli 2018 (bearbeitet) behave yourself schrieb vor 5 Minuten: Durfte er bislang ja nicht, Klein in seiner schlechtesten Form wurde ihm vorgezogen. Hat ja öfters Schwächephasen und Unkonzentriertheiten (Leichtsinn) im Spiel, hat man in der RLO oder Testspielen gesehen, wenn er das minimiert dann führt wahrscheinlich kein Weg an ihm vorbei. bearbeitet 3. Juli 2018 von Austrianer48 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 3. Juli 2018 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Hat ja öfters Schwächephasen und Unkonzentriertheiten im Spiel, hat man in der RLO oder Testspielen gesehen, wenn er das minimiert dann führt wahrscheinlich kein Weg an ihm vorbei. Wundert mich nicht wenn jemand mit seinem Potenzial in der RLO herumrennen muss während Leute wie Kadiri &. Co Narrenfreiheit haben. Würde mich nicht wundern wenn wir das mit Gluha verkacken, den haben sicher einige auf dem Zettel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 3. Juli 2018 behave yourself schrieb Gerade eben: Wundert mich nicht wenn jemand mit seinem Potenzial in der RLO herumrennen muss während Leute wie Kadiri &. Co Narrenfreiheit haben. Würde mich nicht wundern wenn wir das mit Gluha verkacken, den haben sicher einige auf dem Zettel. Da du normalerweise eine kritische Haltung zu unseren Nachwuchsspielern hast, bin ich jetzt ziemlich überrascht, dass du Gluhakovic so forderst, finde ich gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 3. Juli 2018 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Da du normalerweise eine kritische Haltung zu unseren Nachwuchsspielern hast, bin ich jetzt ziemlich überrascht, dass du Gluhakovic so forderst, finde ich gut. Du hast meine Beiträge falsch verstanden, ich bin ein großer Fan des Nachwuchses, und gleichzeitig Realist genug, dass nur die Besten in die KM kommen sollen die dort auch eine Chance haben, denn wir haben hohe Ansprüche (ich hoffe das bleibt so). Das heisst ich habe auch eine Meinung zu Spielern, die es aus meiner Sicht nicht schaffen werden (das betrifft ja die große Mehrheit des Nachwuchses). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 3. Juli 2018 behave yourself schrieb Gerade eben: Du hast meine Beiträge falsch verstanden, ich bin ein großer Fan des Nachwuchses, und gleichzeitig Realist genug, dass nur die Besten in die KM kommen sollen die dort auch eine Chance haben, denn wir haben hohe Ansprüche (ich hoffe das bleibt so). Das heisst ich habe auch eine Meinung zu Spielern, die es aus meiner Sicht nicht schaffen werden (das betrifft ja die große Mehrheit des Nachwuchses). Was ist jetzt der große Unterschied zwischen Gluhakovic und Gassmann (außer die Position), da meiner Meinung beide auf ziemlich ähnlichen Niveau letzte Saison in der RLO gespielt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 3. Juli 2018 (bearbeitet) Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten: Was ist jetzt der große Unterschied zwischen Gluhakovic und Gassmann (außer die Position), da meiner Meinung beide auf ziemlich ähnlichen Niveau letzte Saison in der RLO gespielt haben. Gassmann habe ich nicht so oft gesehen wie Gluhakovic der in meinem Eindruck physisch wesentlich präsenter und offensiv gefährlicher ist. Beide sind nach hinten ausbaufähig. Vor allem aber hat Gluha wesentlich mehr Erfahrung, daher ist er mehr als ein Backup während Gassman keine Minute BL Erfahrung hat. bearbeitet 3. Juli 2018 von behave yourself 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 3. Juli 2018 (bearbeitet) behave yourself schrieb vor 14 Minuten: Gassmann habe ich nicht so oft gesehen wie Gluhakovic der in meinem Eindruck physisch wesentlich präsenter und offensiv gefährlicher ist. Beide sind nach hinten ausbaufähig. Vor allem aber hat Gluha wesentlich mehr Erfahrung, daher ist er mehr als ein Backup während Gassman keine Minute BL Erfahrung hat. Gluhakovic ist auch um ca. 1 1/2 Jahre älter, wenn du die Einsätze von Gluhakovic mit 20 Jahren vergleichst, dann hat er nicht viel mehr Einsatzzeit, dazu noch eine verkorkste Leihe. Irgendwann fängt jeder bei seiner ersten Spielminute an. Die Vorteile von Gassmann sind seine Schnelligkeit und seine Ausdauer, außerdem verfügt er über ein besseres Kopfballspiel. Gluhakovic ist dafür bei der Technik und der Agressivität im Zweikampf besser. Im Stellungsspiel sehe ich sie auf einer Stufe. Gassmann ist sehr fokusiert und zielstrebig, was auch zeigt, dass er sofort den Stammplatz übernommen hat und das ohne den Akademie-Bonus. bearbeitet 3. Juli 2018 von Austrianer48 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 3. Juli 2018 (bearbeitet) Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten: Gluhakovic ist auch um ca. 1 1/2 Jahre älter, wenn du die Einsätze von Gluhakovic mit 20 Jahren vergleichst, dann hat er nicht viel mehr Einsatzzeit, dazu noch eine verkorkste Leihe. Irgendwann fängt jeder bei seiner ersten Spielminute an. Gut, aber das habe ich glaube ich fünf mal erwähnt - Gassmann zu probieren mag schon ok sein, das Problem ist der Stammspieler vor ihm der zu wenig Qualität hat, also ist insgesamt die LV Position schwach besetzt. bearbeitet 3. Juli 2018 von behave yourself 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 6. Oktober 2018 Wann bekommen wir endlich einen sportlich Letztverantwortlichen mit Kompetenz für Fußball? Ohne einen solchen wird es weiterhin schwer bleiben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timberwolf1976 ASB-Messias Geschrieben 6. Oktober 2018 brillantinbrutal schrieb vor 15 Minuten: Wann bekommen wir endlich einen sportlich Letztverantwortlichen mit Kompetenz für Fußball? Ohne einen solchen wird es weiterhin schwer bleiben. Verstehe ich auch nicht - aber seit gestern macht das Muhr alles in Personalunion (mit sehr überschaubaren Erfolg - man tritt auf der Stelle) bis 2021. schon langsam zweifle ich diesbezüglich an seiner Kompetenz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts