Umstrukturierung in der sportlichen Führung

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Pinkman schrieb vor 3 Minuten:

Unter stöger Wo Mayer? da war, waren wir auch top fit 

??? Ich verstehe diesen Satz nicht...:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
tifoso vero schrieb vor 13 Minuten:

Schade, dass Vidovic uns verlässt. Vielleicht folgt er jetzt Fink. Wir waren die ersten zwei Jahre unter ihm ja weitgehend verletzungsfrei und immer voll fit.  Schaun amoi, wer jetzt kommt. 

Holzhauser kommentierte auf Instagram: See you soon!

Selbstredend. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
Gizmo schrieb vor 21 Minuten:

Ich bin lügner und hab miesen charakter weil ich tatsachen ähhh sorry....blühende phantasien rund um sd ppa  verbreitet habe.

Ist der ruf mal ruiniert...

Ich kann doch gar keine grösse zeigen als so mieser charakter. Ausserdem bin ich kindisch auch.

Sollen doch andere...eloquente user...grösse zeigen. Die zu jeder zeit immer recht hatten ? 

Die blühenden Phantasien sind ein Zitat von MK. Die anderen Eigenschaften habe ich dir ganz sicher auch nicht zugeordnet. Ich kenn dich gar nicht. 

Und ja, FW ist immer noch da. Du wolltest deinen eigenen Angaben zufolge nichts mehr darüber schreiben. Heute hast du mich aber markiert und wieder damit angefangen. Ich beneide dich ganz ehrlich, wenn das deine einzigen Probleme sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Groovee schrieb vor 37 Minuten:

Chill doch mal @Gizmo. Es ist doch eh halbwegs das eingetroffen was du gesagt hast...vielleicht wird der restliche Teil auch noch eintreffen. Mir sind die 50% bis jetzt lieber als gar nix...mir kommts nicht so vor als wären es bei dir nur Zufallstreffer also hau doch einfach die Leute die dir ned passen auf die Ignore und versuch das Thema bisl entspannter zu sehn..wer dir was glaubt ok..und wer nicht..who cares...gibt echt wichtigere Dinge als im ASB tagelang den Kindergarten wegen einiger Kadidaten hoch leben zu lassen.

i hab kein problem mit leuten die sachen nicht glauben, ich glaub ja umgekehrt auch ned alles. 
Es wird zu 100% eintreffen, nicht nur zu 50%, und das früher als viele denken.
Und das stand halt auch schon quasi fest, als wir das erste mal da drüber diskutiert haben. (nicht bei threaderstellung).

Ich kann nur nicht damit umgehen, wenn man Begriffe wie Lügen und Ähnliches auspackt. Manche vermute ich sogar mit einem gewissen Ziel. Und da hab ich halt einen gewissen Gerechtigkeitssinn, von dem ich nicht loslassen kann. 
Austrianer48, DerSpielmacher und viele Andere müssen sich jedesmal am Nasenring durchs Forum ziehen lassen, wenn eine Transferinfo nicht eintrifft.
Auf der anderen Seite, wenns anders rennt uns leute schreiben "ICH WEISS" und "ES WIRD NIE SO SEIN, ES WAR NIE ANDERS" dann sollen die Leute, die oft genug zum Gaudium des Forums werden, Größe zeigen?
Wer hat schon jemals einen der halblustigen User gemahnt "Grösse zu zeigen" wenns wieder mal lustig ihre Meldungen schieben? Da ists dann ok?
Ich sage: NEIN. Irgendwann hat mich halt der Gerechtigkeitssinn gepackt. 
Wenn man auf mich hinpecken darf und Running Gags schieben darf, dann hab ich genau das gleiche Recht dazu. 
Und sorry, dieses Wohlfahrt Thema ist so geschaffen dafür zu zeigen wie die Mechanismen hier im Forum laufen, fast ein Paradebeispiel.
Das kling vielleicht manchmal hart wenn ich @Giovanni58 wochenlang auf die Eier gehe wenn ich von ihm Namen und Summen fordere. Aber das tue ich ja nur, weil er genau umgekehrt das selbe gefordert hat. Warum sagt man dann nicht zu IHM er soll GRÖSSE zeigen und mit den Namen und Summen rausrücken?
Das ist im Grunde das Kilerargument "gegen" User die Infos haben. 
"Nenn doch Namen und KONKRETE Zahlen". Das lässt sich leicht bringen, weil in 99,9% der Fälle man dies nicht preisgeben will bzw. kann. 
Und dann geht man halt man den anderen Weg und nennt Namen und Zahlen weil der User behauptet selbst Deails zu kennen die Gegenteil beweisen. Natürlich mit der Idee "na soll er mal zeigen was er weiss" - war eigentlich sehr wahrscheinlich dass keine Namen und Zahlen von ihm kamen. @Giovanni58 war da blöderweise halt von mir herausgepckt, aber das haben und machen auch so viele andere. Hoffe die haben in Zukunft dann Namen und Zahlen parat, denn ich werde mir das angewöhnen mich auf diese Diskssionen einzulassen - einfach weil ichs unfair finde Leute die keine Details posten DÜRFEN mit dem Killer "nenn doch Details oder Namen, sonst lass den scheiss" bloßstellen zu willen - finde ich nicht fair oder ok. Sorry @Giovanni58 wenn ich da so hartnäckig war.
Das klingt vieleicht hart wenn ich einen User wie @tifoso vero an seine Aussagen aus der Vergangenheit erinnern muss um zu zeigen, dass er halt auch extrem skeptisch bei FW war und sich halt daran nicht mehr erinnern will. Da gehts mir darum dass wir alle mal zu uns ehrlich sind und zu unseren Worten und Aussagen stehen. Ich schätze Tifoso ausserhalb des ASB ausserordentlich, werde mich bei ihm in Zukunft auch hüten, solche Diskussionen anzufangen, dazu ist mir das Real Life zu wertvoll. 
Und genauso ist es halt mit, als Beispiel hier, @elmod. Ich kenne den User nicht persönlich, aber wochenlang behaupten alles ist bullshit und nur an den Haaren herbeigezogen, selbst zu sagen  "ICH WEISS" und "Es ist so, es war so und es wird so bleiben", um dann heute zu sagen "zu dem Zeitpunkt war das so, basierend auf Medienberichten". 
Sorry, aber das nehm ich niemandem ab, der nicht naiv ist. Zu sagen dass MK das ja so in den Medien sagt ist ja Kabarett pur. Na was soll er vor laufender Kamera sagen? Ich würde den User eigentlich als relativ gut informiert und auch intelligent einstufen. Wenn dann solche Argumente und Aussagen kommen muss ich mich halt fragen, welche Absicht dahinter steckt. 
Ich finde halt, gewisse Infos sollen die Austrianer, alle Fans meines geliebten Vereins, ruhig erfahren. Und wenn dann Leute versuchen diesen Austrianern falsche Sachen vorzugaukeln, dann muss ich halt eben meine Infos begründen und erneuern. Warum den falschen Infos das Feld überlassen? nur um "GRÖSSE" zu zeigen? 
Glaub mir, ich hab so viele Infos die ich hier NICHT postet. Würde ich die posten wäre einigen seit Wochen klar warum ich mir so sicher bin. Bekannte User habens im Vertrauen auch erfahren, vielleicht könnens die ja "bezeugen". 

Mir liegt echt daran nicht als LÜGNER oder DAMPFPLAUDERER dazustehen. Und wenn mich Leute in die Richtung drängen, zu unrecht, dann wehr ich mich halt. 
Ich hoffe das ist noch erlaubt. 
Ich hoffe auch die user hier im Forum haben die Größe zu ihren Aussagen zu stehen, in den kommenden Tagen, in den kommenden Wochen und Jahren. 
Meinungen sind frei, aber man sollte halt auch dazu stehen. Wenn ich falsch lag bei Transfers habe ich das oft genug getan. 

So, monolog ende.

elmod schrieb vor 22 Minuten:

Die blühenden Phantasien sind ein Zitat von MK. Die anderen Eigenschaften habe ich dir ganz sicher auch nicht zugeordnet. Ich kenn dich gar nicht. 

Und ja, FW ist immer noch da. Du wolltest deinen eigenen Angaben zufolge nichts mehr darüber schreiben. 

Du wolltest auch ASB Urlaub machen :)
Aber egal. 
Einigen wir uns drauf: Ich kommentiere nix von dir, du lässt mich im Eck. 
Wir hauen uns gegenseitig auf ignore und gut ists. 
Dürft ja kein großer Verlust für dich sein. 
Schönen Abend.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
JJU schrieb vor 22 Minuten:

??? Ich verstehe diesen Satz nicht...:)

Unter stöger, wo Mayer (? =ich glaube dass er unter stöger war) unser fitness Trainer war, waren wir auch top fit 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Pinkman schrieb vor 2 Minuten:

Unter stöger, wo Mayer (? =ich glaube dass er unter stöger war) unser fitness Trainer war, waren wir auch top fit 

Ok,bin auf der Leitung gestanden  :facepalm:

Danke jedenfalls, hätte ich mir auch selber zusammen reimen können...:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

@Gizmo

Guter, wenn auch langer Post. ?

Aber ich bin überzeugt davon dass es nicht nur ungläubigkeit sein muss warum man Infos  in Zweifel zieht sondern auch Ungeduld , bis etwas endlich eintritt, eine Rolle spielen kann.

Nichtsdestotrotz, ins zu persönliche dem anderen gegenüber sollte es, von keiner Seite, abdriften.

Unterm Strich wollen wir doch alle nur das gleiche.

Eine positive Entwicklung der Veilchen.

Und am besten heute schon statt  morgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
Gizmo schrieb vor 7 Minuten:

Du wolltest auch ASB Urlaub machen :)
Aber egal. 
Einigen wir uns drauf: Ich kommentiere nix von dir, du lässt mich im Eck. 
Wir hauen uns gegenseitig auf ignore und gut ists. 
Dürft ja kein großer Verlust für dich sein. 
Schönen Abend.

Stimmt. 

Ich habe niemanden auf ignore und belasse es auch dabei. Aber ich warte jetzt auf die Vollzugsmeldung. 

Dir auch noch einen schönen Abend. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ist halt echt schwer Vidovic zu bewerten. 
Unser Spielstil unter Fink, @Aveiro Santos mag mich korrigieren, war für große Teile der Mannschaft doch recht...kraftsparend. 
Dass wir in den letzten15 Minuten dann oft Spiele noch entschieden haben ist fakt, aber vielleicht auf die 75 Minuten davor zurückzuführen, in denen wir mit mehr Bewegung vielleicht effizienter gewesen wären.
Dass die Truppe unter Letsch am Zahnfleisch war, oft nach 60 Minuten, war offensichtlich. 
Fordert Letsch unmenschliches? 
Oder war das Fitness Level doch nicht so top?
Ich tu mir schwer das zu beurteilen, aber ich denke man kann durchaus drüber nachdenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
hope and glory schrieb vor 10 Minuten:

Wenn ich mich recht erinnere ist das blackfriars in der Nähe. Lässiges Pub. Cheers.

Sorry für OT.

Das liegt Nähe Blackfriars Bridge (St.Paul)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gizmo schrieb vor 15 Minuten:

Unser Spielstil unter Fink, @Aveiro Santos mag mich korrigieren, war für große Teile der Mannschaft doch recht...kraftsparend. 
Dass wir in den letzten15 Minuten dann oft Spiele noch entschieden haben ist fakt, aber vielleicht auf die 75 Minuten davor zurückzuführen, in denen wir mit mehr Bewegung vielleicht effizienter gewesen wären.
Dass die Truppe unter Letsch am Zahnfleisch war, oft nach 60 Minuten, war offensichtlich. 
Ich tu mir schwer das zu beurteilen, aber ich denke man kann durchaus drüber nachdenken.

Ich denke, dass es weniger an Vidovic lag, Letsch verlangt natürlich mehr Bewegung mit und ohne Ball.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
hope and glory schrieb vor 14 Minuten:

Wenn ich mich recht erinnere ist das blackfriars in der Nähe. Lässiges Pub. Cheers.

Sorry für OT.

meins war ja auch OT...thx für den Tipp ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Ich denke, dass es weniger an Vidovic lag, Letsch verlangt natürlich mehr Bewegung mit und ohne Ball.

Aber wenn wir so super fit waren, warum waren wir unter Letsch nach 60 min platt?
Warum hat Letsch beim Mitgliederfest zähneknirschend zugegeben jeden Wechsel wie einen Bissen Brot gebraucht zu haben und in vielen Runden das Pech zu haben, Defensive schon früh wegen Verletzungen tauschen zu müssen und dann in der Offensive nicht so oft tauschen zu könenn wie benötigt (am Liebsten hätt er wohl 6 Wechsel gehabt). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Gizmo schrieb vor 9 Minuten:

"Fitness" und "Kondition" sind sehr oberflächliche Begriffe.

Die Spieler waren für den Spielstil von Fink sehr fit - auch, weil es eine perfekte Abstimmung vom gewünschten Spielstil auf das Fitnesstraining gab. Hier waren aber andere Qualitäten gefragt (ständige Bewegung, hohe Ausdauer, aber nur wenige Sprints) als beim gewünschten Spielstil von Letsch (viele kurze Sprints).

Ein anderer Spielstil erfordert auch ein anderes Konditionstraining und ist natürlich nicht einfach mitten während der Saison umzustellen. Letsch hätte das berücksichtigen können, hat er aber nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag