fenix навсегда Geschrieben 11. Juni 2018 Ansonsten ist es von der jeweiligen Partie abhängig. Südamerikanische Mannschaften find' ich in der Regel recht cool (bspw. Chile bei den letzten Turnieren), aber auch von Südkorea rund um Son oder Senegal mit ihren Flügelspielern erwarte ich mir gute Spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2018 Portugal, Uruguay, Island, Russland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 11. Juni 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 11. Juni 2018 England Belgien Brasilien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 11. Juni 2018 Ansonsten weiß ich es nicht so recht. Island, Dänemark vielleicht. Und England wär auch ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatischer_Thomas Wichtiger Mensch Geschrieben 11. Juni 2018 England Eine Umfrage wäre hier interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kOa_Master Bester Mann im Team Geschrieben 11. Juni 2018 In keiner speziellen Reihenfolge: England, Argentinien, Schweden, Schweiz, Spanien Auf gar keinen Fall: Deutschland, Portugal, Mexiko, Kroatien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 11. Juni 2018 Khecari schrieb vor 11 Stunden: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben 12. Juni 2018 Peru, Kolumbien, Costa Rica, Panama, Uruguay und England 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 12. Juni 2018 semmerl schrieb vor einer Stunde: Peru, Kolumbien, Costa Rica, Panama, Uruguay und England Perfekte Auswahl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marsh23 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Juni 2018 (bearbeitet) England (also wie gewohnt bis zum AF oder VF ) Argentinien E. und immer zum Gegner der Piefke bearbeitet 12. Juni 2018 von marsh23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2018 (bearbeitet) Und a bissl / bearbeitet 12. Juni 2018 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Geschrieben 12. Juni 2018 England und all jenen Mannschaften, die gegen Sergio Ramos spielen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nestor Ergänzungsspieler Geschrieben 13. Juni 2018 Sehr große Sympathien habe ich für: Deutschland, Schweiz, Island und Panama Sympathien habe ich außerdem durchaus noch für: Australien, Senegal, Uruguay, Belgien, Polen Am wenigsten Sympathien habe ich für: Brasilien (wurde schon oft genug Weltmeister), Russland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. Juni 2018 (bearbeitet) ... die Weltmeister! bearbeitet 15. Juni 2018 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts