Bei der WM in Russland drück ich die Daumen für ...


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
valery schrieb vor 23 Minuten:

Irre! Da hilft doch tatsächlich jemand zu Deutschland, das ist unfassbar

Sehr gute Liste, du hast aber Italien vergessen

Ist nicht drauf stimmt, stattdessen ein skandinavisches Team :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Analyst schrieb Gerade eben:

Ist nicht drauf stimmt, stattdessen ein skandinavisches Team :) 

Falls die Schweden die Rolle von Italien übernehmen soll es mir recht sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Analyst schrieb vor 2 Minuten:

Wie war das doch gleich 2016 ;)  Aber interessant dass du dich damit hochziehen musst :lol: 

Ich wollte dir nur eine von zahlreichen Niederlagen gegen Italien wieder in Erinnerung rufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
valery schrieb vor 4 Minuten:

Ich wollte dir nur eine von zahlreichen Niederlagen gegen Italien wieder in Erinnerung rufen

Für mich ist das eigentlich nicht so von Belang ;) aber es freut mich, dass es dir hilft :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Analyst schrieb vor 8 Stunden:

Für mich ist das eigentlich nicht so von Belang ;) aber es freut mich, dass es dir hilft :) 

Es hilft mir nicht, mich freut grundsätzlich jede Niederlage von Deutschland, das ist unabänderlich, genau wie du dich wahrscheinlich bei Niederlagen von anderen Mannschaften freust; das ist eben Fussball

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
valery schrieb vor 11 Minuten:

Es hilft mir nicht, mich freut grundsätzlich jede Niederlage von Deutschland, das ist unabänderlich, genau wie du dich wahrscheinlich bei Niederlagen von anderen Mannschadten freust; das ist eben Fussball

Hat hier mittlerweile jeder verstanden, glaub ich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Analyst schrieb vor einer Stunde:

:super: endlich kommt WM-Stimmung auf :) 

:clap:

So schön ein Ausscheiden der Piefke in der Gruppenphase mal wieder wäre, aber das Hinfiebern auf die Viertelfinal-, Semifinal- oder gar Finalspiele mit eurer Beteiligung sind einfach nur :heart: Voll mit Hass, Bier und Adrenalin vorm Fernseher mit Gleichgesinnten, begleitet von unzähligen Schimpftiraden gegen einige deutsche Spieler, gefolgt von grenzenlosen Freudenschreien und Jubel, wenn ihr heimfahren dürft - die Kirsche auf der Torte ist dann, wenn das Ganze extrem unverdient geschieht mit dem ein oder anderen Eiertor gegen eure Sahneschnitte Neuer, begleitet von wilden Protesten eurer Spieler gegen den Schiedsrichter :heart: Ich freue mich alle 2 Jahre darauf :) 

Einzig so etwas wie 2014 möchte ich nicht mehr erleben! Damals mit der Freundin in einem Wellnesshotel verbracht in Tirol mit etwa 85% der Gäste aus Deutschland dort. Am Finaltag wurde vom Personal im Empfangsbereich alles mit deutschen Fahnen dekoriert :kotz: Ich hätte mich anspeiben können mit den ganzen Kay-Uwes dort. Meine Freundin musste mich nach dem Spiel und etwa 2 Flaschen Wein intus zurückhalten, dass ich die Scheiß Schlandflaggen dort nicht herunterreisse :kotz:

 

 

 

:D 

 

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

- Argentinien, Uruguay

- England, Kolumbien, Peru

- 25 mal mehr oder weniger wurscht

- die Austria Mitteleuropas (Schweiz)

- Das Transitland zwischen Dänemark und Österreich

 

Ohne Italien (aber auch Holland als interessanter Negativfaktor) ist das heuer ziemlich lückenhaft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Joke schrieb vor 3 Stunden:

:clap:

So schön ein Ausscheiden der Piefke in der Gruppenphase mal wieder wäre, aber das Hinfiebern auf die Viertelfinal-, Semifinal- oder gar Finalspiele mit eurer Beteiligung sind einfach nur :heart: Voll mit Hass, Bier und Adrenalin vorm Fernseher mit Gleichgesinnten, begleitet von unzähligen Schimpftiraden gegen einige deutsche Spieler, gefolgt von grenzenlosen Freudenschreien und Jubel, wenn ihr heimfahren dürft - die Kirsche auf der Torte ist dann, wenn das Ganze extrem unverdient geschieht mit dem ein oder anderen Eiertor gegen eure Sahneschnitte Neuer, begleitet von wilden Protesten eurer Spieler gegen den Schiedsrichter :heart: Ich freue mich alle 2 Jahre darauf :) 

Einzig so etwas wie 2014 möchte ich nicht mehr erleben! Damals mit der Freundin in einem Wellnesshotel verbracht in Tirol mit etwa 85% der Gäste aus Deutschland dort. Am Finaltag wurde vom Personal im Empfangsbereich alles mit deutschen Fahnen dekoriert :kotz: Ich hätte mich anspeiben können mit den ganzen Kay-Uwes dort. Meine Freundin musste mich nach dem Spiel und etwa 2 Flaschen Wein intus zurückhalten, dass ich die Scheiß Schlandflaggen dort nicht herunterreisse :kotz:

 

 

 

:D 

 

Hehe, ich sehe schon ... du bist hochmotiviert ;)

Dummerweise ist deine Erfolgswahrscheinlichkeit natürlich höher als meine, aber damit kann ich dann doch irgendwie leben. Aber ist doch toll, dass das deutsche Team diese Emotionen auslöst, egal in welche Richtung nun.

Mit freundlichen Grüßen 

Kevin-Justin

valderama schrieb vor 2 Stunden:

- Argentinien, Uruguay

- England, Kolumbien, Peru

- 25 mal mehr oder weniger wurscht

- die Austria Mitteleuropas (Schweiz)

- Das Transitland zwischen Dänemark und Österreich

 

Ohne Italien (aber auch Holland als interessanter Negativfaktor) ist das heuer ziemlich lückenhaft. 

Oh da ist der Herr wieder, hat dich das Transitland aus dem Ruhestand geholt ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Joke schrieb vor 9 Stunden:

...jeden Gegner von Schland

Südkorea traue ich alles zu, Mexiko ist immer brandgefährlich, in Schweden habe ich leider kein Vertrauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.