Gast Lemmy K Geschrieben 3. Juni 2018 England, Argentinien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 3. Juni 2018 Schweden <3, Peru , Uruguay, Island, Dänemark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beckham7 ...SCR!!! Geschrieben 4. Juni 2018 England, Schweden, Island, Peru, Nigeria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 4. Juni 2018 Deutschland Sollte es nicht Deutschland werden wünsch ich mir Argentinien. Sympathiemannschaften: Island Panama und Senegal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 4. Juni 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 4. Juni 2018 (bearbeitet) Lemmy K schrieb vor 21 Stunden: England, Argentinien Sind auch meine "traditionellen" Favoriten, wobei die Argentinier - mangels früherer Charakterköpfe - mehr und mehr von den Mexikanern abgelöst wurden. Und ebenfalls bei jeder WM halte ich zu den Schwarzafrikanern, heuer leider nur 2 - sowenig wie zuletzt 98. bearbeitet 4. Juni 2018 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obersteirer-Veilchen Amateur Geschrieben 4. Juni 2018 Saudi Arabien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 4. Juni 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 5. Juni 2018 Nachdem Italien und Österreich nicht dabei sind, gibts nur Sympathien. Daumen gedrückt wird nur nach abgegebenen Wetten : : 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 6. Juni 2018 ewig schade, dass es mein neuseeland net geschafft hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 6. Juni 2018 England 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2018 (bearbeitet) England Brasilien, Argentinien, Fruans jeder der die Deitschen putzt bearbeitet 6. Juni 2018 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 6. Juni 2018 LarsUlrich schrieb vor 7 Stunden: ewig schade, dass es mein neuseeland net geschafft hat Die Kiwis hätten absolut auch dabei sein sollen, stimmt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 6. Juni 2018 Das Vöslauer'sche Sympathie-Power-Ranking: 1. Mexiko 2. Serbien 3. England 4. Nigeria 5. Australien 6. Senegal 7. Peru 8. Marokko 9. Ägypten 10. Argentinien 11. Portugal 12. Belgien 13. Iran 14. Panama 15. Uruguay 16. Spanien 17. Kolumbien 18. Dänemark 19. Russland 20. Schweden 21. Japan 22. Island 23. Frankreich 24. Costa Rica 25. Südkorea 26. Polen 27. Kroatien 28. Schweiz 29. Tunesien 30. Brasilien 31. Saudi Arabien 32. Deutschland 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 6. Juni 2018 Analyst schrieb am 3.6.2018 um 15:49 : 1. Deutschland 2. Belgien 3. Spanien Ausscheiden dürfen (lieber früher als später) Frankreich, Argentinien, Kroatien, Serbien, England. Irre! Da hilft doch tatsächlich jemand zu Deutschland, das ist unfassbar Vöslauer schrieb vor 4 Minuten: Das Vöslauer'sche Sympathie-Power-Ranking: 1. Mexiko 2. Serbien 3. England 4. Nigeria 5. Australien 6. Senegal 7. Peru 8. Marokko 9. Ägypten 10. Argentinien 11. Portugal 12. Belgien 13. Iran 14. Panama 15. Uruguay 16. Spanien 17. Kolumbien 18. Dänemark 19. Russland 20. Schweden 21. Japan 22. Island 23. Frankreich 24. Costa Rica 25. Südkorea 26. Polen 27. Kroatien 28. Schweiz 29. Tunesien 30. Brasilien 31. Saudi Arabien 32. Deutschland Sehr gute Liste, du hast aber Italien vergessen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts