xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 29. Mai 2018 Schweiz , Panama , Peru 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thenil come on you boys in green Geschrieben 29. Mai 2018 socceroos 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 30. Mai 2018 Lichtgestalt schrieb vor 15 Stunden: england, zudem deutliche sympathien für island, schweden und dänemark. muss wohl irgendwas mit dem flaggendesign zu tun haben. ODER mit dem Nordischen Flair 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Visual Panic Bester Mann im Team Geschrieben 30. Mai 2018 (bearbeitet) bearbeitet 30. Mai 2018 von Visual Panic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 31. Mai 2018 England, Peru, Uruguay, Argentinien, Mexiko Ansonsten so gut wie immer zum Außenseiter. Ich liebe die Außenseiter. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 31. Mai 2018 Deutschland Mit den Niederlanden und Italien fehlen halt diesmal leider meine anderen Lieblinge. Sonst gilt prinzipiell immer Europa > Rest (wobei England, Schweden und die Schweiz davon ausgenommen sind) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 1. Juni 2018 ¡Viva ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2018 Spanien! Sympathien für Uruguay, Australien und Kroatien! Am anderen Ende der Skala: England, Deutschland, Brasilien, Russland, Saudis und Schweiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 1. Juni 2018 Sympathien: Japan , Senegal , England , Ägypten Gerne in der Gruppe ausscheiden dürfen die Schweiz, Marokko, Tunesien sowie der Iran und Serbien. Bei Deutschland wäre ich schon zufrieden, wenn sie nicht Weltmeister werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 1. Juni 2018 halbe südfront schrieb am 31.5.2018 um 07:47 : England, Peru, Uruguay, Argentinien, Mexiko Ansonsten so gut wie immer zum Außenseiter. Ich liebe die Außenseiter. Selbige, leider fehlt diesmal Italien, da macht die WM nur halb so viel Spass 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceFerdi Bester Mann im Team Geschrieben 1. Juni 2018 (bearbeitet) valery schrieb am 1.6.2018 um 16:52 : Selbige, leider fehlt diesmal Italien, da macht die WM nur halb so viel Spass - bearbeitet 2. September 2018 von PrinceFerdi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 1. Juni 2018 PrinceFerdi schrieb vor 3 Minuten: Ganz genau gleich, wie's sowas gibt: Argentinien, Uruguay, Mexiko, England und sonst natürlich auch Italien. Ist für mich absolut logisch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 2. Juni 2018 Spanien, England, Island, Argentinien. Spanien: weil ich nicht möchte dass D oder F Weltmeister wird England: die Insel ist mir fußballerisch nicht unsympathisch Island: weit werden sie nicht kommen, jedoch taugt mir der Einsatz Argentinien: schöne Dressen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Analyst Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Juni 2018 1. Deutschland 2. Belgien 3. Spanien Ausscheiden dürfen (lieber früher als später) Frankreich, Argentinien, Kroatien, Serbien, England. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2018 ARGENTINIEN, URUGAY, KROATIEN (in dieser Reihenfolge). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts